FC Bayern München

  • sie werden mindestens 1 IV holen, darauf können wir uns verlassen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hört doch auf. Mere ist nun mal besser als ein Czichos. Sehe es genauso, wie er. Auch, dass wir uns darum bemühen müssen, die Talente besser einzubinden! Aber anderer Thread!


    Leroy Sane scheint für den Sommer fix zu sein! Wenn man jetzt 1-2 IV holen muss, wird das eng mit weiteren Sommertransfers. Daher denke ich, dass man versucht Boateng zu Geld zu machen, um einen jüngeren IV zu holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Sportbild beschäftigt sich Bayern mit Rangnick als Kovac-Nachfolger. Lange dauert es nicht mehr bis Kovac weg ist. Ich hatte ja schon vermutet das der DoPa letzten Sonntag das schon vermelden würde. Die Hinrunde schafft Kovac jedenfalls nicht mehr.

  • Der passt zu denen.
    Arrogant ohne Ende und Geldgeil. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre genau der Mann, den sie brauchen. Allerdings müssten sie ihm dafür Freiheiten einräumen, die dort eigentlich niemand hat. Aber Rangnick wird sich keinem Kahn und erst recht keinem Salihamidzic unterordnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Brazzo muss eh weg, der kann nichts

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre aber dennoch echt ein Hammer. Schließlich haben sich Bayern und Rangnick in der Vergangenheit des öfteren ziemlich beharkt und gegeneinander geschossen. Und jetzt eventuell eine Zusammenarbeit.


    Falk ist ein echter Bayern-Insider, wenn er das veröffentlicht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Rangnick es demnächst dort machen wird. Für Rangnick dann die Garantie auf Titel. Hat ja bisher noch keinen einzigen....

  • Hat Hernández die gleiche Verletzung wie im Frühjahr?
    Da war es ein Innenband, jetzt erneut ein Innenband.

  • Ob das immer alles so konkret ist, sowohl bei Bayern als auch beim BvB? Bei den Bayern Rangnick, beim BvB Mourinho...Gut, Sportdirektor Rangnick is was anderes.Das passt.



    Ich glaube damit es die beiden, Kovac und Favre, wirklich mittendrin reist, müsste es nochmal etwas schlechter laufen. Also mehrere Niederlagen. Klar ist das teilweise echt ein Gewurschtel bei beiden Clubs. Aber der BvB hat das letzte Spiel gg den ersten gewonnen, und wird auch heute gewinnen. Die Bayern waren gg Augsburg eigentlich ganz gut, und gestern haben sie gewonnen. Das mag für deren Anspruch alles etwas durchwachsen sein, aber ob das für einen Rauswurf mittendrin reicht, wage ich noch zu bezweifeln. Das sind möglicherweise Entwicklungen, wo man dann nach der Saison einen Cut macht. Kommt bei beiden sicher auch darauf an, wie weit man in der CL kommt. Achtelfinal-Aus beispielsweise, wäre sicher kein Jobfestiger für beide Trainer.


    Nochmal ein Wörtchen zur Abwehr...ma grundsätzlich. Man sollte nich immer so schnell Leute aufs Abstellgleis stellen...man braucht sie vl noch. Dat gilt auch für Herrn Sammamal...

  • Ob's diegleiche ist weiß ich nicht, auch nicht ob es dasselbe Bein ist. Aber beide Male traf es das Innenband. Bis jetzt hatte Bayern von seinen Abwehrverstärkungen noch gar nichts. 115 Millionen in die Abwehr investiert aber die meisten Gegentore seit über 10 Jahren.

  • Favre sehe ich noch als relativ gefestigt aber Kovac wackelt enorm. Wart's ab, das dauert nicht mehr lang. Auch Brazzo lässt ihn jetzt öffentlich gerade fallen...

  • Das mag für deren Anspruch alles etwas durchwachsen sein, aber ob das für einen Rauswurf mittendrin reicht, wage ich noch zu bezweifeln.

    Kovac stand letzte Saison im Herbst schon schwer unter Beschuss. Und ich hab Hoeneß' Aussagen kürzlich, dass er genau zu der Zeit einen Streit mit Rummenigge in der Trainerfrage hatte, eigentlich schon so gedeutet, dass nur Hoeneß noch zu Kovac gehalten hat. Wenn Kovac nicht bald liefert und der Mannschaft ein besseres Spiel aufzwängt, dann fliegt er. Da bin ich mir recht sicher. Bis auf Hoeneß scheint Kovac dort keinerlei Rückhalt zu haben. Offenbar auch nicht mehr allzu viel in der Mannschaft.


    Bei Favre siehts anders aus. Glaube nicht, dass der entlassen wird. Aber hör dich mal in Berlin und Gladbach über ihn um. Er hatte in beiden Städten mehrfach intern seinen Rücktritt angeboten. Und so ähnlich könnte es auch in Dortmund laufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das könnte in der Tat ein Knackpunkt sein, Millhouse....wie reagiert Favre selber? Wenn der Druck weiter wächst kann das nämlich passieren das er selber hinwirft. Käme dann aber Mou hätte Dortmund zwar vom Namen her den Toptrainer der Liga aber mehr als ein Name ist er auch nicht mehr. Seine Spielweise ist unattraktiv, ich glaube die Ehe Dortmund / Mou könnte ein sehr teures Missverständnis werden.

  • Favre is aber auch sehr unbeliebt mittlerweile, im gesamten Umfeld. Watzke is nicht mehr so begeistert...ich weiß das... :winking_face:

    Favre hat ein Problem. Er ist einfach nicht mutig genug. Kann nicht pushen und Feuer entfachen. Wenn er das könnte wäre er ein perfekter Trainer. Fachlich ist das ein absoluter Top-Mann. Der Fußball in der Regel attraktiv. Aber er ist kein Antreiber, ist zu introvertiert, wenig Emotion, zuviel Nüchternheit.

  • Favre hat ein Problem. Er ist einfach nicht mutig genug. Kann nicht pushen und Feuer entfachen. Wenn er das könnte wäre er ein perfekter Trainer. Fachlich ist das ein absoluter Top-Mann. Der Fußball in der Regel attraktiv. Aber er ist kein Antreiber, ist zu introvertiert, wenig Emotion, zuviel Nüchternheit.

    Favre steht eher für totale Disziplin. Attraktiv oder nicht ist ihm egal. Er gewinnt lieber 1:0 als 10:1. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Manche beim BVB wohl. Jetzt beschweren die sich über reichlich Gegentore und liegengelassene Punkte.

  • Ob's diegleiche ist weiß ich nicht, auch nicht ob es dasselbe Bein ist. Aber beide Male traf es das Innenband. Bis jetzt hatte Bayern von seinen Abwehrverstärkungen noch gar nichts. 115 Millionen in die Abwehr investiert aber die meisten Gegentore seit über 10 Jahren.

    115 Millionen :fearful_face: für Pavard und Hernandez! haben von den beiden noch nichts gesehen, was Bornauw und Czichos nicht auch hinbekämen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 2 Tore von Ibisevic zulassen ? grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Garantiert gewinnt Favre lieber 10:1 als 1:0. Die Art seines Spiels ist offensiver Natur. Auch den Güllis hat er es beigebracht einige Zeit attraktiv und erfolgreich zu spielen. Hat Favre die Spieler im Kader dann will er auch das Angriffsfußball gespielt wird. Doch er redet zu oft die Gegner zu stark anstatt klar Ziele zu äußern. Das Dortmund Meister werden will kam nicht von ihm sondern von Watzke und Zorc. Favre ist zu brav.