FC Bayern München

  • Der Quatsch kostet 100.000 Euro :winking_face: Deshalb haben die wohl einen Vertrag ab dem 15.07 statt 01.07. gemacht... wundert mich aber wirklich.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Upamecano per Klausel aus dem Vertrag raus - da stand möglicherweise der 15.7. als Datum drin. Und nun will man halt dem Konkurrenten, der auch noch den Trainer geholt hat, ärgern.


    Ich glaube nicht, dass der dort nochmal den Trainingsplatz betritt. Obwohl ... das Theater, wenn eine 18jährige Nachwuchsbüchse dem das Kreuzband zertritt und der dann ein Jahr ausfällt ... wäre großes Kino

  • Lewa ist Spitzenverdiener dort mit knapp über 20 Millionen/Jahr.


    Auf den Plätzen folgen Müller und Neuer mit knapp unter 20 Millionen. Dann kommt Sane mit 17 Millionen. Coman liegt im Moment bei 12 Millionen, Zahavi möchte aber ein Salär das minimum Sane's ist.

  • Hoffentlich kommen die Jungs damit über die Runden! Bei so harter Arbeit ist das auch nur mehr als gerechtfertigt - wenn man bedenkt, was sie sich dann noch im letzten Jahr so alles im Stadion anhören mussten. Die Jungs haben jeden Cent wirklich, wirklich aber so wirklich verdient. Und dann muss man ja noch bedenken, dass die Karrieren oft mit 33-36 Jahren zu Ende sind! Es muss Ihnen dann ja auch bis zum Lebensabend reichen und viele hatten nicht mal die Möglichkeit zu riestern und ob der FCB ne Betriebsrente zahlt weiß ich auch nicht.


    Ich würde, wenn es hart auf hart kommt auch für Coman eine SOS Patenschaft übernehmen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Du bist sehr großherzig, Olemaus. Finde ich top das mit der Patenschaft. :thumbs_up:


    Dein französisches Patenkind ist noch jung, die Verlockungen des Lebens äußerst umfangreich und teuer. Die Tankkosten jedesmal für den Lambo, der Privatjet wenn er nach Paris muss zum Friseur, das goldene Steak was ihm Landsmann Ribery nach eigenem Verzehr vorher wärmstens empfahl.


    Das läppert sich, da denkt man sicher ganz schnell man hätte ein Loch im Portemonnaie und schwupps - schon ist jede Menge Kohle verbraten. :slightly_smiling_face:

  • Bayern ist doch selber schuld. Bayern will ein halbes Monatsgehalt sparen. Das Leipzig sich deswegen angepisst fühlt und auf eine Anwesenheit beim Trainingsauftakt besteht, kann ich nachvollziehen.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Zahavi möchte aber ein Salär das minimum Sane's ist.

    So gesehen ist es dann auch verständlich. Dass Coman die Leistungen von Müller, Neuer und Lewa nicht erreicht und daher nicht wie die entlohnt werden kann, ist klar. Aber einen Unterschied von 3 oder 4 Mio zwischen Sané und Coman würde ich als Berater auch nicht akzeptieren.


    Finde Coman eh konstanter und stärker als Sané, der zwar Talent hat, aber das zu selten abruft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimme ich Dir vollkommen zu, Millhouse. Auch ich sehe Coman besser als Sane.


    Ging mir darum das zu erklären was so die Vorstellungen Zahavis sind. Bayern wird reagieren müssen, wer A sagt (Sane) muss dann auch B sagen (Coman).


    Dennoch ist es trotzdem irgendwo krank wenn man mit 12 Millionen pro Jahr unzufrieden ist. Man kann's auch so sagen: Bayern wird jetzt bluten müssen im Falle Coman weil Sane überbezahlt ist.


    Die Bajuffen dürfen sich dann als nächstes freuen wenn demnächst Kimmich und Goretzka auf der Matte stehen werden. Auch da werden dann kräftige "Anpassungen" stattfinden.


    Ich weiß nicht wieviel unser Kader Gesamtbrutto verdient aber ich denke mehr als 4 Spieler hätten wir nicht im Kader wenn ich die Bajuffen-Lohnmaßstäbe sehe. :winking_face:

  • Riesenehre für den FC Bayern München. Die Spitze des Empire State Buildings leuchtete gestern Abend für die Bayern in der Farbe rot.


    Grund dafür: Das Sixtruple aus der vergangenen Saison und das Engagement des Vereins zur Förderung des Fußballsports in den USA. Das Beleuchten der Spitze findet nur zu außergewöhnlichen Anlässen statt.


    Nach dem Titelgewinn 2014 unserer Nationalmannschaft leuchtete es in den Farben Schwarz-Rot-Gold.


    In diesem Jahr leuchtete die Spitze erst 1x: Im Februar nach der US-Raumfahrtmission mit der Landung von Equipment auf dem Mars.

  • 1.) Das Beleuchten der Spitze findet nur zu außergewöhnlichen Anlässen statt.


    2.) In diesem Jahr leuchtete die Spitze erst 1x: Im Februar nach der US-Raumfahrtmission mit der Landung von
    Equipment auf dem Mars.

    1.) Kommt drauf an was man 'außergewöhnlich' nennt und 2.) das stimmt nicht, alleine in diesem Monat Juni leuchtete die
    Spitze schon 3 mal mit verschiedenen Farben und zu 'außergewöhnlichen' Anlässen. :winking_face:


    Wen es interessiert, es gibt sogar einen 'Tower Light Calander' für die Beleuchtung der Spitze des Empire State Building.
    Tower Lights Calender

  • Wow - die Bayern auf einer Stufe mit der Westminster Kennel Club Dog Show. Na was für eine Ehre. Im Mai leuchtete die Spitze zu Ehren der food allergy awareness week und zu Ehren des New York Knicks Home Playoff game.


    Waaaahnsinn, diese Teufelsbayern!

  • 1.) Kommt drauf an was man 'außergewöhnlich' nennt und 2.) das stimmt nicht, alleine in diesem Monat Juni leuchtete dieSpitze schon 3 mal mit verschiedenen Farben und zu 'außergewöhnlichen' Anlässen. :winking_face:


    Wen es interessiert, es gibt sogar einen 'Tower Light Calander' für die Beleuchtung der Spitze des Empire State Building.
    Tower Lights Calender

    Die Quelle wo ich das zuerst las war unzureichend, mittlerweile habe ich da was Anderes gefunden auf Sport1. Die Farbe 'rot' war das was bisher 1x zu sehen war. Und das wegen des Mars-Events.


    Bleibt jedoch dennoch erwähnenswert finde ich.


    Du hast es sachlich korrigiert und richtiggestellt, dafür auch ein Like.



    Ein Anderer hingegen schafft es lediglich mal wieder hämisch zu reagieren. Unser Club wird es wahrscheinlich in den nächsten 50 Jahren oder darüber hinaus niemals schaffen das ihm zu Ehren das Empire leuchtet. Aber Hauptsache ist es abzuerkennen was ein anderer deutscher Club zustandegebracht hat.

  • Unser Club wird es wahrscheinlich in den nächsten 50 Jahren oder darüber hinaus niemals schaffen das ihm zu Ehren das Empire leuchtet.

    das steht auf meiner Agenda ehrlich gesagt auch nicht ganz so weit oben.


    Es ist auch keine Häme wenn die absolut einmalige Ehre die du hier anpreist dann eben doch nicht so einmalig ist.


    Aber wenn dich das beeindruckt ist das doch schön. Mir würden da andere Sachen für den FC einfallen.

  • Wow - die Bayern auf einer Stufe mit der Westminster Kennel Club Dog Show. Na was für eine Ehre. Im Mai leuchtete die Spitze zu Ehren der food allergy awareness week und zu Ehren des New York Knicks Home Playoff game.


    Waaaahnsinn, diese Teufelsbayern!

    Und nächstes Jahr werden wir Teufelsbayernbesieger! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bayern Münchens Verhandlungen mit Goretzka stocken momentan. Vor kurzem schien man sich schon einig aber jetzt hat Goretzka denselben Berater wie Neuer. Und der hatte für Neuer letztendlich 20 Millionen brutto raus geholt.


    Goretzka verdient bis jetzt 10 Millionen brutto, die Gehaltsforderung die jetzt erwartet wird liegt bei 17 Millionen brutto.


    Und bald stehen Kimmichs Verhandlungen an. Auch das wird richtig teuer für Bayern werden. Präsident Hainer hat nochmals bestätigt das kein teurer Spieler mehr kommen wird.


    Ich bin wirklich gespannt ob Bayern seine auch international riesengroße Bedeutung wird behalten können mit Kahn und Brazzo. Irgendwie habe ich im Gefühl das die internationale Bedeutung bald nachlassen wird. Bayern kann praktisch sogar noch froh sein jetzt das Deutschland bei der EM raus ist.


    Goretzka und Kimmich sind zwar auch so weltweite Begriffe aber wäre Deutschland Europameister geworden wären die Verhandlungen wahrscheinlich noch härter. Die Bayern müssen zukünftig richtig kämpfen um ihren Status verteidigen zu können - und das mit zwei relativ unerfahrenen Leuten an der Spitze.

  • 10 Millionen brutto verdient Goretzka nicht. Aktuell ist er bei 6 Millionen Grundgehalt und in den Verhandlungen geht es um ein verdoppeln. Also 12 Millionen.
    wenn man seine Leistungen sieht, ist er es auf jeden Fall wert. Doch die Bayern müssen sich dafür strecken. Corona halt.
    dennoch wird man sich einigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es mag täuschen, aber hat Goretzka nicht relativ viele kleinere Verletzungen?
    Und das nicht erst seit 1 Jahr...


    Spielt vielleicht auch eine Rolle bei den Gehaltsverhandlungen

  • 10 Millionen brutto verdient Goretzka nicht. Aktuell ist er bei 6 Millionen Grundgehalt und in den Verhandlungen geht es um ein verdoppeln. Also 12 Millionen.
    wenn man seine Leistungen sieht, ist er es auf jeden Fall wert. Doch die Bayern müssen sich dafür strecken. Corona halt.
    dennoch wird man sich einigen.

    Habe eben auch mal kurz ins Bayern-Forum reingeschaut was die so vom Fall Goretzka denken. Da wird aber auch von 10 Millionen brutto geschrieben die er momentan bekommen soll.