FC Bayern München

  • Mein Gott, der James. So ein Fussballspieler hat es halt schwer. Da kommt der aus Kolumbien, da ist es halt mehr warm als kalt. Und dann geht er nach Spanien, da ist es halt mehr warm als kalt. Und dann kommt er nicht nur nach Deutschland, sondern gleich nach Bayern. Und da ist halt mehr kalt als warm. Und die anderen Spieler sind alles Maschinen und die wollen nur trainieren. Und das ist nicht schön. Mann, wenn man drölfzig Millionen im Jahr verdient, dann muss man das auch mal feiern und nicht immer Maschine sein - wo doch sowieso kalt ist.


    Aber abgehakt. Bei Bayern nichts gerissen, bei Real nach Rückkehr auch nichts gerissen. Bin ich nicht schuld, sagt der James. Ich bin ein guter Spieler, aber man lässt mich nicht spielen. Kann ich nicht verstehen. Bei Real nicht, bei Bayern nicht.


    Dann eben Italien. Ist wärmer als in Deutschland. Also besser. Oder noch besser England. Ist zwar nicht wärmer als in Deutschland, aber noch mehr Kohle als in Spanien und als in Deutschland. Prima.....In Deutschland sollte ich Deutsch lernen, Zeitverschwendung. Viel zu schwer, diese Sprache. Muss ich nicht haben. Englisch kann ich ein bisschen, vor allem zählen. Bis 400.000 kann ich zählen. Wochengage. Fühlt sich sehr warm an.

    Lettore silenzioso

  • Ach Gott da kam jemand mit dem Kulturkreis nicht zurecht, kommt vor. Gerade was die erlernen der Sprache angeht fällt mir da auch direkt ein gewisser Innenverteidiger in unseren Reihen ein

  • Ich erwische mich ja immer dabei, wie ich solche Kandidaten gerne ins Fußball-Gulag zu Felix Magath stecken würde.


    Solche Aussgen von arroganten Millionären, die sich zu fein sind ein bisschen Ehrgeiz in das Erlernen einer Sprache zu stecken, sind einfach schwer zu ertragen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Diese Leute kapieren nicht, wie gut es ihnen geht. Solchen Spielern würde ich ein Jahr vertragslosigkeit wünschen.

    Das wäre jetzt für ihn auch nicht so wirklich dramatisch.


    Aber es ist einfach so, dass manche Menschen überhaupt nicht geeignet sind für zu warm oder zu kalt.


    Sollte er aber tatsächlich nach England wechseln, dann kann ich da auch nix mehr zu sagen.


    Italien wäre ja okay vom Wetter :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich erwische mich ja immer dabei, wie ich solche Kandidaten gerne ins Fußball-Gulag zu Felix Magath stecken würde.


    Solche Aussgen von arroganten Millionären, die sich zu fein sind ein bisschen Ehrgeiz in das Erlernen einer Sprache zu stecken, sind einfach schwer zu ertragen.

    Muhaha, der 'Felix-Magath-Gedächtnishügel' zu Wolfsburg wäre ein perfekter Ort ihm die Flausen aus der Birne zu treiben... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Oder der kleine Kreuzberg hier in der Nähe vom Trainingslanger in Herzlake, welches damals liebevoll immer Schmerzlake genannt wurde.
    Die Spieler durften ihre Runden im Wald drehen und Quälix ist mit der Mofa nebenher gefahren :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ach Gott da kam jemand mit dem Kulturkreis nicht zurecht, kommt vor. Gerade was die erlernen der Sprache angeht fällt mir da auch direkt ein gewisser Innenverteidiger in unseren Reihen ein

    Jaja, das Erlernen der Sprache ist schon schwer!!! :face_with_tears_of_joy: frecher :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Muss man es jetzt verstehen warum die Bayern wegen dem Finaleinzug jetzt nicht die Bundesligasaison eröffnen? Angeblich ja wegen der Vorbereitungszeit. Aber sorry, das sind noch einen Monat bis zum Start.

  • Ich versteh's auch nicht, seit 2002 hat immer der Meister eröffnet. Was ich aber noch bescheuerter finde ist das es direkt am 1. Spieltag jetzt ein Montagsspiel gibt. Und zwar eben Bayern - Schalke.

  • Ich versteh's auch nicht, seit 2002 hat immer der Meister eröffnet. Was ich aber noch bescheuerter finde ist das es direkt am 1. Spieltag jetzt ein Montagsspiel gibt. Und zwar eben Bayern - Schalke

    Hat sich erledigt. Bayern bestreitet als Meister das Eröffnungsspiel am Freitag, den 18. September, gegen Schalke.

  • Gerade gelesen: Robert Lewandowski ist der erste Spieler überhaupt, der mit seinem Club das Triple gewonnen hat und dabei in allen drei Wettbewerben jeweils Torschützenkönig wurde.


    Wahnsinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn am Ende dann wieder CR7 oder so Weltspieler wird, lache ich mir einen Ast.
    Verdient wäre es diese Saison sowas von.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn am Ende dann wieder CR7 oder so Weltspieler wird, lache ich mir einen Ast.
    Verdient wäre es diese Saison sowas von.

    Wurde doch für dieses Jahr abgeblasen, oder?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der ballon d'or wurde abgeblasen, es gibt aber eine Wahl des Weltfußballers. Wenn's Lewa nicht wird dann wäre das lächerlich. Aber er wird es werden diesmal, habe da keinen Zweifel.