FC Bayern München

  • Jetzt also Perisic, 30, aussortiert bei Inter. Da werden die JVA Fans ja durchdrehen vor Begeisterung.


    So langsam sollten wir unseren Offensiven wie Cordoba und Schaub die Handys wegnehmen. Die Einschläge kommen immer näher.

  • München lebt noch immer von seinem herausragenden Ruf und der sportlichen wie finanziellen Perspektive für die Spieler - was du dort an Kohle und Titeln holen kannst, bietet dir sonst kaum jemand. Aber im direkten Vergleich etwa mit Dortmund finde ich einfach, dass München nicht mehr die beste Arbeit in der Liga macht. Und das könnte innerhalb weniger Jahre wirklich dazu führen, dass man das Abonnement auf Serienmeisterschaft und den Pokalsieg allmählich verliert.


    Aber wenn dann die Bullenpisse und die Zecken AG dafür dauerhaft Titel abräumen werd ich auch nicht glücklicher. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Fanmäßig sind die längst an der JVA vorbei gezogen.
    Damit meine ich nicht die Mitgliederzahl sondern die Unterstützung generell.


    Erfolgsfanmässig auf jeden Fall. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt also Perisic, 30, aussortiert bei Inter. Da werden die JVA Fans ja durchdrehen vor Begeisterung.


    So langsam sollten wir unseren Offensiven wie Cordoba und Schaub die Handys wegnehmen. Die Einschläge kommen immer näher.

    Oh ja, die ersten "begeisterten" Stimmen gibt's bei denen im Forum schon dazu. :))


    Jetzt wünschen sich noch welche Modric und Rakitic dazu, dann hätte man das Trio beisammen das dafür sorgte das Kovac seinen Posten als Nationaltrainer Kroatiens verlor. Damit Kovac auch bei Bayern so schnell wie möglich rausfliegt. Ich habe noch nie ein Forum gesehen in dem ein Trainer so wenig Kredit hatte bei den Fans. Bestimmt 95 Prozent der Bayern-Fans stänkern und sticheln gegen Kovac seit er dort ist. Bei Brazzo ist es so das wirklich 100 Prozent gegen ihn sind. Brazzo hat nicht einen einzigen Fürsprecher. Das kann ich nachvollziehen denn Brazzo ist wirklich eine totale Fehlbesetzung. Aber das auch fast alle gegen Kovac sind finde ich lächerlich. Der hat bisher keinen schlechten Job gemacht.


    Meine Meinung....

  • Brazzo ist ja auch eine Flasche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum immer JVA?

    Ich vermute mal wegen...
    Hoeneß = Steuersünder
    Breno = Brandstifter
    Rummenigge = Rolex Uhren Schmuggel
    Ribéry = Hat sich wohl mal in eine Minderjährige verguckt

  • Ich vermute mal wegen...Hoeneß = Steuersünder
    Breno = Brandstifter
    Rummenigge = Rolex Uhren Schmuggel
    Ribéry = Hat sich wohl mal in eine Minderjährige verguckt

    Ergänze:
    Beckenbauer = Untreue
    Pizarro = Geldwäsche
    Lell = Körperverletzung
    Vidal= Körperverletzung
    Effenberg = Körperverletzung



    Usw.

  • Quatsch, war am 24.02. schon fix... hatte Wurst-Ulli doch im DoPa groß verkündet... wurde jetzt erst offiziell gemacht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ein Spieler, der dem BVB schon vor Jahren nicht gut genug war. Was ein Paukenschlag und was für ein Signal.
    Dann ist auch noch Mandzukic im Gespräch. Vor Jahren aussortiert und jetzt wieder in der Verlosung.


    Fehlt nur noch, dass Bernat zurückgeholt wird.


    Es geht bergab mit der JVA und zwar mit Vollgas.

  • Ich finde es echt amüsant, was da beim FC Bäh so vor sich geht...weiter so Brazzo!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Perisic ist schon auf dem Weg zur Säbener. Check bestanden!


    Bale wohl wirklich auf der Liste. Gab wohl auch schon Gespräche mit dem Berater...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bale ist Unsinn. Der verdient 17 Mios, hätte in China 22 bekommen. Die Bayern werden das nicht mal ansatzweise bezahlen wollen.
    Dazu wurde eine Leihe ausgeschlossen, ein Kauf macht für die Bayern aber gar keinen Sinn, da er mittlerweile 30 ist und man nach einer nachhaltigen Lösung sucht.


    Insofern: 0% Wahrscheinlichkeit

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer bei 3 nicht auf dem Baum ist wird gekauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann gehe ich mal davon aus, dass die Sané holen werden und Perisic den Platzhalter gibt.

  • Ich rechne eher mit einer Verlängerung bei City.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bale ist Unsinn. Der verdient 17 Mios, hätte in China 22 bekommen. Die Bayern werden das nicht mal ansatzweise bezahlen wollen.

    Hmmmmm. Für Sané wurden ja 15 Mio pro Jahr spekuliert. Und wenn man so rumsucht im Internet (das ja bekanntlich nie lügt), dann haben auch Müller, Lewandowski und Neuer ein Jahresgehalt von jeweilis 15 Mio. Insofern könnten die 17 Mio für Bale schon hinhauen - und ich denke, dass Münchens Kader ein solches Gehalt durchaus verkraften kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke das sind 17 Mio netto

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die wird er aber nur in China oder den Emiraten bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke