FC Bayern München

  • Naja, das sehe ich ein wenig anders. Einen international so bedeutungslosen Titel intern zum Weltwunder zu erklären, nach der unbedingten Jagd nach Titel Nummer 6, während man nach wie vor sämtliche kritischen Stimmen wissentlich ignoriert, die so ein wenig auf das Sponsoring Katars bei den Bayern eingehen, oder das Infektionsrisiko in Pandemiezeiten kritisieren, finde ich persönlich- vereinseigene Berichterstattung hin oder her- eher peinlich als völlig normal. Das ist eher ein verzweifelter Versuch, etwas, das nicht ok ist, mit aller Macht ok erscheinen zu lassen.

    Wenns danach ginge hätte man schon über jedes Trainingslager das die Bayern in Katar absolviert haben so geurteilt werden müssen oder über jedes Champions- und Europa-League Spiel auch über die, für die sich nicht 2 Mannschaften aus England und Deutschland in Ungarn treffen.


    Hier ist es eine vereinseigene Berichterstattung die nie wirklich kritisch ist und bei der jeder Mist positiv beleuchtet wird. Andere Vereine verkaufen auf vereininternen Medien ihren Gewinn des Floria Cups im nachhinein auch so das man die einzige deutsche Mannschaft war die einen internationalen Titel geholt hat. Wurde dieser Titel deswegen bedeutungsvoll und ein Weltwunder?


    Ich bin ja auch gerne kritisch, gerade was solche Reisen angeht, aber sich dann auf solche Medien einzuschießen ist dem Guten dann doch zu viel.

  • Ich schreibe es mit voller Überzeugung: Karl - Heinz Rummenigge würde seine eigene Grossmutter für 2EURO 50 inklusive Mehrwertsteuer verkaufen. Und auf einer PK anschliessend mitteilen, daß er damit dem Herrn ein gefällig Werk getan hat.

    Lettore silenzioso

  • Ich schreibe es mit voller Überzeugung: Karl - Heinz Rummenigge würde seine eigene Grossmutter für 2EURO 50 inklusive Mehrwertsteuer verkaufen. Und auf einer PK anschliessend mitteilen, daß er damit dem Herrn ein gefällig Werk getan hat.

    Mit Blick auf die Rolex "Die Zeit war eh rum"

  • Nach 8 min. können die Bayern das Unentschieden gg. Tigres noch halten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Krass da bahnt sich eine Sensation an. 1:0

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hast du dich jetzt gerade als heimlicher Bayern Fan entlarvt ? Ich fordere Nordkorea für dich :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nicht nur einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann heißt es also in gut zwei Wochen „Club-Weltmeister-Besieger“....nicht schlecht grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hast du dich jetzt gerade als heimlicher Bayern Fan entlarvt ? Ich fordere Nordkorea für dich

    Sei bitte nicht so respektlos. Diese Mannschaft hat gerade für uns den Titel geholt - allen Widrigkeiten zum Trotz! Erst die schreckliche Nacht im Flieger, dann die Corona-Infektion von Thomas Müller und trotzdem holen sie den Pott nach Hause! Und ihr macht hier eure Witzchen. Ich finde das einfach traurig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sei bitte nicht so respektlos. Diese Mannschaft hat gerade für uns den Titel geholt - allen Widrigkeiten zum Trotz! Erst die schreckliche Nacht im Flieger, dann die Corona-Infektion von Thomas Müller und trotzdem holen sie den Pott nach Hause! Und ihr macht hier eure Witzchen. Ich finde das einfach traurig.


    Ich würde mir doch niemals erlauben Witzchen über den großen FC Bayern zu machen, wo denkst du hin ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sixtuple für die Bayern.
    Sensationell!


    sleep

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann heißt es also in gut zwei Wochen „Club-Weltmeister-Besieger“....nicht schlecht grübel

    FIFA-Klub-WeltmeisterschaftTM-Sieger-Besieger!
    Wir wollen schon korrekt bleiben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)