FC Bayern München

  • totzdem darf man nicht vergessen: der FC Bayern ist nur durch Betrug und Lug so erfolgreich geworden


    und dafür wird Hoeneß so gefeiert :woman_facepalming:

  • Die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß hat mit den Finanzen des FC Bayern nicht das Geringste zu tun. Und seien wir mal ehrlich: Die meisten FC-Fans würden so einem krummen Hund praktisch alles verzeihen, wenn man ähnlich erfolgreich gewesen wäre.


    Gottlob sind wir davon weit entfernt. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Na ja, das Thema der kriminellen Machenschaften zieht sich beim FCB aber schon länger durch, wenn das stimmt, was da letztens in den Medien und dem Buch eines Historikers zu lesen war.


    Von wegen "Schwarzgeldzahlungen", "Steuerhinterziehung" etc.


    Das hat den Bayern angeblich in den 60ern und 70ern dabei geholfen, dahin zu kommen, wo sie heute immer noch stehen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • der FC Bayern ist nur durch Betrug und Lug so erfolgreich geworden



    und dafür wird Hoeneß so gefeiert

    absurd!


    Bitte belege das mal...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa, also darauf einzugehen ist verlorene Zeit.
    Die persönlichen Tätigkeiten der hohen Herren haben nichts mit der JVA als zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass Bayern über das Saisonende hinaus an Flick festhält. Wenn die schlau sind werden die Bayern die geniale Rechenformel anweden, dass jeder Trainer der gegen sie häufig verloren hat ein guter Trainer für sie ist da er ja dadurch die Punkte für sie geholt hat anweden. Da Peter Stöger aktuell wohl nicht mehr ganz unumstritten ist in Wien und Österreich und Bayern ja nicht weit auseinander sind, bekannterweise gilt der Bayer ja als Übergang vom Österreicher zum Menschen, macht das absolut Sinn. Stöger ist bislang 8 mal gegen also eigentlich für Bayern angetreten und hat dabei 7 Siege eingefahren, einzig der 1. FC Köln luxte dem FC Bayern unter Stöger also gegen Stöger einen Punkt ab. Stöger ist mit dem FC Bayern also noch ungeschlagen.

  • Laut Eilmeldung von Focus und Sportbild hat sich Leroy Sané für einen Wechsel zu den Bayern entschieden - demnach strebt er sogar einen Transfer schon im Winter an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wird aber teuer bei Werner, hat doch gerade erst verlängert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt, finde ich nicht viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war seine Bedingung, wäre er vorzeitig gegangen vor der Saison wäre Leipzig leer ausgegangen. So haben die einen Kompromiss gefunden wovon beide Seiten profitiert haben. Leipzig bekommt Geld, die Ablöse ist für Spitzenvereine locker zu stemmen.

  • Vielen Bazenfans ist Werner nicht gut genug, die haben den Knall nicht gehört. Insgeheim hoffe ich das Dortmund Haaland und Werner holt und dann die Bazen abfuckt damit. Haaland wollen die Bazenfans aber der Vorstand nicht.

  • Der ist im Red Bull Konstrukt alles was in Salzburg was taugt landet früher oder später in Leipzig. Was Transfersumme angeht braucht Leipzig auch niemanden überbieten weil es eh linke Tasche, rechte Tasche ist. Das schafft Freiräume für ein fürstliches Gehalt, Stammplatzgarantie gibts oben drauf fertig. Der ersetzt zur kommenden Saison Werner oder Poulsen in Leipzig, wär ich bereit Geld drauf zu setzen