FC Bayern München

  • Oh, ich wusste bis vorhin gar nicht das Gerland den Verein verlässt. Er will aber noch mal etwas Anderes machen.


    Würde mich nicht wundern wenn das mit Brazzo zusammenhängen würde. Klose hört auch auf, war ebenfalls sehr beliebt bei den Spielern.


    Da tut sich wirklich einiges bei den Bajuffen. Der Gerland war intern Gold wert, so 'ne gute Seele findet man nicht an jeder Ecke.

  • Da gabs aber wohl auch eine Rassismus/Mobbing Geschichte auf dem Bayern Kampus von der er wusste die er aber ignoriert haben soll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, Bezüglich Gerland - da ist die Meinung gespalten, habe ich die Tage schon kritische Stimmen zu gelesen (11Freunde,Süddeutsche)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rummenigge wollte ja ursprünglich am Ende des Jahres aufhören, es ist jedoch schon Ende diesen Monats Schluss. Dann bin ich gespannt auf Kahn.


    Und Brazzo unternimmt unterdessen den nächsten Versuch CHO nach München zu lotsen. Ob es Sinn macht? Tuchel ist nicht sonderlich begeistert von ihm, beklagte bereits Disziplinlosigkeit und oft hat er unter Tuchel nicht gespielt.

  • Brazzo steht demnächst eine sehr wichtige Aufgabe bevor.


    Coman hat sich Berater Zahavi ins Haus geholt, in Uli-Kreisen auch 'Der Piranha' genannt. Coman fordert angeblich eine Bruttosumme von 20 Millionen brutto per anno. Das wäre dann Kategorie Neuer/Lewa/Müller.

  • Bayerns neuer Abwehrstar Upamecano wird nicht am 01.07. seinen Dienst in München antreten sondern erst am 15.07. Das ist ein Novum in der Bundesligageschichte.


    Er wird am 05.07. in Leipzig zum Training erwartet und wechselt dann 10 Tage später nach München. RB wäre einverstanden den Vertrag abzuändern für 200.000 Euro, dann könnte Upa direkt von Anfang an in München trainieren doch das wollten die Münchner nicht zahlen.


    Einige Fans im Bayernforum sind fassungslos und halten das für eine schlechte Posse. Sie beschimpfen ihren Club weil er einerseits Millionen zum Fenster rauswirft aber andererseits zu geizig ist 200.000 zu bezahlen damitf ein mutmaßlicher Leistungsträger der Zukunft pünktlich beginnen kann im neuen Verein zu trainieren.


    Brazzo macht's mal wieder möglich. :face_with_tears_of_joy:

  • Ist doch nett von Leiptig, dass die einem Spieler noch ein paar Tage Eindruck vom neuen Trainer gewinnen lassen bevor sie ihn zum Konkurrenten um die Meisterschaft schicken

  • :grinning_face_with_big_eyes: sehr liebenswürdig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, die sehen das anders. Und zwar größtenteils als Blamage und Armutszeugnis. Auch wird verständlicherweise drauf hingewiesen was los sein sollte falls sich Upamecano in dieser Zeit während des Trainings verletzen sollte.

  • Der FC Bayern hat die Verhandlungen mit Coman abgebrochen. Es wurde sogar lautstark. Da hat der 'Piranha' anscheinend wieder ganz andere Vorstellungen für das Gehalt seines Klienten als die Bajuffen. :face_with_tears_of_joy:

  • Keine Ahnung, ich erkenne den Sinn noch nicht so wirklich, wenn die Leipziger sagen, sie bestehen auf Training bis Tag X. (Außer, um über ne Zusatzvereinbarung einen früheren Abgang zu ermöglichen)


    Man soll ihn freistellen und gut isses. Aber naja, was will man von den Dosen auch erwarten. Brauchen sicher wieder Geld um ihre in anderen Filialen geparkten Spieler hin und her transferieren zu können.
    Um die Bayern tuts mir hingegen auch nicht leid, ich glaube eigentlich isses mir sogar recht egal. Aber nicht so egal, dass ich nichts dazu schreibe.

  • Die Frage die ich mir stelle ist eher warum man so einen Quatsch unterschreibt. Und das von beiden Seiten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Der Quatsch kostet 100.000 Euro :winking_face: Deshalb haben die wohl einen Vertrag ab dem 15.07 statt 01.07. gemacht... wundert mich aber wirklich.



    Zu Coman: ich kann diese Geldsäcke nicht mehr sehen! Hoffe Bayern macht das genauso, wie bei ALaba! Wer in der aktuellen Zeit, wo viele Millionen von Kurzarbeitergeld leben, mit 13 oder 14 Millionen nicht zufrieden ist, dem kann ich nicht mehr helfen!


    Lewandowski ist in München der einzige, der knapp über 20 Millionen verdient. Diese Leistungen werden weder Alaba noch Coman jemals erreichen und daher verstehe ich diese Forderungen einfach nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie du meinen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke