FC Bayern München

  • Und es geht mir gerade wieder massiv auf den Zeiger, daß Wurst Uli in altbekannter Wagenburg Mentalität um sich schlägt.

    Wagenburg-Mentalität? Das ist eher eine MG42-Nest Mentalität.
    Veh macht eine Aussage zur Trikotfrage vom Schiri und damit beschäftigt sich der Kontrollausschuss... tz. Die sollten sich mal selbst kontrollieren. Und die JVA macht eine offene Kampfansage an den DFB und es passiert nichts? Ja - ne iss klar....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So ziemlich jeder, wenn mit den Geldscheinen gewedelt wird.Im Verein gibts viel mehr Kohle:
    https://www.vermoegenmagazin.d…t-verdienst-und-praemien/


    Und €€€ ist für 99% der Sportler das einzige was zählt.
    Warum würden sonst Spieler bei Hamburg, Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen usw. spielen?

    Stimmt natürlich. Trotzdem kann man ja bei anderen Vereinen (Ausland) auch gut Geld verdienen, die einem die Tür zur Nationalmannschaft nicht versperren wollen. Aber gut, ich denke eh nicht, dass das Szenario eintreten wird.

  • Der Exzess schreibt ja oft Müll, aber heute den Artikel von Wurstuli trifft die Sache genau

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • via sky kam schon ein Rückrundern von Uli H. .....Aussagen gemacht, die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen würde. Das Thema ist für ihn längst erledigt und es gibt dazu auch keine weiteren Aussagen von ihm


    ja, ne is klar...so einfach ist das :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Rückrundern hatten wir doch auch schon xx mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er jetzt wieder zurückrudert dann wahrscheinlich deshalb weil ihm im Verein jemand erklärt hat das sein wohlfeiler "Plan" eh nicht funktionieren würde.


    Dafür das er sowieso bald zurücktritt haut der Alte aber noch mal kräftig auf die Kacke. Wir sind ja von Kalle, Uli und Brazzo in Sachen Außendarstellung sowieso einiges gewöhnt von den letzten Monaten her. Es macht ihnen wohl einfach Spaß sich immer wieder öffentlich zum Horst zu machen und darum machen sie munter weiter und nutzen jeden Fettnapf rigoros aus.

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…atz-denkbar-13050761.html


    Ganz ehrlich? Finde es unsäglich, dass die Franzosen ihn wohl einsetzen, obwohl er seit einigen Tagen in Behandlung ist und eigentlich nicht spielen sollte. Nicht auszudenken, wenn er sich verletzt... kann ja nicht sein, denn die Bayern bezahlen die Spieler und wenn der Arzt des bezahlenden Vereines sagt, dass er nicht einsetzbar ist, sollte das Wort gelten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche Version über den Gesundheitszustand von Hernandez wirklich stimmt, kann keiner von uns wissen. Offenbar hat der französische Verband, auch wenn er das nicht direkt so sagt, den Verdacht, dass die Bayern einen einsatzfähigen Spieler für ihre Zwecke schonen wollen. Im Kontext der vorherigen verbalen Bazi-Eskapaden, man werde keine Nationalspieler mehr abstellen, erscheint das nicht ganz unverständlich. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich nationale Verbände von einflussreichen Clubs nicht komplett auf der Nase herumtanzen lassen.


    Ob das Exempel, welches nun statuiert werden soll, im konkreten Fall gerechtfertigt ist, steht in den Sternen.

  • Die Bayern gehen mir mit ihrem ständigen Gejammer auf die Eier.


    Jogi hier, die Medien samt Berichterstattung sind unfair, jetzt sind es wieder die Gallier.


    Kauft euch halt Spieler aus der dritten Finnischen Liga. Da muss auch keiner EM Quali spielen.

  • Bayern hat ihn weder in der CL noch in der Liga eingesetzt obwohl Alaba ausfiel. Das hat sicher seinen Grund. Ehrlich gesagt verstehe ich den Spieler da auch nicht - soll er seinem Verband doch klipp und klar mitteilen das es nicht geht und er nicht fit ist.


