FC Bayern München

  • Rummenigge hätte ihn lieber heute als morgen weg, der wartet doch nur auf die nächste sich bietende Gelegenheit. Falls Klopp den Titel in England holt werden die Bayern sicherlich baggern bis der Arzt kommt. Der Zeitpunkt könnte perfekt sein - holt Klopp den Titel ist in Liverpool kein Steigerungspotenzial mehr da - er hat dann auf Clubebene alles gewonnen und könnte als lebende Legende dort auf dem Höhepunkt aufhören.


    Nur fraglich ob Klopp überhaupt Bock auf Bayern hätte. Er wäre aber sicher das Nonplusultra auf der Wunschliste der Weißwürste. Pochettino könnte vielleicht auch interessant für Bayern sein. Oder vielleicht noch mal Pep? Würde ich auch nicht ausschließen.

  • Klopp? Kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll denn da der Anreiz sein? Der Kader in Liverpool ist besser, die Liga ist besser, es gibt mehr Geld und selbst nach Liverpool gibt es etliche Clubs, die für Trainer von Klopps, oder auch Pocchettinos, Kragenweite interessanter sind als die Bayern.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Mit Verlaub - das sehe ich etwas anders. Etliche Clubs mit einem besseren Kader als Bayern ihn zur Verfügung hat gibt es mMn schon mal nicht. Ich denke auch das werden die Bayern beweisen. Ein Trainer macht viel aus. Kovac ist ein solider, guter Coach aber kein Weltklasse-Mann. Hier besteht das wirkliche Manko der Bayern.


    Bayern München ist der an Mitgliedern größte Club der Welt, von der Wirtschaftskraft her ohne "Fremdeinwirkung" unter den Top 4.

  • Ich habe im Sommer die Biographie von Klopp gelesen, wirklich ein interessantes Buch mit vorzüglichen und süffisanten Details :winking_face:
    Dort war auch zu lesen, dass er seine Zukunft nur bei eine ganz geringen Teil als Trainer bei Bayern sieht. Ganz oben im Ranking steht als seine letzte Trainerverwendung die
    als Natioanaltrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft.
    Meine Prognose ist, Jürgen Klopp wird Nachfolger von Joachim Löw.

  • Könnte auch hinhauen....


    Also das er Pool verlässt wenn er dort den Titel holt halte ich für sehr wahrscheinlich weil - hey, besser geht's doch nicht mehr....


    Einen besseren Abschied nach dann fünf Jahren kann man sich ja nicht mal malen. Zeitlich würde es auch passen weil danach die EM kommt. Wenn unsere Mannschaft da nicht richtig was reißt lechzt die ganze Fuppes-Nation nach Kloppo. Einen besseren Zeitpunkt zum Einstieg für ihn könnte es dann auch kaum geben.


    Das Ding ist nur ob ein Powermensch und eine Rampensau wie Klopp so einfach 2 Gänge runterschalten könnte. Nationalelf ist halt beschaulicher, im Gegensatz zu Ligabetrieb nicht so 'ne Adrenalinspritze. :))

  • Niklas Süle hat sich das Kreuzband gerissen und wird mehrere Monate ausfallen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erik Ten Hag, Trainer von Ajax Amsterdam, wurde heute im kicker auf eine mögliche Rückkehr zu Bayern München angesprochen, deren Nachwuchs er ja vor einiger Zeit schon betreut hat. Er sagte, dass er nichts ausschließen kann, wenn der Anruf kommen sollte.


    Würde aktuell Haus und Hof drauf wetten, dass er - Zeitpunkt egal - der nächste Bayern-Coach ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach Süle wird jetzt wohl auch Hernandez lange ausfallen. Dick bandagiert auf Krücken lief er rum, kein Auftreten möglich. Gute Besserung. Jetzt wird es langsam eng hinten..._

  • Naja, Bayern hat ihn in Augsburg ja auch spielen lassen. In jedem Falle aber steht fest das Hernandez der ja schon vorher aus einer langen Verletzung kam bisher noch kein einziges richtig gutes Spiel für Bayern gemacht hatte weil er noch in der Form-Wiederfindungsphase war und nun fällt er erneut lange aus. Und auch die vorherige Verletzung war am Knie. Martinez hat sich gestern auch leicht verletzt. Hinten wird es jetzt sehr dünn.


    Boateng wird jetzt vom Bankdrücker (für mich eh ein Witz das er nach der Süle-Verletzung nicht sofort wieder Stamm war und ihm Pavard gestern vorgezogen wurde) nun auf jeden Fall wieder zum Stammspieler. Für ihn persönlich auch eine Chance es jetzt nochmal allen zu zeigen. Hoeneß und Bayern wollten ihn nicht mehr und jetzt wird er zum Rettungsstrohhalm für die Münchner.

  • Boateng ist aber bei weitem nicht mehr der Stammspieler, der er selber sein möchte... pomadig, langsam, behäbig ist sein Spiel! Auch gestern! Der spielt deutlich unter seinem Leistungsvermögen und ist selbstverliebt. Würde ihn keinesfalls aufstellen, weil er bei weitem nicht mehr der Boateng aus 2014/15/16 ist.
    Bayern wird im Winter auf jeden Fall mindestens einen IV holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boateng ist aber bei weitem nicht mehr der Stammspieler, der er selber sein möchte... pomadig, langsam, behäbig ist sein Spiel! Auch gestern! Der spielt deutlich unter seinem Leistungsvermögen und ist selbstverliebt. Würde ihn keinesfalls aufstellen, weil er bei weitem nicht mehr der Boateng aus 2014/15/16 ist.
    Bayern wird im Winter auf jeden Fall mindestens einen IV holen!

    Mere` :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dazu ist deren Festgeldkonto zu niedrig. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade darum ist das ja jetzt seine Chance, grischa!


    Er kann es jetzt allen noch mal zeigen das er es noch kann. Wenn er es schafft sich wieder richtig zu motivieren steckt er immer noch jeden anderen IV der bei Bayern spielt in die Tasche. Klar hat er übertrieben mit seinem Lifestyle-Gedöns aber andererseits hat ihn der Verein da auch zu schnell fallen lassen. Meine Meinung.


    Wenn ich bedenke wie Bayern dagegen immer Ribery unterstützt hat (u.a. der Sexskandal mit der Minderjährigen) ist die Unterstützung für Boateng im Vergleich dazu kläglich ausgefallen. Der wurde schnell vom Verein öffentlich an den Pranger gestellt und bei Ribery wurde alles geduldet.


    Bayern hat sowieso sehr doppelmoralig reagiert nicht nur bei Boateng. Den Löw haben die Bayern zusammengeschissen als er Hummels, Boateng und Müller aus der Nationalelf verbannte. Riesentrara haben sie gemacht. Und dann geben sie Hummels weil er intern unbequem ist zum größten Konkurrenten ab, legen Boateng nahe den Verein am besten sofort zu verlassen und haben Müller in Teilen demontiert.

  • Diagnose bei Hernandez steht fest - Teilriss des Innenbandes.. Vorrunde ist beendet. Zur Rückrunde könnte er ja dann theoretisch wieder. Mal sehen ob sie trotzdem noch in der WP nachverpflichten.