FC Bayern München

  • Und wehe jemand behauptet etwas anderes, dann ruft der Uli aber sofort an :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der hat nur meine Nummer nicht :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein. Der Brazzo macht nen Bombenjob. Einfach klasse was der für Ideen hat.


    80 Mio für Hernandes.
    Pavard als Weltmeister vom Absteiger zu holen.
    Genial, das waren so Überraschungen, wow :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich werde nie verstehen warum ein Transfer immer erst dann gut ist wenn er überraschend und am besten noch unbekannt ist.

    Ich auch nicht.


    Aber Uli sagte ja, dass die Transfers alle auf Brazzo´s Mist gewachsen wären.


    Mir ist ein unkreativer Transfer der sitzt lieber, wie eine Wundertüte, die nicht sitzt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber Uli sagte ja, dass die Transfers alle auf Brazzo´s Mist gewachsen wären.

    Und was ist daran jetzt falsch oder lustig?


    Es geht ja nicht nur darum den Spieler zu finden sondern auch den Transfer klar zu machen und sich gegen die anderen Angebote durchzusetzen

  • Jetzt sitzt Brazzo doch fest im Sattel, dank Uli.
    Wir haben andere Sorgen und sollten im Moment mal kleinere Brötchen backen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist daran jetzt falsch oder lustig?
    Es geht ja nicht nur darum den Spieler zu finden sondern auch den Transfer klar zu machen und sich gegen die anderen Angebote durchzusetzen

    Weil Ulli ihn so sehr über den grünen Klee lobt, als wäre er der Hammer-Mitarbeiter, der ganz außergewöhnliche Dinge tut.


    Das halte ich doch für arg übertrieben.


    Aber ist wahrscheinlich wieder ein Beißreflex von ihm, um die ganzen Kritiker verstummen zu lassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber ist wahrscheinlich wieder ein Beißreflex von ihm, um die ganzen Kritiker verstummen zu lassen.

    Ist das in etwa so ein Beißreflex wie das aus der Aussage "Hasen macht einen guten Job" direkt gemacht wird Hoennes hätte denjenigen über den grünen Klee gelobt und als Hammer Mitarbeiter bezeichnet der außergewöhnliche Dinge tut?

  • Weil Ulli ihn so sehr über den grünen Klee lobt, als wäre er der Hammer-Mitarbeiter, der ganz außergewöhnliche Dinge tut.
    Das halte ich doch für arg übertrieben.


    Aber ist wahrscheinlich wieder ein Beißreflex von ihm, um die ganzen Kritiker verstummen zu lassen.

    So schaut`s aus! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das in etwa so ein Beißreflex wie das aus der Aussage "Hasen macht einen guten Job" direkt gemacht wird Hoennes hätte denjenigen über den grünen Klee gelobt und als Hammer Mitarbeiter bezeichnet der außergewöhnliche Dinge tut?

    die Rückfrage verstehe ich nicht? Vln wem ein Beißreflex? Etwa von mir? Quatsch.


    Er hat ihn sehr gelobt. Nicht nur "ein guter Job", sondern die Rede war in diesem Jahr mal von Volltreffer und, dass der Fc Bayern auf lange Sicht Freude an ihm haben würde.
    Und wie toll er sich in so kurzer Zeit entwickelt hätte.
    Das ist schon sehr gelobt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Für die neue Saison stehen wohl drei Namen ganz oben auf der Liste: weiterhin ten Hag, dazu Tuchel und wohl auch Pep Guardiola.
    Wird interessant, ob sie einen von denen bekommen können. Bei Tuchel könnte ich mir vorstellen, dass er keinen Bock mehr hat, wenn nächste Saison Neymar zu Barca und Mbappe möglicherweise zu Real gehen.
    Pep ist ja schon ein Jahr länger als geplant bei ManCity und hat sich in München wohl immer sehr wohl gefühlt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für die neue Saison stehen wohl drei Namen ganz oben auf der Liste: weiterhin ten Hag, dazu Tuchel und wohl auch Pep Guardiola.
    Wird interessant, ob sie einen von denen bekommen können. Bei Tuchel könnte ich mir vorstellen, dass er keinen Bock mehr hat, wenn nächste Saison Neymar zu Barca und Mbappe möglicherweise zu Real gehen.
    Pep ist ja schon ein Jahr länger als geplant bei ManCity und hat sich in München wohl immer sehr wohl gefühlt.

    Aber selbst Peppi sollte klar sein, dass er international mit Bayern auf Jahre nichts ausrichten kann.

  • Du meinst so wie mit ManCity? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sehe die Bayern gar nicht so aussichtslos. Diese Saison wird es wegen der Verletzungen schwer.
    Aber nächstes Jahr werden wohl Sane und Havertz den Verein verstärken. Wenn sie dann noch einen Abräumer holen, ist mit dem Team alles möglich.


    Außer Liverpool sehe ich derzeit keine Mannschaft als richtig überragend an. Dahinter sind 7-8 Topclubs, zu denen auch weiterhin die Bayern gehören.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Havertz wird im Sommer nach München wechseln, da bin ich mir sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Deal platzte schon im Sommer, Audi hat mit Bayern stattdessen verlängert bis 2031. Der Coup beinhaltet 720 Millionen, der Deal mit BMW wäre lukrativer gewesen. Ich finde das BMW als Münchner Marke auch deutlich besser gepasst hätte als eine Marke aus Ingolstadt. Wobei man ja sagen muss das Bayern auch schon immer sehr sponsorentreu war.