    Die Froschfresser bezichtigen Müller-Wohlfahrt, einen der angesehensten Sportmediziner der Welt, als Lügner. Falls Hernandez sich schwerer verletzen sollte hoffe ich das der französische Verband dafür haftbar gemacht werden kann. Dem Spieler würde ich als FC Bayern im Verletzungsfalle dann obendrauf noch eine Geldstrafe aufbrummendie so saftig ist das er das spürt.


    Bayern hat schon mal schlechte Erfahrungen mit Verbandsscharlatanen gemacht. Das war 2010. Robben erlitt einen Muskelriss der ihn monatelang außer Gefecht setzte. Da wollte der Spieler auch unbedingt spielen trotz Abraten von Müller-Wohlfahrt.

  • Bayern hat ihn weder in der CL noch in der Liga eingesetzt obwohl Alaba ausfiel. Das hat sicher seinen Grund. Ehrlich gesagt verstehe ich den Spieler da auch nicht - soll er seinem Verband doch klipp und klar mitteilen das es nicht geht und er nicht fit ist.


    Die Froschfresser bezichtigen Müller-Wohlfahrt, einen der angesehensten Sportmediziner der Welt, als Lügner. Falls Hernandez sich schwerer verletzen sollte hoffe ich das der französische Verband dafür haftbar gemacht werden kann. Dem Spieler würde ich als FC Bayern im Verletzungsfalle dann obendrauf noch eine Geldstrafe aufbrummendie so saftig ist das er das spürt.

    korrekt! Dem kann ich nichts hinzufügen!


    80 Millionen haben die Bayern, die den Spieler auch zahlen, bezahlt! Ich würde den Verband auch verklagen, sollte der Spieler eingesetzt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird aber auch Hoeneß dratisch vor Augen geführt was er letztens für einen Unsinn erzählte mit dem Spruch "........, dann stellen wir gar keine Spieler mehr ab". Brazzo hatte noch am WE gesagt das Hernandez "definitiv" nicht zur Nationalmannschaft reist. Wenn Verbände anfordern müssen die Spieler spuren. Sogar wenn sie verletzt sind.


    Das hier ist jedoch eine Sauerei, der Hernandez war ja zuvor auch schon lange verletzt, spielte erst seit einigen Wochen wieder und ist eh noch nicht in Bestform gewesen.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Spieler da auch nicht - soll er seinem Verband doch klipp und klar mitteilen das es nicht geht und er nicht fit ist.

    Aber warum sollte er das tun, wenn er eben doch fit ist und spielen kann?
    Laut der Untersuchung der Franzosen kann er das, da steht dann erstmal Aussage gegen Aussage. Aber ob er sich fit fühlt, das kann letztlich nur der Spieler sagen. Und da ist das Votum klar, insofern sehe ich jetzt keinen Anlass, den wilden Vorwürfen der Bayern Glauben zu schenken.
    Bei der ganzen Sache muss man die Rolle von M-W schon hinterfragen. Insgesamt tappen die Bayern in der Außendarstellung von einem Fettnäpfchen ins nächste.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spieler sind nicht immer die Vernünftigsten, sah man ja auch an Robbens Beispiel. Ich würde da im Zweifelsfalle schon eher auf Müller-Wohlfahrt hören. Falls was passieren sollte -was niemand hofft - ist das Gezetere riesengroß.

  • Wenn Neuer in den kommenden Monaten - oder sogar Jahren - so hält wie er das aktuell tut, kommt niemand an ihm vorbei.

    Wenn Nübel immer so hält wie gegen uns, wird er an Neuer vorbeiziehen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Beleidigtes Müllerchen will wohl weg im Winter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beleidigtes Müllerchen will wohl weg im Winter.

    Damit macht "beleidigtes Müllerchen" nichts anderes als der große Schweinsteiger damals.
    Irgendwann laufen jüngere Spieler den älteren den Rang ab und da flüchtet man halt irgendwann vor Perisic, Coutinho, (Sane) so wie damals Schweinsteiger vor Martinez und Vidal solange es in anderen Top-Ligen noch was zu holen gibt ohne nach China, Dubei oder Japan gehen zu müssen.