FC Bayern München

• Och watt Geld kann so einiges... :slightly_smiling_face:

Warum sollte er mehr Geld oder besser gesagt extra Geld bekommen?

ihm wurde doch nicht gekündigt, sondern er wurde zum Saisonende freigestellt. Diese Freistellung kann ein Verein auch zurück nehmen und auf weitere Vertragserfüllung bestehen.

Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

• Wenn du dies sagst. :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Kann man die Bayern eigentlich noch ernst nehmen :thinking_face: fällt mir schwer muss ich sagen. Tuchel hat diese Saison komische Sachen gemacht und merkwürdige Interviews gegeben. Ja zu letzt hat er sich gefangen, aber die Truppe hatte er für mich nicht wirklich im Griff und teilweise ist er auch taktisch z.B. gegen die Pillen vorgeführt worden. Ich glaube bleibt er bei den Bayern wird insbesondere Leverkusen davon profitieren.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Warum sollte er mehr Geld oder besser gesagt extra Geld bekommen?

ihm wurde doch nicht gekündigt, sondern er wurde zum Saisonende freigestellt. Diese Freistellung kann ein Verein auch zurück nehmen und auf weitere Vertragserfüllung bestehen.

Es gibt unwiderrufliche und widerrufliche Freistellungen.

• Tuchel will nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Tuchel will nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Echt? Da hätte er sie aber schön an der Nase geführt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Recht hat er aber, der Thomas.

Dieses Affentheater dort ist unmöglich

• Wenn ja die Verhandlungen gescheitert sind, dann wollte Tuchel (Schmerzensgeld? Vertragsverlängerung über den ursprünglichen Vertrag hinaus - also nicht nur Platzhalter sein?) - aber die Bayern wollte nicht.

Dann viel Spaß beim Weitersuchen :popcorn:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Vielleicht gibt es auch einen Vorvertrag mit einem aktuell gebundenen Trainer. Wenn Tuchel z. B. einen längeren Vertrag wollte.... Spekulatius

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• 10 Mio Abfindung und Tschüss.

In meinen Augen ist die JVA die größte Geldvebrennungsmaschine der letzten Jahre.

Was soll der neue Trainer bei der Vorstellung sagen, ......Herzenswunsch :winking_face:

• Also deutschsprachig wirds jetzt echt eng:

Glasner, Jogi, Hoeness

aber dann?

Bin mal gespannt..wird irgendso ne B-Lösung sein, die man dann als Interimstrainer verkauft.

Oder doch mal wieder ein Ausländer mit grosser Vita.

Aber wer ist da aktuell frei....

Save the planet - it`s the only one with beer

• Van Gaal wäre lustig. Aber der macht es nicht nochmal. Ich glaube der war doch auch gesundheitlich angeschlagen.

• So oder so ist der FC-B jetzt die größte Lachnummer im Fußball weltweit.

Und sowohl Eberl als auch Hoeneß sind die größten :clown_face: :clown_face:

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,