FC Bayern München

  • Das der Rangnick da klar abgesagt hat ist straight.

    Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Rangnick sich was von Rummelknigge oder Uli was sagen lässt. never ever

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wenn Gackbach mit dem Kader weiterhin so erfolgreich ist, kann ich mir auch dat ruude Blöömsche bei den Bayern vorstellen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Rangnick sich was von Rummelknigge oder Uli was sagen lässt. never ever

    Ja eben, auch das gehört ja in diese Richtung. Diesen Verein tut er sich einfach nicht an. Wobei UH ja bald weg ist aber trotzdem...


    Wer ist das 'rote Blümchen?'

  • Wer ist das 'rote Blümchen?'

    Marco Rose
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • ??
    google befragt
    und ah so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hahaha, ach so! :)))


    Ja, da hat der Halslose wiederum 'nen Volltreffer gelandet den zu verpflichten. Und die haben Erfolg trotz großer Personalprobleme. Das Rose aber so flott da abspringen würde selbst wenn die Bayern tatsächlich "funken" sollten glaube ich aber nicht.

  • Bayern ist in Kontakt mit Wenger und nächste Woche geht das Ding wohl über die Bühne. Wenger ist bereit den Job bis Ende der Saison anzunehmen.. Wie grischa und ich das gestern schon vermutet hatten.


    Kann man Bayern nur gratulieren. Und der Bundesliga auch. Ein Name von Weltruf.

  • sollen sie wenger holen. für dritte plätze, halbfinals usw ist er mit millionenschweren kadern immer wieder mal gut


    in den letzten ~ 10 jahren hat bayern die mannschaften von wenger teils richtig derb eingeseift, erinnere mich da an mehrere 5:1 und ähnliches resultate.


    und der typ will ihnen jetzt erzählen, wie sie fussball zu spielen haben. hätte wenger ein bestattungsunternehmen, würde keiner mehr sterben...



    die sollen besser mourinho bringen, der hat vermutlich auch die eier auf einer pressekonferenz zu sagen, dass alte, abgehalfterte vereinsrelikte, die den zenit längst überschritten haben, sich einen anderen verein suchen sollen...

  • und dann verscherzt es sich Mourinho mit den Spielern, soweit ich das mitbekommen habe, war zumindest auf seiner letzten Station doch auch das Klima zwischen ihm und seinen Stars vergiftet - aber mir auch egal :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man Bayern nur gratulieren. Und der Bundesliga auch. Ein Name von Weltruf.

    Das eine ist der Name, das andere die Leistung dahinter.


    Die ersten xx Jahre Wenger waren bei Arsenal erfolgreich, aber die letzten ca. 10 Jahre war doch eher Stillstand.
    Trotzdem als Zwischenlösung interessant. Wird wahrscheinlich bei den Bayern den "Heynkes" Effekt haben.

  • Kommt Wenger, dann ist klar, dass am Ende der Saison Ten Hag übernimmt.
    Bei beiden bin ich skeptisch.
    Ich hätte meinen Hut bei Pochettino in den Ring geworfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das eine ist der Name, das andere die Leistung dahinter.
    Die ersten xx Jahre Wenger waren bei Arsenal erfolgreich, aber die letzten ca. 10 Jahre war doch eher Stillstand.
    Trotzdem als Zwischenlösung interessant. Wird wahrscheinlich bei den Bayern den "Heynkes" Effekt haben.

    Wolle c kaufe? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Kann ich mir nur so erklären, dass Hoeneß weiterhin Einfluss ausüben will und das nur über Salihamidzic als Handlanger geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die sind so dumm, aber soll uns ja egal sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann ich mir nur so erklären, dass Hoeneß weiterhin Einfluss ausüben will und das nur über Salihamidzic als Handlanger geht.

    Das denke ich auch .
    Brazzo , die Marionette und die Fäden hat Hoeneß

    Die geilste Kutte der Welt ist da