FC Bayern München

  • National wird denen sowieso niemand ans Bein pinkelt. Auch 2020 werden sie beide Titel holen.


    International ist das eben so eine Sache. Da sind halt auch noch paar andere Vereine, aber auch da können die Byern mal wieder ganz oben reinstoßen. Das is immer so einfach gesagt...das sie da nicht mithalten können. Sie haben durchaus gute Spiele gemacht, und sind dann halt rausgeflogen. Achtelfinale sieht erstmal übel aus...is aber halt auch mal möglich wenn der Gegner stark ist. Ich sehe den Abstand da nicht als so riesig an. Sie haben keine völlig irren Sachen mitgemacht, und ganz ehrlich? Ich find das ok. 100 Mio. 150 Mio. Das is doch alles bescheuert. Gut, sie werden auch mal sowas machen müssen, wenn sie den Kader mit Weltklasse verjüngen müssen. Denke nächstes Jahr, da hauen sie es einen raus. Sane und Havertz hätte ich bereits dies Jahr gedacht.Sane hat sich verletzt. Habertz hat eine Absprache mit Bayer und Bayern.Der geht 2020 dahin.

  • Zum Abschied von Uli Hoeneß noch mal eine ganz tolle Doku über ihn.


    Von den Anfängen seiner Karriere bis heute ist viel Interessantes dabei. Das er z.B. Sepp Maier das Leben gerettet hat davon hatte ich noch nie gehört, wird aber dort auch thematisiert.


    Ich hoffe er bekommt am Freitag auf der JHV einen für ihn unvergesslich schönen Abschied!


    Auch als Nicht-Bayern-Fan: Servus Uli und von Herzen alles Gute!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Machst Du geraden den Live-Ticker?


    Ticker doch mal was von den Entscheidungen beim FC :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Sorry aber es ist irgendwann auch mal gut :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Seit 40 Jahren gehörte dieser Mann für mich immer irgendwie dazu. Er hat auch angekotzt. Er hat auch Scheisse gebaut. Aber er hat dort einen Verein geschaffen, der seinesgleichen sucht. Sportlich eine ganz große Nummer. Ich denke viele, auch hier, hassen ihn regelrecht. Ich kann damit nix anfangen. Er hat sich nun einmal immer sehr für seine Leute eingesetzt, und das finde ich ehrlich gesagt....richtig richtig toll.


    Ein ganz kleines bisschen Respekt muss finde ich sein. Danke Uli.

  • Machst Du geraden den Live-Ticker?


    Ticker doch mal was von den Entscheidungen beim FC :winking_face:


    ALLEZ FC

    Da weiß Maniac aber doch garnicht von wo er zuerst tickern soll...Beraterstab, Gremien, Headhunter, Geschätsführer, Präsidium...soviel ticken kannste garnicht. :thumbs_up:

  • Ich frage mich halt nur immer wo unsere Hoeness, Rummenigge, Beckenbauer, Kahn usw. sind.
    Die gibt es leider nicht. Von daher ist der FC tatsächlich anders. Aber besser anders nur bei den Fans :grimacing_face: Den Rest :thumbs_down:


    Obwohl das mit den tollen Fans langsam auch bröckelt :zany_face:

  • Jetzt spricht der neue designierte Präsident Hainer, hat Adidas mit zur Weltmarke gemacht. Als er einstieg hatte Adidas einen Wert von 3 Milliarden, als er ausstieg 36 Milliarden. Hat Kontakte in der ganzen Welt. Und man hört - der FC Bayern wird viel vorhaben....

  • Er spricht von "unendlichen Möglichkeiten" die der FC Bayern hat und das er alle seine weltweiten Beziehungen einbringen wird um dem Verein zu dienen.


    Machte bei seiner Rede einen sehr souveränen Eindruck. Da merkt man den Welt-CEO, Hollywood wird es da zukünftig nicht mehr geben. Sieht so aus als hätte Hoeneß den perfekten Mann als Nachfolger eingebracht.

  • Eine Stunde hat Rummenigge gesprochen. Okay, dann muss man schon ablesen, das ist dann verständlich.

    :flushed_face: Mal ehrlich, du tust dir den Heini eine Stunde lang an? Dem kann ich gefühlt nicht mal 5 Minuten zuhören.


    Entweder biste Masochist oder doch verkappter Bazi :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!