FC Bayern München

  • nur mal so: Medizincheck verhindert Transfer


    das ist bei den Bayern jetzt passiert
    hatten schon Cuisance nach England zu Leeds United verkauft (eigentlich)
    denn Leeds hat nach dem Medizincheck auf eine Verpflichtung verzichtet
    Verkauf sollte lt. Medien bei 22 Millionen liegen


    https://www.kicker.de/cuisance…dizincheck-786136/artikel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wtf??? 22 Millionen hätten die Engländer für diese Stinkraute bezahlt? Das ist wirklich unfassbar wie inflationär dort mit Geld um sich geworfen wird. Weder in Kackbach und erst recht nicht bei Bayern hat Cuisance auch nur einen Fuß auf den Boden gekriegt.


    Trotzdem wird das jetzt Bayern sicher sehr, sehr ärgern. Cuisance haben sie den Stinkern für 12 Mios abgekauft, hätten also um ein Haar sogar noch ein sehr gutes Geschäft mit diesem überschätzten Fußballer gemacht. 22 Mios 'lol' - ich fasse es immer noch nicht.

  • na ja, ich schrieb ja - laut Medien


    so ganz genau weiß man es ja nicht ob diese Zahl (wie immer) so stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das gute ist aber, dass das Gesocks damit kein weiteres Geld erhält, weil diese bei einem Verkauf über 12 Millionen wiederum 20 Prozent erhalten hätten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20 Prozent hätten die Kanalratten sich davon reingezogen?


    Gut das sie das Geld nicht bekommen aber da hat der von mir leider sehr geschätzte Mann ohne Hals wieder gut verhandelt mit den Bazis und seine Kackbacher um ein Haar wieder mal bereichert.

  • Bayern München hat Marc Roca von Espanyol Barcelona verpflichtet. Kennt den jemand?

    ja die wollten den schon vor der letzten Saison haben. Damals ist es an der verrückten Ablöseforderung gescheitert. Guter 6er. Der Preis ist mega, sollte es stimmen!!! Da Espanyol abgestiegen ist, brauchten die wohl das Geld sehr, sehr dringend. Verschiedene Quellen sprechen von 9-15 Millionen. Letzten Sommer sollten es bis zu 40 Millionen sein...


    Er ist zwar nicht so spielstark, wie Thiago, soll aber auch ein gutes Spielverständnis haben. Dazu auch einen guten Offensivdrang sowie vernünftige Abschlüsse! Ein Thiago "light" würde ich mal sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die wollten den schon vor der letzten Saison haben. Damals ist es an der verrückten Ablöseforderung gescheitert. Guter 6er. Der Preis ist mega, sollte es stimmen!!! Da Espanyol abgestiegen ist, brauchten die wohl das Geld sehr, sehr dringend. Verschiedene Quellen sprechen von 9-15 Millionen. Letzten Sommer sollten es bis zu 40 Millionen sein...
    Er ist zwar nicht so spielstark, wie Thiago, soll aber auch ein gutes Spielverständnis haben. Dazu auch einen guten Offensivdrang sowie vernünftige Abschlüsse! Ein Thiago "light" würde ich mal sagen.

    Supi, Danke für den Einblick, grischa :thumbs_up:


    Das klingt definitiv nach 2 guten Moves mit Roca und Choupo. Mal sehen ob sie heute auch noch 'nen RV präsentieren.

  • ja werden sie. Glaub einen aus Frankreich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem alle Baustellen geschlossen sind bin ich sehr gespannt. Roca und Sarr sagen mir persönlich zwar noch nichts aber das wird sich ja jetzt ändern. Costa und Choupo sind sehr gute Alternativen für den Angriff.

  • War gestern eine sehr gute Leistung der Dürener gegen Bayern, leider wurde den Amas ein einwandfreier Treffer geklaut. Choupo direkt mit 2 Treffern (eigentlich 3 Treffer denn der Ball bei seinem dritten Tor war hinter der Linie). Wenn er öfter spielt - und das wird bei dem Programm der Fall sein - werden da noch viele Treffer folgen.


    Costa hat angedeutet das er immer noch ordentlich wirbeln kann, Roca total unauffällig, Sarr richtig schlecht.


    Der Spieler auf dessen Entwicklung ich am meisten gespannt bin ist Musiala. Ich habe das Gefühl dass das ein Weltklassespieler werden könnte in den nächsten Jahren.


    Mal sehen ob mein Bauchgefühl recht hat. Also - 16. Oktober 2020 - Aussage von Maniac: "Musiala wird in den nächsten Jahren ein Weltklassespieler"

  • Musiala wird in den nächsten Jahren ein Weltklassespieler

    damit wirst du zu 100 Prozent Recht haben. Der halt Anlagen, dass ist schon der Wahnsinn! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Umso schöner wenn er sich für Deutschland entscheiden würde, der deutsche und der englische Verband buhlen bereits um ihn. Falls die Engländer ihn bekämen wäre das bereits das vierte Topjuwel auf das die Engländer künftig setzen könnten.


    Musiala, Bellingham, Sancho und CHO.


    Hoffentlich macht der DFB das Rennen...

  • Man bekommt mit, dass er sich wohl eher für England entscheiden könnte... und das kann ich null verstehen, weil er in Deutschland geboren wurde. Klar hat er seine Jugend in England verbracht, aber kaum einen englischen Familienhintergrund... man kann nur hoffen, dass Hansi Flick es schafft, ihn von Deutschland zu überzeugen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, hoffentlich!


    Für mich erfüllen die Briten immer noch das bildhafte Klischee der hüftsteifen, schlaksigen Holzfäller wie früher Tony Adams oder Crouch 'lach'.


    Keinen Bock darauf das sich das Klischee ändert und die plötzlich eine Armada von eleganten Ballerinas auf dem Platz haben werden...

  • Ja, hoffentlich!


    Für mich erfüllen die Briten immer noch das bildhafte Klischee der hüftsteifen, schlaksigen Holzfäller wie früher Tony Adams oder Crouch 'lach'.


    Keinen Bock darauf das sich das Klischee ändert und die plötzlich eine Armada von eleganten Ballerinas auf dem Platz haben werden...

    Naja.....England hatte natürlich nicht nur Holzfäller a la Adams oder Crouch. Charlton, Moore, Keegan, Hoddle, Gascoigne - mal ein paar Namen. Und das die Engländer 2002 nicht Weltmeister geworden sind( unter anderem mit Graupen wie Gerrard,Owen, Hargreaves, Scholes, Cole, Beckham. Campbell, Ferdinand), verstehe ich bis heute nicht und eigentlich lag es nur an Seaman, der gegen Brasilien im Viertelfinale patzte.


    Also - Holzfäller waren das mit Sicherheit nicht. Und du weisst du schon, was Thielen über Adams sagte, oder?!

    Lettore silenzioso

  • Natürlich hatten die nicht nur Holzfäller aber ich denke Du weißt schon wie ich das meinte 'fg'


    Gerade in den 70ern, 80ern, 90ern waren da einfach eine Menge dieser Spielertypen am Start. Für mich ist dieses Klischee bis heute erhalten. :smiling_face:

  • Bestes Beispiel ever ist für mich Vinnie Jones, genannt 'die Axt'.


    Gebürtiger Engländer der aber für Wales spielte. Werde niemals das Bild damals im Kicker vergessen das ihn zeigte wie er Gascoigne während des Spiels an den Eiern packte. Wo der hintrat und hinlangte wuchs kein Gras mehr, haha. Ein wirklich Irrer war das. Heutzutage flöge der in jedem Spiel vom Platz. :grinning_face_with_big_eyes: