FC Bayern München

  • ja starker Transfer! Der geldgeile Alaba ist ja bald weg! Von Alaba halte ich nicht viel! So ein arroganter Fatzken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Upamecano ist besser als Alaba. Wirklich stärker Transfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ihr macht hier eure Witzchen. Ich finde das einfach traurig.


    Das verstößt schon fast gegen das Grundgesetz :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Bovenschulte hat die Formulierung gefunden, die mir irgendwie doch nicht so gelungen ist :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber FC Bayern,


    herzlichen Glückwunsch zu eurem drölfzigsten Titel.
    Titel zu sammeln, ist bestimmt eine schöne Sache. Das werde ich mit meinem FC nie erleben.
    Aber dafür habe ich solche Momente, wie man sie hier sieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und sowas einmal in zwanzig Jahren ist zehnmal besser als hunderte von Titeln, die keinen mehr jucken, weil sie von jedem für selbstverständlich genommen werden.
    Ohne Emotionen ist der Fußball tot. In München ist er das schon lange. Und Rummenigge und Hoeneß mit ihren Aussagen, die von einer Abgehobenheit sondergleichen zeugen, sind die Totengräber.


    Liebe Grüße
    Ein Fußballfan

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist der völlig falsche Thread dafür, aber wenn ich das Video sehe habe ich Pipi in den Augen :crying_face:


    Was seitdem alles passiert ist und speziell unter den letzten Monaten mit Corona wirkt das so surreal.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jetzt ist pavard positiv getestet.
    Ich hoffe sie freuen sich immer noch über ihren tollen Titel!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • coole Bilanz so weit.


    - Unrechtsstaat Katar hofiert
    - wegen der Reisestrapazen den BL Wettbewerb verzerrt, und Bielefeld einen Punkt und keinen weiteren Kratzer im Torverhältnis geschenkt (schöne Grüße von den unteren Plätzen)
    - 2 Corona-Infektionen (bisher bekannt), die Potential haben, im engsten Umfeld weiter für Spaß zu sorgen


    Wenn man sich dann überlegt, dass der Großteil schon wieder vergessen haben dürfte, gegen wen die überhaupt gespielt haben bei der Club WM, hat sich das wirklich gelohnt. Besonders schön ist der Schlag in die Fresse derer, die die Füße trotz der Existenzängste weiter stillhalten (müssen), weil ihnen die FIFA nicht mal eben X Millionen überweist.
    Schön auch dass die 2 Infektionen so kurz nach Flicks verbalem Ausraster hinsichtlich der Kritik am Sonderstatus für den Profifußball auftraten. Karma is a bitch Hansi!

  • Sorry, ich habe kein Mitleid.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild....


    Sollte noch ein Bayern Spieler positiv auf Corona getestet werden, könnte eine Quarantäne für die komplette Mannschaft und den Staff in Frage kommen....


    Ich will ja keinem was Böses, aber..... :smiling_face_with_horns:

  • Selbst wenn es so käme: Das Spiel wird dann einfach verschoben und wir spielen später gegen die. Ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Vorteil wäre. Wenn für uns etwas zu holen ist, dann noch eher jetzt in einer vermeintlichen Schwächephase.


    Man muss zumindest nicht hoffen, das Spiel würde dann am grünen Tisch für uns gewertet. Bevor der DFB das mit Bayern macht, wird Dietmar Hopp Ehrenpräsident in Dortmund.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man muss zumindest nicht hoffen, das Spiel würde dann am grünen Tisch für uns gewertet.

    :schnuffi: Du bist so ein Miesepeter! Und dabei bin ich eigentlich ein Miesepeter! (Interessant, wie ulkig das Wort Miesepeter wirkt, wenn man es ein paar mal hintereinander sagt. Miesepeter Miesepeter Miesepeter)

  • Ich fodere Dortmund auf über die Personalie Hopp nachzudenken :thumbs_up:


    Aber Recht hast du leider Klebe