FC Bayern München

  • Aber ich werde ab jetzt nicht weiter versuchen, einen Liter Wasser in ein Schnapsglas zu bekommen. Am Ende gehen da noch Grundinformationen verloren.

    Wenn man nicht irgendwann seine Aussage einfach stehen lässt hört der nie auf, irgendwann einfach ignorieren es sei denn du kommst klar mit einer potentiellen Endlosdiskussion.


    Ich hab mir das jetzt mal auf andere Art betrachtet. Nämlich wo stand Sane bei City im Vergleich zu den anderen Spielern. 60 Spiele mal 90 Minuten macht 5400 Minuten die man erreichen kann. Sane kommt 2694 Minuten und steht damit auf Platz 11 im Gesamtkader.

  • Blöd, 5-Jahresvertrag a` 20 Mio (incl. Handgeld, Bonis) sowie 100 Mio Ablöse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blöd, 5-Jahresvertrag a` 20 Mio (incl. Handgeld, Bonis) sowie 100 Mio Ablöse

    ...um sich dann im ersten Training beide Kreuzbänder freizulegen :face_with_tears_of_joy:


    Bei solchen Summen wünsche ich mir das dann...nicht dem Spieler an sich aber das sind Zahlen, die sind einfach nur noch bekloppt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn man nicht irgendwann seine Aussage einfach stehen lässt hört der nie auf, irgendwann einfach ignorieren es sei denn du kommst klar mit einer potentiellen Endlosdiskussion.

    Du hast so recht! Da muss ich definitiv noch an mir arbeiten.



    Ich hab mir das jetzt mal auf andere Art betrachtet. Nämlich wo stand Sane bei City im Vergleich zu den anderen Spielern. 60 Spiele mal 90 Minuten macht 5400 Minuten die man erreichen kann. Sane kommt 2694 Minuten und steht damit auf Platz 11 im Gesamtkader.

    Schön mit einer anderen Rangehensweise dargestellt. Macht insgesamt sogar etwas unter 50%. Nur PL wäre er darüber.
    Mit ein bisschen Grips kann man das aus meinen Aussagen ähnlich herauslesen. Wenn man will und das dann auch versteht!

  • Blöd, 5-Jahresvertrag a` 20 Mio (incl. Handgeld, Bonis) sowie 100 Mio Ablöse

    aber was erwartet man da. Sane spielt bei Manchester City, hat Vertrag, und ist eins der größten dt. Talente. Dazu ist bekannt, dass Bayern was tun muss, zumal die selbst eine große Transferoffensive angekündigt haben. Spaß kostet halt.
    200 Mio. halte ich nicht für unrealistisch, vor allem in der heutigen Zeit. Krank ist es aber schon.

  • ...um sich dann im ersten Training beide Kreuzbänder freizulegen


    Bei solchen Summen wünsche ich mir das dann...nicht dem Spieler an sich aber das sind Zahlen, die sind einfach nur noch bekloppt!

    Sind schon krasse Zahlen, aber im Verhältniss zu dem was sonst so abgeht tatsächlich mindestens gerechtfertigt. Von Spanien nach England wäre so ein Spieler garantiert nicht für 100 Millionen gewechselt, da wärens 150 bis 200 gewesen.


    20 Millionen Gehalt, Lewandwoski/Müller/Neuer sollen bei 15 liegen. Von seinen Fähigkeiten her ist Topverdiener sein auch schon gerechtfertigt.

  • Nee, da ist gar nichts mehr gerechtfertigt.
    Bei City soll er 13 Mio bekommen, ob Netto oder Brutto weiß ich nicht.
    Aber wenn Pep von ihm überzeugt wäre könnten sie ihm auch das bieten was die JVA jetzt zahlt. Eher sogar noch mehr.


    Panik pur in Bayern, dass wäre die richtige Schlagzeile in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich verlangt ManCity jetzt 150 Mios Ablöse. Die Bayern können das sicherlich bezahlen, würden damit aber wieder mal alles, was sie in den letzten Jahren zum Thema Ablösesummen von sich gegeben haben, ad absurdum führen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Angeblich verlangt ManCity jetzt 150 Mios Ablöse. Die Bayern können das sicherlich bezahlen, würden damit aber wieder mal alles, was sie in den letzten Jahren zum Thema Ablösesummen von sich gegeben haben, ad absurdum führen.

    Super gekontert von City, dann zahlen sie jetzt 120 Mio +/-

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei München regiert die Panik. Die MÜSSEN was machen. Und die müssen "liefern". Echte Stars kriegen sie nicht. Wer im Bereich der 100 Mio aufwärts gelistet ist, hat im Regelfall andere Interessenten und wird kaum nach München wechseln. Sané ist eine der wenigen Ausnahmen, wo was zu gehen scheint - und entsprechend nutzt ManCity diese Situation nun aus. Gefällt mir sehr, was da grad passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wobei ich tatsächlich Sane für einen der weltweit besten Flügelspieler halte - dazu noch mit Potenzial. Er wird in 2-3 Jahren einer von der ganz seltenen Sorte derer sein, die ein Spiel alleine entscheiden können. Langfristig sehe ich ihn niveaumäßig vor Leuten wie Coutinho oder Neymar - Mbappe lasse ich mal außen vor, der ist auf einem Sonderniveau, wie man es nur alle 10-20 Jahre mal findet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei München regiert die Panik. Die MÜSSEN was machen. Und die müssen "liefern". Echte Stars kriegen sie nicht. Wer im Bereich der 100 Mio aufwärts gelistet ist, hat im Regelfall andere Interessenten und wird kaum nach München wechseln. Sané ist eine der wenigen Ausnahmen, wo was zu gehen scheint - und entsprechend nutzt ManCity diese Situation nun aus. Gefällt mir sehr, was da grad passiert.

    Oh ja - grossartig finde ich das. Der ruhmreiche FCB hat sich doch tatsächlich in so etwas wie eine Sackgasse manövriert. Lass sie zahlen, bis sie schwarz werden.

  • Wie gut das sie keine Gelegenheit ausgelassen haben um zu betonen wie dick das Festgeldkonto ist. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gut das sie keine Gelegenheit ausgelassen haben um zu betonen wie dick das Festgeldkonto ist. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja. Aber das bekommen die Jungs jetzt schon mal ein wenig kleiner gemacht. Viel kleiner.

  • Das passt doch zur JVA.
    Wird werden alles dafür tun damit diese Leute nie wieder einen Schritt in die Arroganzarena setzen werden.
    Oder so ähnlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider traue ich das bei einigen unserer Ordner im Mungersdorfer Stadion ebenfalls zu. Da sind einige ganz seltsame Gestalten bei.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig