FC Bayern München

  • Und Dortmund Fan wird wer auch nicht verlieren will aber eben als Anti-Mainstreamer rüberkommen will. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde auch das war keine Glanzleistung von Ewald.
    Hat er überhaupt nicht nötig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vorsichtig ausgedrückt finde ich einiges was von Ewald Lienen die letzte Zeit so kommt ähm seltsam

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahre Worte Ewald
    welt.de/sport/fussball/article…en-Bayern-Fan-werden.html

    Na ja, Küchen-Psychologie war noch nie mein Ding. Von den Auswärtsfahrern des FCB würde ich zum Beispiel nicht behaupten, sie litten unter "Deprivation". Der Rest wird oft in der Kindheit Bayern-"Fan", weil Kinder Verlieren noch weniger mögen, als es die Erwachsenen tun. (Fast hätte ich geschrieben "weil Kinder Verlieren noch weniger mögen als Erwachsene", aber das hätte leicht missverstanden werden können). :winking_face:

  • https://www.kicker.de/770688/artikel


    Klingt ja fast nach dem Happy End einer billigen Liebeskomödie. Das mit dem Stift ist schon sehr kitschig - aber gut, wer es braucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aus Flicks Sicht käme ich mir etwas veralbert vor. Da leistet er hervorragende Arbeit, eine Vertragsverlängerung ist längst überfällig und KHR tut dann so, als würde der FCB ihm ein großes Geschenk machen.
    Realistisch betrachtet ist eher Flick für die Bayern ein großes Geschenk - insbesondere, wenn man sich die Alternativen auf dem Trainermarkt anschaut.


    Am besten er unterzeichnet mit genau dem Stift einen Vertrag bei einem anderen Verein... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • als ich das gelesen habe, dachte ich auch - oh Gott, Rummenigge geht's noch - wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit der Meinung


    aber beim FC Bayern erträgt man das wohl auch nur, weil demnächst wollte Rummenigge sich doch auch zurück ziehen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube immer noch nicht das sie Flick behalten wollen. Warten ob er Titel holt können sie ja wohl nicht.
    Normalerweise verlängert man im März.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lewa fällt rund vier Wochen aus. Das ist ein ordentlicher Schlag sowohl für die Bayern als auch für viele Kicker Manager.


    Damit wird die Bundesliga aber mal so richtig spannend.

    :effzeh: jeff jas!

  • Jetzt kann Hansi zeigen was er kann, oder nicht.


    Im Ernst, die JVA kann froh sein gestern gewonnen zu haben.
    Bei den Zahnlosen verlieren die,..... weil diese bei uns verlieren werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich nicht so problematisch. Gnabry und Müller können das kompensieren. Und Zirkzee hat angedeutet, dass er was kann.
    Fürs CL-Viertelfinale dürfte er wieder fit sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für das Viertelfinale ist es eh wurscht. Geht um die Liga. Das ist in meinen Augen ein sehr derber Ausfall. Müller hat die Spitze schon gespielt aber das ist kein klassischer Mittelstürmer. Na, mal sehen...

  • Sehe ich nicht so problematisch. Gnabry und Müller können das kompensieren. Und Zirkzee hat angedeutet, dass er was kann.
    Fürs CL-Viertelfinale dürfte er wieder fit sein.

    Aus meiner Sicht fehlen die dann auf deren eigentlichen Positionen. Gegen uns haben alle 3 von Anfang an gespielt und stachen bei der Überlegenheit nochmal heraus. Gegen Paderborn wurde dann auf Müller verzichtet und schon lief es nicht mehr.

  • vielleicht eine Chance für deren Youngster?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die wichtigen Spiele sind das CL VF und das Spiel gegen Dortmund und da sollte er wieder dabei sein. Hoffe, dass die Bayern weiterhin die Spiele gewinnen und damit fast jedem Team unter uns ein Spiel zum Punkten nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke