FC Bayern München

  • Stimme voll zu, Tigranes.


    Wenn das stimmt würde Bayern bei Eingehen auf diese Forderungen innere Unruhe im Kader hervorrufen. Dann setzt man eine Spirale frei und die Mäuse tanzen auf dem Tisch.


    Alaba ist zwar Weltklasse aber immer noch 'nur' Verteidiger. Sein Abgang täte zwar weh aber wäre nicht essentiell wie z.B. der Abgang von Thiago. Thiagos Position wieder gleichwertig zu besetzen ist aktuell auf die Schnelle unmöglich.


    Den Abgang Alabas hingegen könnten sie mit dem vorhandenen Spieler-Material kompensieren.

  • https://www.sportbuzzer.de/art…a-fifa-reform-reaktionen/


    Hatte ich vor Corona gar nicht mit gekriegt, die reichen werden immer reicher... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der Piranha-Aussage von Hoeneß im DoPa letzten Sonntag gegen den Alaba-Manager Zahavi ist die Alaba-Seite nun richtig angepisst.


    Anstelle des FC Bayern würde ich das Thema jetzt sofort beenden, Alaba eine Frist von 3 Tagen geben und wenn er sich bis dahin nicht bewegt ihm mitteilen das er nach der nächsten Saison gehen muss. Als Verantwortlicher eines Weltclubs würde ich mir von niemandem auf der Nase rumtanzen lassen.


    Wäre zwar ärgerlich dann keine Ablöse zu bekommen aber Alaba stammt ja aus der eigenen Jugend und von daher kostete er auch nichts.


    Würde gerne sehen wie die Alaba-Seite reagieren würde bei Setzen eines Ultimatums. Denn dann wäre klar das Alaba sich bei Nichtreaktion innerhalb 3 Tagen nächste Saison einen neuen Club suchen muss. Und den muss er erstmal finden. So ein Gehalt zahlt kein Club für einen Abwehrspieler.


    Die Alabaseite weiß das Bayern ihn unbedingt halten möchte und sie deshalb so buckeln. Besser wäre das Bayern ihm vor den Koffer scheißt.

  • Das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 wird vor Zuschauern ausgetragen. Allerdings dürfen am Freitagabend weniger als die eigentlich erlaubten 20 Prozent in die Allianz-Arena kommen. https://www.kicker.de/784797/a…gsspiel-vor-nur-7500-fans


    @grischa
    Hier ist auch die Rede von den unterschiedlichen Infektionszahlen für München

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mittlerweile haben wir 45 pro 100.000! 162 neue Fälle heute!


    natürlich bekommen die Bayern eine Ausnahme... :zany_face:


    ich wette, wenn in Köln mehr als 35 Fälle pro 100.000 sind, gibts keine Ausnahme!


    @elkie57


    ich traue da dem Münchner Gesundheitsamt mehr als dem RKI.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern und Liverpool haben sich geeinigt auf 30 Mio. Ablöse für Thiago. Ganz herber Verlust, Bayern wird diesen Abgang deutlich spüren was die Spielqualität von hinten raus angeht. Da haben sie auch keinen Backup der das spielen kann.

  • Das wird trotzdem eine blutige Nase für die zahnlosen geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich mindestens 0-4 :grimacing_face: zweistellig wäre lustig :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Postillion ist ja schwer in Fahrt :face_with_rolling_eyes: Mal sehen, ob die auch bei uns finden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sind zwei verschiedene Dinge


    die Wiesn (Oktoberfest) auf der Theresienwiese
    und
    Wirtshaus-Wiesn (Indoor in Gäststätten) :winking_face:


    das zweite ist die Ersatzveranstaltung, um der Gastronomie zu helfen. Halte ich für überflüssig und muss umgehend abgesagt werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah okay, Danke für die Erklärung. :winking_face:


    Ja, das werden sie wohl sicher auch absagen müssen. Das ist zwar eine sehr gute Idee den Wirtsleuten helfen zu wollen aber das Indoor-public-viewing käme zu früh

  • Claudio Pizarro ist nun auch Botschafter der Bayern, genau wie Matthäus, Elber, Lizarazu. Und natürlich von nun an auch bei Spielen der Bayern-Legends mit dabei.


    Das ist das was mir bei Bayern so unwahrscheinlich gut gefällt. Alles wird beisammengehalten wenn Spieler dort besonders verdient waren. Ob in Führungsetage oder um den Verein nach außen hin zu präsentieren.

  • Da werden jetzt sicher Alle in der Münchner Chefetage merken das sie sich im Falle Thiago äußerst dumm verhalten haben. Sie geben Thiago für lächerliche 30 Millionen her die Liverpool auch noch abstottert und nach der Verpflichtung von Thiago haut Pool dann plötzlich 50 Millionen für Diago Jota raus.


    Sehr schade das Bayern sich derart hat verarschen lassen. Gleichzeitig auch eine ganz miese Drecksnummer von Liverpool.

  • So was nennt man clever verhandelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.