FC Bayern München

  • Ten Hag hat schon abgesagt, wird aber noch als Lösung ab 2020 gehandelt. Das hieße dann, man würde mit einem Interimscoach die Saison zu Ende spielen. Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen,
    Dann ist Pochettino eine Option, die Ehe mit Tottenham steht ja kurz vor dem Ende.
    Letzte wirklich gute Option wäre noch Allegri, der aber eigentlich ein Sabbatjahr eingelegt hat.


    Einer von den Dreien wird es vermutlich werden. An Mourinho, der mittlerweile keinen allzu guten Ruf mehr hat, glaube ich dagegen nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich auf Wenger bis Sommer und dann auf den Trainer von Ajax!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe auf Rangnick.

    Wenn die Kohle stimmt. Glaube ich aber nicht, obwohl so ein Typ zur JVA passt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe auf Rangnick.

    Rangnick hat laut Medien wohl abgesagt, noch ehe es in den nächsten Tagen zu einem Treffen zwischen ihm und den Bayern-Verantwortlichen kommen sollte.


    In irgendeinem TV-Interview soll aber Wenger nicht ganz abgeneigt gewesen sein, was einen Job bei den Bayern angeht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird wohl auch lediglich als Übergangslösung gehandelt. Im Sommer will München dann mit einem neuen Trainer weitermachen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird wohl auch lediglich als Übergangslösung gehandelt. Im Sommer will München dann mit einem neuen Trainer weitermachen.

    Dürfte ten Hag werden. Das er Ajax jetzt nicht Hals über Kopf verlässt ehrt ihn und ist auch das Richtige. Spricht aber viel dafür das er nächste Saison wohl der Neue sein.


    Wenger würde richtig Sinn machen. Spricht Deutsch, ehemaliger Weltklassetrainer mit sehr angenehmer Art und Weise. Ein richtiger Gentleman. Da könnte er sich nochmal eine Zweidrittelsaison zeigen. Er ist sowieso schon lange jetzt raus, der pocht sicher nicht auf einen langfristigen Kontrakt. Wäre für Bayern und auch für Wenger 'ne tolle Sache.

  • sage ich doch! Genauso wird es wohl kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht sollten die mal ihren Kader fragen: welches Schweinderl hättet ihr denn gerne? - denn wer weiß, was den Spielern an dem neuen Trainer auch wieder nicht gefällt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Big Mo hat Interesse, dass würde mich freuen.
    Der garantiert Party pur.
    Leider wird er es wohl nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht sollten die mal ihren Kader fragen: welches Schweinderl hättet ihr denn gerne? - denn wer weiß, was den Spielern an dem neuen Trainer auch wieder nicht gefällt

    Wobei das auf jeden Kader übertragbar wäre, elkie - schau Dir unsere Haubentaucher an. Beierlorzer ist denen wohl zu "nett" oder sie können mit einem kommunikativen Menschen nichts anfangen. Dabei war Beierlorzer in Regensburg sehr erfolgreich. Anfang wurde auch ratzfatz verschlissen, vorher sehr erfolgreich in Kiel.


    Bei Bayern hatte Kovac wohl hauptsächlich Probleme wegen seiner Art des Fußballs - weg vom Dominanzfußball. Das sah man dem Spiel der Bayern auch an. Der Fußball war längst nicht mehr so gut und erfolgreich. Alle Mannschaften konnten plötzlich mitspielen, Verlust der Souveränität.


    Die Spieler waren von Pep sehr verwöhnt. Die Marschroute war da: Wir sind wir, alle Anderen haben sich nach uns zu richten.


    Mit ter Hag gäbe es einen Trainer der auch dominantes, offensivstarkes Spiel predigt. Der war auch schon mal im Verein, die Spieler die ihn noch kennen schätzen ihn und er ist ein Vollblut-Roter. Das wird sicher passen.

  • das mit unseren Haubentauchern sehe ich auch so, denen müsste man wohl auch so eine Frage stellen - das andere, da bin ich mal gespannt, wenn es denn Ter Hag wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber kein weißes Zeug.
    Das mag Uli und Rolex Kalle nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das der Rangnick da klar abgesagt hat ist straight. Man kann von ihm halten was man will aber konsequent ist er. Damals als er mit Hoffe aufstieg hat er ja schon immer gegen die Bayern geätzt. Die mag er einfach nicht. Konsequent das er dann auch jetzt so klar absagt.