FC Bayern München

  • wenn er in England keinen Job mehr hat, hat er auch kein Visum mehr. Heißt, er hat das Haus schon eher gekauft. Unabhängig vom FC Bayern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt Bild wurde Nagelsmann soeben gefeuert :astonished_face:


    Sollte Tuchel folgen, folgt der nächste Unsympath auf einen Unsympathen. .

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Ist fix. Beides.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sacht die Bild.


    Respekt, wie man soviel Kohle für den wunschtrainer raushaut, um ihn 1,5 Jahre später zu feuern. Mit sicherlich noch ner fetten Abfindung.


    Und dann holt man sich nen Tuchel, der ja zweifelsfrei ein top Trainer ist, der sich aber sicherlich nicht von brazzo und Co rein reden lassen will.


    Abenteuerlich aber lustig

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Soll seit der Niederlage am letzten Wochenende Kontakt zu Tuchel geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die summen könnten wir skhiri und hector nen 10-jahres Vertrag geben. Kranke Welt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mal ehrlich. In dieser Phase der Saison dem Rest der Liga noch nicht uneinholbar enteilt zu sein, gar mit einem ganzen Punkt Rückstand nur auf Platz 2 zu stehen, als wäre man so ein niederer Pöbelverein, das geht einfach nicht. Das ist peinlich und unwürdig. Da muss man Konsequenzen ziehen, wenn man nicht noch absteigen will.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Bayern verlieren die Nerven - herrlich! Und holen dann Tuchel, der irgendwie so gar nicht zu denen passt. Bin gespannt wie lange es dauert bis Tuchel mit den Verantwortlichen da aneinander gerät. Ich glaube nämlich dass sich Tuchel von niemandem ins Sportliche reinreden lässt...

  • Hoffentlich gewinnen die Zecken nächste Woche trotzdem in Bayern. Was für eine Nummer. Nagelsmann geht dann SAP retten. 🤬🤮

  • Tuchel passt nicht zu den Bayern ?

    Oh, oh, da vertust Du Dich meines Erachtens nach gewaltig.


    In Doofmund gibt es gar nicht wenige, die den Abgang Tuchels bis heute bedauern.

    Soll der bestausgebildetste Trainer sein, den Dortmund je an der Linie hatte.


    Ja, sicherlich kein einfacher (nein, sogar ein streitbarer) Typ - aber ich werde mir bei Bekanntgabe des Tuchel-Deals mal ansehen, wie die Quoten auf ein Bayern-Triple stehen :zany_face:


    Unvergessen, das Training mit Shawn Parker in Mainz ("..... hier noch ein Trick, da noch ein Trick und hier noch eine Idee. Und keine einzige klappt .....") - passend dazu:

    Kontrolle ist gut, Kontrolle ist besser
    Thomas Tuchel steht zum zweiten Mal in Folge im Champions-League-Finale. Warum?
    11freunde.de

  • Alter ich komm grad aus John Wick 4 und da hat es schon ziemlich geknallt.


    Aber das erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal dieser Kosten-Nutzen-Faktor ja dazu kommt. Das kostet ja scheinbar enorm Asche.


    Ich vermute auch, das es hierbei nicht um sportliche Gründe geht. Da kann mir doch einer erzählen was er will, aber da muss doch irgendwas anderes vorgefallen sein. Oder eben irgendwas schon länger wabbern.


    Klar ist Tuchel fachlich sehr gut. Aber Leute hey, über was reden wir denn da? Auf dem Niveau gibt es keine frapierenden Unterschiede, das is doch völlig Kokolores. Ja klar in der Philosophie, Menschenführung etc. Da hat nunmal jeder seine Art. Ancelotti is beispielsweise eher Familie, Eigenverantwortung und Papa. Der hat es damit in München nich lange geschafft.


    Tuchel, so isses mir schon von einigen in Dortmund erzählt worden, is ganz Tutti. Wenn es läuft. Sonst kann er sehr unangenehm werden. Außerdem soll er ein Kontrollfreak vorm Herrn sein. Genau das richtige für die Spieler in München. :face_with_tears_of_joy:

  • Außerdem soll er ein Kontrollfreak vorm Herrn sein. Genau das richtige für die Spieler in München. :face_with_tears_of_joy:

    Das heißt Skifahren oder mal eben nach Paris Joggen um neue Pradagucci Schlufen zu kaufen gibt's da nicht ? Das schreit ja fast schon nach Konfliktpotential. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :thinking_face: Ach

    nicht das es schon komisch war die letzten Wochen bei denen (erst holen die ihren Wunschtrainer und geben ihm einen 5 Jahresvertrag) und dann steht dieser Trainer vor den Scherben …sich mit Einigen verscherzt, wie Neuer und Co


    Und wie einige hier, war mein erster Impuls: Tuchel passt da nicht hin

    Der hat perfekt zu Chelsea gepasst, bevor die neuen Besitzer da aufgekreuzt sind (fand ich), da sah er oft zufrieden aus, hat sich mit seinem Trainerumfeld offensichtlich gut verstanden (bei internationalen Spielen gesehen)….


    Aber geht ja für uns um nix und da bin ich doch mal gespannt, wie das da so läuft - zuerst geht es aufwärts, aber wie lange? - meine Vermutung


    Für Münchner Verhältnisse musst du schon gebacken sein…denke ich in der letzten Zeit öfters, wenn ich Ancelotti bei Real so sehe etc

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: