FC Bayern München

  • Die werden ihn aber sicher nicht im Winter ziehen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Damit macht "beleidigtes Müllerchen" nichts anderes als der große Schweinsteiger damals.Irgendwann laufen jüngere Spieler den älteren den Rang ab und da flüchtet man halt irgendwann vor Perisic, Coutinho, (Sane) so wie damals Schweinsteiger vor Martinez und Vidal solange es in anderen Top-Ligen noch was zu holen gibt ohne nach China, Dubei oder Japan gehen zu müssen.

    Ja, Schweini ist damals zu United gegangen aber als Flucht würde ich das nicht bezeichnen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Schweini vorher gejammert hat, dass er zu wenig spielt und bla bla bla...vielleicht habe ich es auch nur verdrängt aber in meinem Kopf blieb ein blitzsauberer Wechsel von den Bauern zu United. Dass es dort nicht so richtig funktionier hat, fand ich sehr schade.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Na und? Dann hat er jetzt auf sich aufmerksam gemacht, galt er schließtlich immer als jemand der den FCB nie verlassen würde, und es trudeln entsprechende Angebote ein mit denen er sich lange beschäftigen kann. Denke mal der spielt kommende Saison in Mailand oder Rom.

  • Ja, Schweini ist damals zu United gegangen aber als Flucht würde ich das nicht bezeichnen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Schweini vorher gejammert hat, dass er zu wenig spielt und bla bla bla...vielleicht habe ich es auch nur verdrängt aber in meinem Kopf blieb ein blitzsauberer Wechsel von den Bauern zu United. Dass es dort nicht so richtig funktionier hat, fand ich sehr schade.

    Was ist denn unsauber daran wegen mangelnder Einsatzzeiten weit im vorraus nach einem Transfer anzufragen?
    Und natürlich war das Flucht von Schweini weil er bei der wachsenden Konkurrenz in der Mittelfeldzentrale mit 31 auch nicht mehr oft gespielt hätte. Er hats nur früher gemacht.

  • Nach 7 Spieltagen finde ich das schon etwas früh. Gut, ich bin hier auch nicht ganz neutral, da ich Müller nicht sonderlich mag, Schweini hingegen sehr. Da nimmt man die Dinge gerne unterschiedlich wahr. Ich verbinde die beiden Wechsel einfach mit anderen Gefühlen: Müller, der sich selbst für den Größten hält und angeblich Mr. FC Bayern ist, will nach 7 Spieltagen weg, weil es mal nicht so läuft. Und Schweini, der sich den Traum von einer anderen internat. Topliga erfüllt und auch da nur zu einem Verein gehen wollte: Manchester United.


    Da ich aber auch kein Bayern Fan bin, verfolge ich die Dinge nur oberflächlich und wie schon gesagt, spielen beide Spieler bei mir persönlich in ganz unterschiedlichen Sympathieligen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es gibt nur einen Spieler in der aktuellen Bundesliga, der im selben Alter länger im Profikader seiner Mannschaft ist als Müller und das wäre Bargfrede. Ich denke doch da kann man getrost von "Mr. FC Bayern" reden wenn jemand seit 19 Jahren im Verein und seit 10 Jahren im Profikader ist.

  • Ich sage ja nicht, dass er es nicht ist...ich finde nur schon den Titel bescheuert...


    Und wenn er doch der Mr. FC Bayern ist, dann kann er doch nach 19 Jahren nicht anfangen wegen 7 Spieltagen zu jammern. Ich jammer ja nach 19 Jahren Ehe auch nicht, wenn es mal eine Woche keinen *** gibt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Den Titel wird er sich wohl kaum selbst gegeben und zu Hause am Klingelschild stehen haben.


    Dann kannst du dir wohl auch denken, dass er besser bescheid weiß über die zunkünftigen Kaderplanungen der Bayern als wir alle zusammen gerade was seine Rolle darin angeht. Und wenn das nicht zufiedenstellend für ihn ist muss er sich umschauen wenn er noch regelmäßig kicken will.


    Wenn deine Frau dich nach 19 Jahren Ehe aufs Abstellgleis stellt und sich stattdessen regelmäßig mit Manni und Dieter ausm Swingerclub vergnügt wirst du sicherlich auch gerne mal schauen was bei Gertrud nebenan so geht.

  • Ich kann Müller schon verstehen, dass er sich Gedanken macht!
    Finde auch nicht, dass er groß jammert. Das wird mmn eher von der Presse groß aufgebauscht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Den Titel wird er sich wohl kaum selbst gegeben und zu Hause am Klingelschild stehen haben.


