FC Bayern München

  • seh ich anders. Kimmich spielt ziemlich gut auf der sechs. Zudem durch seine sehr offensive Spielweise auf RV hat er viele Lücken hinterlassen.

    Ja, er interpretiert den rechten AV sehr offensiv, zeigte vor allen Dingen bei Flanken viel Klasse. Ich sehe auf der Sechs wesentlich mehr Schwächen als auf der RV-Position bei ihm. Zu viele Fehler im Aufbau, öfter technische Mängel wie z.B. in Gladbach vor dem Elfer. Finde ihn dort wesentlich schlechter als auf AV.

  • Typisch JVA und Wurtuli sagt Brazzo soll einen FC Bayern Deutschland draus machen.
    :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn sich mal die Nübel Seite da nicht verkalkuliert hat :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt andere Möglichkeiten, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Alternative :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur das Neuer paar Jahre weg ist von seiner Blütezeit. Sich aber auf einen Thron zu Pflanze und wie Graf Knox ist schon dezent übertrieben. Muss wohl an dem Bayerngen liegen wovon man sich erzählt :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na ja, Neuer ist klar der beste deutsche Torhüter, doch er wird nicht jünger und ich finde es richtig, dass die Bayern jetzt Nübel geholt haben! Das beide Torhüter spielen möchten, ist auch klar und da muss ein guter Trainer halt moderieren. Ein Nübel setzt sich sicherlich nicht 2-3 Jahre auf die Bank, ohne Spielpraxis zu haben. Und gerade in englischen Wochen kann es ein klarer Vorteil sein, wenn man wirklich auf allen Positionen wechseln kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, Neuer ist klar der beste deutsche Torhüter,

    Klar definitiv nicht, wenn überhaupt.
    Im Gesamtpaket sehe ich mittlerweile Ter Stegen vor ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Oli versucht Uli zu kopieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt neue Zahlen.
    Barca hat den Umsatz um 150 Mio gesteigert (690,4 -> 840,8 Mio).
    Mal schauen wie sich deren finanzieller Spielraum entwickelt.
    Der Abstand auf Bayern ist jedenfalls deutlich gewachsen (Bayern 629,2 -> 660,1 Mio)


    https://www.kicker.de/767113/s…desliga_dreimal_vertreten