FC Bayern München

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr hurens…

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass sie doch, war für die meisten die erste spannende deutsche Meisterschaft ihrer Karriere, sonst waren sie immer schon 1 bis 2 Monate vorher Meister.


    Und daher auch das erste mal dass sie Auswärts ihre Schale bekamen, so eine Kulisse sind sie nicht gewohnt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestätigt mal wieder mein Bild von den Bayern und was schon für Sepp Maier galt. Solange die Kamera läuft zeigt man sich als Sportler (z.B. beim Spalierstehen), wähnt man sich unbeobachtet (im Bus) zeigt sich das wahre Gesicht. Unsere Herren Nationalspieler ganz vorne mit dabei! :yawning_face:

  • Mal interesseshalber:


    Der Aufsichtsrat hat für die Kündigung von Brazzo und Kahn eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung einberufen.

    8 Mitglieder.


    Wie läuft oder zählt so ein Votum?

    Reicht dort die absolute Mehrheit pro dieser Kündigungsentscheidung? Oder müssen alle 8 Aufsichtsratmitglieder zustimmen?

  • Bestätigt mal wieder mein Bild von den Bayern und was schon für Sepp Maier galt. Solange die Kamera läuft zeigt man sich als Sportler (z.B. beim Spalierstehen), wähnt man sich unbeobachtet (im Bus) zeigt sich das wahre Gesicht. Unsere Herren Nationalspieler ganz vorne mit dabei! :yawning_face:

    Sie wurden bei ihrer bescheuerten Feier mit Übergabe der Schale aber auch ordentlich ausgebuht und niedergepfiffen. Die "Rache" dafür (O-Ton Express) landet heutzutage prompt in den Social Media, weil irgendein Doof aus dem Bus heraus das hochlädt. Immerhin beweist man als Multimillionär mit derlei Schmähungen noch ein gewisses Maß an Fuppes-Folklore. :winking_face: Braucht man also nicht so ernst nehmen.

  • Das ganze Theater zeigt doch welchen Stellenwert diese Meisterschaft bei den Bayern hat, nämlich überhaupt keinen. Man hatte die Schale noch nicht mal in Händen, da ging die Entlassung von Kahn und Salihamizic durch die Medien. Hätte man so etwas wie Anstand, dann hätte man dies mit 2-3 Tagen Abstand verkündet.

    Ich bin auch nicht davon überzeugt das die Bayern in der nächsten Saison wieder zur alten Dominaz finden werden, da ist im Verein mehr im Argen als man als Außenstehender mitbekommt.


    Die Bayern haben gestern keinen Titel gewonnen, nein, Dortmund und die anderen selbsternannten Bayernjäger wie Leipzig, Pillen etc. haben diese Meisterschaft dem FC Bayern auf dem Silbertablet serviert.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Braucht man also nicht so ernst nehmen.

    Mit ernst nehmen hat das wenig zu tun. Ich stelle nur nüchtern fest (mir gehen die Bayern am Arsch vorbei) das grade die sich öffentlich als Sportsmänner präsentieren wollenden häufig ganz anders daher kommen. Insbesondere Kimmich ist für mich seit Jahren so ein Typ dem ich sein gesamtes Auftreten in der Öffentlichkeit 0 abkaufe. Das ist jemand dem ich intern (FCB + DFB Elf) jeglichen Dolchstoß in den Rücken zutraue. Aber eben auch nur in den Rücken, denn für alles andere fehlt ihm der Mumm! :winking_face:

  • Insbesondere Kimmich ist für mich seit Jahren so ein Typ dem ich sein gesamtes Auftreten in der Öffentlichkeit 0 abkaufe.

    Da stimme ich dir zu hundert Prozent zu. Allein schon sein esoterisch wirkendes Ich-lass-mich-nicht-impfen-Geschwafel ... Obendrein halte ich ihn sportlich für grandios überschätzt.


    Und ein Kapitän möchte der gerne darstellen, ohne es jemals sein zu können. Die Autorität, die er beim FCB und in der N11 gerne hätte, existiert nur in seiner Phantasie, aber davon hat er offenbar eine Menge.

  • Da stimme ich dir zu hundert Prozent zu. Allein schon sein esoterisch wirkendes Ich-lass-mich-nicht-impfen-Geschwafel ... Obendrein halte ich ihn sportlich für grandios überschätzt.


    Und ein Kapitän möchte der gerne darstellen, ohne es jemals sein zu können. Die Autorität, die er beim FCB und in der N11 gerne hätte, existiert nur in seiner Phantasie, aber davon hat er offenbar eine Menge.

    sehr treffend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit ernst nehmen hat das wenig zu tun. Ich stelle nur nüchtern fest (mir gehen die Bayern am Arsch vorbei) das grade die sich öffentlich als Sportsmänner präsentieren wollenden häufig ganz anders daher kommen. Insbesondere Kimmich ist für mich seit Jahren so ein Typ dem ich sein gesamtes Auftreten in der Öffentlichkeit 0 abkaufe. Das ist jemand dem ich intern (FCB + DFB Elf) jeglichen Dolchstoß in den Rücken zutraue. Aber eben auch nur in den Rücken, denn für alles andere fehlt ihm der Mumm! :winking_face:

    Interessant@Skerfisen....stelle gerade fest, daß wir in punkto Kimmich aber gerade mal 1:1 die gleiche Meinung haben.

    Lettore silenzioso

  • Original Kommentar aus dem Tagesthemenbericht von der Meisterfeier (Thomas Klinger, BR)


    "Tuchel passt mit seiner empathischen ebenso analytischen Art perfekt zu den Bayern, wie sie sich jetzt wieder aufstellen wollen"


    Besser kann man seine Bewerbung für den "Göttinger Elch" nicht formulieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bayern München 2023, unmenschlich und unwürdig. Ist das dieses „Mia san mia“? :face_vomiting:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“