    Dann kannst du dir wohl auch denken, dass er besser bescheid weiß über die zunkünftigen Kaderplanungen der Bayern als wir alle zusammen gerade was seine Rolle darin angeht. Und wenn das nicht zufiedenstellend für ihn ist muss er sich umschauen wenn er noch regelmäßig kicken will.


    Wenn deine Frau dich nach 19 Jahren Ehe aufs Abstellgleis stellt und sich stattdessen regelmäßig mit Manni und Dieter ausm Swingerclub vergnügt wirst du sicherlich auch gerne mal schauen was bei Gertrud nebenan so geht.

    Ich kenne keine Gertrud...aber woher weißt du von Manni und Dieter grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Glaube nicht das er weg will. Nur weil die Sport-Bild das behauptet? Klar, ich denke nicht das er sich das ewig anschaut als Bankdrücker, aber dann muss auch das Angebot stimmen.Nach China geht der nicht.Wenn England oder vl Italien, könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Aber es gibt bei dem auch immer noch paar Dinge, da schätze ich das nicht so einfach ein für ihn. Er ist sehr verwurzelt da. Münchener durch und durch, Frau und Pferde.


    Ich glaube auch garnicht das die Bayern ihn nun unbedingt loswerden wollen. Is nicht ganz unwichtig für den Club.

  • @Olemaus


    ich gebe da Coby Recht. Schweinsteiger hat das ohne grosses TamTam gemacht, sondern „Gentleman like, bzw. ist halt reflektierter als ein Müller, während dieser sich halt wichtiger sieht als er seit Jahren nun mal ist.


    Der Müller in den letzten 2-3 Jahren ist nun mal nicht mehr der, der er vorher war in Sachen Tore und somit Wichtigkeit für die Mannschaft.

  • Ich habe mir vorhin mal die Aufzeichnung der zweiten Hälfte Bayern - Hoffenheim angeschaut. Bayern war wirklich grottenschlecht aber das Publikum war noch um Längen schlechter.


    Das bekommt man ja sonst nicht so mit da Bayern ja fast immer gewinnt. Aber in solchen Spielen fällt es besonders auf wie sich das Publikum verändert hat. Die Mannschaft war noch nicht mal auf der Verliererstraße da noch soviel Zeit war. Dennoch andauernd nur Raunen und auch Pfiffe weil's nicht rund lief. Aus der Südkurve von den Ultras hingegen permanent Unterstützung, auch nach dem Rückstand. Aber da springt bei sovielen Eventies einfach kein Funke rüber, dazu ist die Kurve zu klein und machtlos.


    Den Hardcore-Fans der Bayern kann man keinen Vorwurf machen, die haben alles gegeben. 75.000 Zuschauer und vielleicht gerade 5.000 versuchen der Mannschaft zu helfen. Ich denke selbst solche Spiele an schlechteren Tagen würde Bayern nicht verlieren wenn das Publikum wenigstens zur Hälfte mitgehen würde. Wahrscheinlich sogar schon wenn das Geraune und Gepfeife der Eventies nicht wäre. Unmut äußern - da sind sie hörbar. Wäre besser da würden sie dann auch schweigen.

  • Kovac hat/musste sich bei Müller entschuldigt/en. Lächerlich.
    Seinen Stellenwert als Trainer dort ist unter Null.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoenneß und Rummenigge hätte sich aber auch schwer lächerlich gemacht, wenn sie auf der einen Seite sich über den Umgang seitens Löw beschweren und dann intern das selbe schweigend hinnehmen.

  • Die beiden haben sich schon so oft ultra lächerlich gemacht, da kommt es auf ein wenig mehr oder weniger nicht mehr an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uiuiui, damit ist Kovac dann praktisch nur noch Kaderverwalter. Mal sehen wie er das jetzt weitermoderiert bis Saisonende. Autorität bringt so etwas nicht. Aber da kommt es wohl nicht mehr drauf an. Spätestens nach dieser Saison ist eh Feierabend für ihn dort.

  • Wenn Kovac clever ist geht er eh von selbst. Er hat das riesen Problem einfach nicht das Standing dort zu haben. Hoeness ist im Grunde sein einziger Fürsprecher. Der ist demnächst Weg und dann bin ich gespannt. Das Verhalten von Rumenigge war letzte Saison bereits extrem Grenzwertig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)