FC Bayern München

  • Naja, der Artikel ist aber auch nicht sehr sachlich. So eine Nacht im Flugzeug ist nämlich sicherlich nicht so toll, auch wenn die Business Class besser ist als Eco. Das ist auch nicht nur für die Bayern so, sondern für alle Passagiere.


    Es steht auch nirgends, dass die Bayern zu spät gekommen sind, sondern dass das Spiel sogar 30 Min früher angefangen hat, damit man noch abfliegen kann.


    Und wenn hier die Starterlaubnis wirklich 3 Min zu spät gestellt wurde, dann ist das auch nicht das Verschulden der Bayern. Wenn man dann in der Öffentlichkeit steht, prangert man das auch mal an.


    Einen Blauhelmeinsatz oder sonstigen Ausnahmeflug macht das aber noch lange nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wen interessiert das nach unserem Derbysieg. :thumbs_up: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind jetzt ins Finale eingezogen!! Ich bin so aufgeregt! Jetzt holt den Titel nach Hause, ihr vertretet ganz Deutschland!!1!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sind jetzt ins Finale eingezogen!! Ich bin so aufgeregt! Jetzt holt den Titel nach Hause, ihr vertretet ganz Deutschland!!1!

    Danke für den Hinweis. Ich bin gerade total glücklich und habe eine Träne in den Augen. Der Underdog, der klare Außenseiter, konnte sich trotz der schwierigen und menschenunwürdigen Abfahrt durchsetzen. Wenn die jetzt noch das Finale gewinnen, können sie sich eventuell doch eine Verlängerung von Alaba leisten. Holt diesen wichtigen Pokal nach Deutschland.


    Am Ende gewinnt immer das Gute! :clown_face:
    :face_vomiting:

  • ich hatte mir erst mal angesehen, wer da so alles mitmacht


    muss ma die anderen der Club Dingens kennen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, und das trotz des Ungemachs das ihnen in Berlin widerfuhr konnten sie Al Ahly schlagen, einen der wohl namhaftesten Clubs der Welt . Jetzt kommt noch Monstergegner Tigres UANL, auch ein absolutes Schwergewicht im Weltfußball.


    Wer solche Supermannschaften schlägt auf den kann Deutschland stolz sein. Eigentlich sind die Bayern dann mit 165 Millionen aus diesen beiden ganz schweren Spielen noch unterbezahlt.


    Aber sie tun's ja für Deutschland. Die Bayern sind echte Helden.

  • Wir brauchen eine Ausnahmegenehmigung für ein Public Viewing. Corona muss da jetzt auch einfach mal egal sein. Schön die Fan-Meile in Berlin eröffnen, zwei Millionen Leute reinlassen, die anderen 80 Mio Bundesbürger verfolgen das Spiel am Fernseher. Und dann brüllen wir gemeinsam den FC Bayern zum Titel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Al Ahly, dieser große schöne Club. Al Ahly, dieser Stern am Himmel des modernen Fußballs, Al Ahly, wo schon einst Diego Maradona sagte: Al Ahly? Kenn ich nicht...... grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • reicht mir jetzt mit den negativen Kommentaren hier. Anzeige beim Verfassungsschutz (cc: hoeness) ist raus..


    Die Bayern wollen den Titel für uns holen, für uns deutsche. Wobei ich nicht weiß, ob man hier geboren sein muss, die deutsche Staatsbürgerschaft braucht oder es reicht, wenn man ein katarischer Prinz ist, der in München Urlaub macht.

  • ich hatte mir erst mal angesehen, wer da so alles mitmacht


    muss ma die anderen der Club Dingens kennen grübel

    Ja, die sollte man auf jeden Fall kennen, liebe Elkie!


    Das Turnier ist so dermaßen elitär das da nur die absolute Club-Elite der Welt mitspielt, das Allerallerbeste was der Planet zu bieten hat.


    Real Madrid, Liverpool, Barca, Juve und die anderen europäischen Regionalclubs sind doch Klickerskram.


    Wer wirklich etwas auf sich hält muss gegen Al Ahly und Tigres spielen und diese glorreich bezwingen. Sogar der Überfußballvater Infantino, der Heilsbringer des Weltfußballs ist bei diesem Turnier höchstpersönlich anwesend.

  • Nächstes Jahr übernehmen wir den Job als Sparringspartner im Halbfinale.
    Für läppische 50 Mios sind wir mit dabei.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eigentlich sind die Bayern dann mit 165 Millionen aus diesen beiden ganz schweren Spielen noch unterbezahlt.

    165 Mios können es erst nächstes Jahr werden, aktuell erhält der Sieger "nur" 5 Mios.
    Aber dafür sind die Bayern auf jeden Fall für die tolle Club-WM im nächsten Jahr qualifiziert und erhalten alleine für die Teilnahme schon 50 Mios.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn der FC Bayern zurück kommt, dann wird sicher über Jerome Boateng ein wahres Blitzlichtgewitter herein brechen.


    Seine Ex Freundin, von der er sich vor ein paar Tagen wohl unter erheblichem Medien Tamtam getrennt hat(so wurde ich jedenfalls von meiner Sekretärin informiert) hat nach Info der Berliner Polizei Suizid begangen. Das berichten übereinstimmend die Medien.

    Lettore silenzioso

  • Ja, leider. Schlimm das alles. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: sehr traurig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schlimm, wenn Menschen keinen anderen Ausweg mehr sehen und sich selbst richten. Ganz schlimm! Und traurig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke