FC Bayern München

  • Man sollte jetzt auch aufhören zu lästern. Allein schon weil Bayern München völlig selbstlos Deutschland bei der Club WM repräsentiert haben die sich die Impfung schon verdient.

  • sehr kreativ die Twitter Nutzer :grinning_face_with_big_eyes:


    Olli Kahn wird sich denken: Gott sei Dank müssen wir jetzt mit Masken rum laufen, Mütze auf (keine Bayern Mütze selbstverständlich) und keiner erkennt mich :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allein schon weil Bayern München völlig selbstlos Deutschland bei der Club WM repräsentiert haben die sich die Impfung schon verdient.

    Ich muss sagen, dass ich daran in dem Moment gar nicht gedacht hatte. An dieser Stelle meine aufrichtige Entschuldigung an Karl-Heinz Rummenigge und den gesamten FC Bayern München. Ich drücke euch weiter die Daumen, kehrt bitte als Helden zurück! Macht uns stolz!


    Danach gibt's freie Auswahl an der Impfstofftheke!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bitte ankreuzen:
    [ ] Sputnik V (Russland)
    [ ] Kim-Impf-Ung (Nordkorea)
    [ ] a hoibe (Bayern, nahe Deutschland)
    [ ] Überraschungspräparat (Überraschungsland)

    du hast :prost: vergessen......schlägt Sputnik um Längen

  • Monatelange Arbeit wird seine Krönung erhalten.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach was, Jahre wurde der Kader so zusammen gestellt nur um dieses absolute Highkight zu gewinnen :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich gehe davon aus dass das Spiel auf arte übertragen wird und die Bevölkerung frei bekommt bei einem Ereignis solcher Tragweite.
    Merkel hat ihren Besuch angekündigt, und selbst das Corona Virus hat bestätigt, dass es während der Spielzeit zu keinen Neuinfektionen kommen soll.


    was für eine beschissen gierige Jagd nach Geld Geld Geld. Mögen sich die Bayern in ihre Scheiß Superultradollarliga verabschieden.

  • ...um dann am Montag gegen Bielefeld.....
    WEHE ihr Bazis :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sind privilegiert genug das wir überhaupt spielen dürfen. Da stell ich mich doch nicht hin und sage: ich will geimpft werden.


    - Leonardo Bittencourt

    Wenn die Aussage so gefallen ist, ja, dann bin ich schwer enttäuscht. War aber auch klar, dass die Herren Fussball Profis schön die Millionen abgrasen und dann sich weigern als Vorbild voran zu gehen. So wird das nichts mit dem impfen. Bitter... :clown_face:

  • ähm ne kein Stück das ist eine völlig normale vereinseigene Berichterstattung. Man muss jetzt auch nicht alles zwanghaft schlecht reden wollen.

    Naja, das sehe ich ein wenig anders. Einen international so bedeutungslosen Titel intern zum Weltwunder zu erklären, nach der unbedingten Jagd nach Titel Nummer 6, während man nach wie vor sämtliche kritischen Stimmen wissentlich ignoriert, die so ein wenig auf das Sponsoring Katars bei den Bayern eingehen, oder das Infektionsrisiko in Pandemiezeiten kritisieren, finde ich persönlich- vereinseigene Berichterstattung hin oder her- eher peinlich als völlig normal. Das ist eher ein verzweifelter Versuch, etwas, das nicht ok ist, mit aller Macht ok erscheinen zu lassen.

  • Das ist eher ein verzweifelter Versuch, etwas, das nicht ok ist, mit aller Macht ok erscheinen zu lassen.

    Das ist vor allein ein Versuch, etwas vollkommen bedeutungslosem eine nicht vorhandene Bedeutung zuzusprechen. Die sind da hingefahren, um ein paar lila Scheinchen abzuholen. Mehr nicht. Für Geld spielen die Bayern vermutlich auch bei der Beer-Pong WM mit und und verbreiten vorab Statements der Spieler, wie wichtig sie diesen Wettbewerb nehmen und wie gierig sie auf den Titel sind:


    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also wer diesen Möchtegern-WM-Titel da für ernst nimmt, hat bestimmt vergessen, welches ein wirklich erstrebenswerter Titel ist.



    Ich denke noch immer voller Begeisterung und mit Tränen in den Augen an den Florida-Cup.


    Das war was und wird sicherlich von keinem Team jemals getoppt werden.


    Es sei denn Island wird mal Weltmeister, das wäre ähnlich stark und wichtig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.