FC Bayern München

  • Damit wird die Bundesliga aber mal so richtig spannend.


    FC Bayern sagt nein. nerd


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Bayern sich da mit Nübel den nächsten Transferflop geleistet, oder ist der nur gedanklich schon in München und bringt deswegen keine Leistung mehr?

    Verbuchen die doch unter "Sonstiges". Bei nen Umsatz von 750 Mios. Euro lachen die darüber. Außerdem wird Neuer noch einige Jahre sein Niveau halten.

  • Hat Bayern sich da mit Nübel den nächsten Transferflop geleistet, oder ist der nur gedanklich schon in München und bringt deswegen keine Leistung mehr?

    Tranferflop ist vielleicht übertrieben aber Nübel ist auch selbst schuld. Mit seinen vollmundigen Ankündigungen hat er sich zu sehr unter Druck gesetzt. Neuer war in seinem Alter weiter und besser. Für Bayern ist der Transfer risikolos. Entweder packt Nübel es - ansonsten holen sie sonst einen anderen Nachfolger.

  • Das kommt davon wenn man immer auf die Kohle schaut. Wenn jetzt noch Neuer verlängert ......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tranferflop ist vielleicht übertrieben aber Nübel ist auch selbst schuld. Mit seinen vollmundigen Ankündigungen hat er sich zu sehr unter Druck gesetzt. Neuer war in seinem Alter weiter und besser. Für Bayern ist der Transfer risikolos. Entweder packt Nübel es - ansonsten holen sie sonst einen anderen Nachfolger.

    Ja gut risikolos bei den Finanzen ist klar, aber wenn er nicht nur wie ein Ulreich für die Bank geholt wurde, sondern als ernstzunehmender Ersatz, ist es schon ein Flop. So wie Viete-Arp.

  • Der Neuer hat sie wohl nicht mehr alle!!! 20 Millionen zu fordern in diesen Zeiten! So ein Volldepp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja generell bei dir. Aber lt Medien kommt die Forderung daher, da spekuliert wird, ob die Spanier diese Gehälter kriegen. Und dann hätte es ein neuer mehr verdient, als ein Hernandez oder so.


    Aber mir sind eh alle Gehälter jenseits von 5 Millionen suspekt, wenn man bedenkt, was die noch an Werbung etc verdienen.


    Habe da zwar keine genaue Idee. Aber so ne Staffelung und Deckelung von Gehältern wäre langsam angemessen. Wobei (jetzt mal corona außen vor) das Geld und der Markt da sind. Schwieriges Thema. Gibt da in meinen augen auch kein richtig oder falsch

  • Hat Bayern sich da mit Nübel den nächsten Transferflop geleistet, oder ist der nur gedanklich schon in München und bringt deswegen keine Leistung mehr?

    Den Bayern macht das nix. Finanziell jedenfalls nicht. Ne Graupe is keiner der Bundesliga spielt. Aber man kann bei Nübel meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches erkennen. Der hat, so blöde das klingt, auch wirklich sehr viel Glück gehabt. Dutzende Spiele, in denen er mehr oder weniger angeschossenen wurde. Viele Bälle auf ihn und gut fischbar. Nehmt nur das Hinspiel gg uns. Da hat er 5-6 Bälle auf sich bekommen und die dann natürlich auch gehalten. Kingsley beispielsweise...köppt ihm den völlig frei genau in die Arme. Und das ging pausenlos so. Hat etwas verblendet, alle miteinander. Denke wenn Kahn schon mehr zu sagen gehabt hätte, hätten sie das nicht gemacht. Gibt etliche Torhüter die genauso gut sind.

  • Dann war das Hinspiel wahrscheinlich das einzige Spiel was du von Nübel je gesehen hast. Das ist schon ein guter auch wenn die mediale Aufmerksamkeit und Anfeindungen der Fans wegen des Wechsels ihm merklich belasten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Sorry...lass Dir Deine Meinung. Ich hab ja nicht gesagt das er ne Graupe ist. Ich hab gesagt, das er nicht schlechter als viele andere ist. Aber Wundertorwart isser nicht. Zusammenschnitte auf YouTube gibt es tausende, von etlichen Spielern mit ihren Skills. Zum Video...gute Reflexe zeigt er da schon. Aber geht ja gleich wieder los mit 2 Bällen genau auf den Mann. Bleibe dabei. Is nix besonderes meiner Meinung nach. Mal abgesehen davon, das er die Pfanne heiß hat und so einen Wechsel macht.

  • An dem See sind die Gründstückspreise eben teuer... Da muss man mit dem Garten Vorlieb nehmen den man bekommt :winking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Neue(r) Nummer 1


    Tja Herr Nübel, nach dem Höchsten streben kann einen gewaltigen Fall nach sich ziehen.
    Aber keine Angst, sie sind ja noch jung :grimacing_face:


    Wird schon... in 2025 oder so

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • voll vernübelt

    Man möge ihm in der Arroganz-Arena seinen Sitz auf der Ersatzbank besonders gut polstern und mit Blattgold verkleiden, denn davon kommt er in den kommenden Jahren nicht mehr runter.