FC Bayern München

• Nach über einem Jahrzehnt der Bayern Dominanz, ist es echt mal erfrischend zu sehen, dass sie mittlerweile die gleichen Probleme haben, wie alle anderen auch. Zu hohe Gehälter, die Spieler, welche von der Gehaltsliste gestrichen werden sollen, finden keinen neuen Verein. Entweder weil sie den Vertrag aussitzen wollen, oder weil kein andere Verein bereit ist diese enormen Gehälter zu zahlen. Auch tun sich die Bayern aktuell echt schwer, Spieler vom Verein zu überzeugen, oder aber von anderen Vereinen abzuwerben. Natürlich ist der Kader noch so stark besetzt, dass eine Meisterschaft sicherlich möglich ist, aber die müssen sich schon ganz schön strecken.

Stimmt schon! Das traurige an der Sache allerdings ist, dass ausgerechnet so "Vereine" wie die pharmazeutische Chemieabteilung oder die Bullenplörre mit ihren reingepumpten Plastikmillionen davon profitieren bzw. profitieren könnten.

• Setz dich hin, Rolfes du WIXXER!!!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Na ja, recht hat er ja. Kostet aber ca. 20k.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Den Beitrag sollte ich melden

…aber das würde unseren eifer und hass doch ins Unermesslichhe steigern und unser effzeh würde zu neuen Kräften kommen um die Kackbacher zu demütigen. Schlimmer als Doppelkusen und unser Abstieg konnte es imho nicht kommen. Obwohl man das wohl immer nur sagen kann, wenn man es schwarz auf weiss hätte und damit in der Gefühlshölle verbringen müsste.

• Ich mag die JVA nicht, aber das dritte Tor von Kane war Weltklasse. Mindestens Tor des Monats.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• die zerschießen die ganze Liga... gut, dass wir erst kommendes Jahr wieder in der Liga sind :winking_face: Dann bekommen die Bayern endlich etwas Konkurrenz :nerd_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs