FC Schalke 04 (2. Liga)

  • :candle: dann soll bitte alles so weitergehen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage es mal so. Wenn Bielefeld, Mainz und Schalke verlieren und wir gewinnen, dann sind die direkten Abstiegsplätze ganz ganz weit weg von uns. Auch der Reliplatz wäre dann mit sechs Punkten weg von uns. Das wäre für mich ein wirklich entscheidender, wenn nicht sogar der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt!

  • Dortmund wird sich hoffentlich darauf aufgeilen, die Zahnlosen ordentlich einen einzuschenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schalker werden wissen das sie heute vieles gut machen können bei den Fans. Auch wenn die absteigen wird es für die Fans tröstlich sein wenn die wenigstens das Revierderby gewonnen hätten. Die Dortmunder haben zur Zeit einfach keinen Bock mehr. Vielleicht jetzt wo die wissen das im Sommer ein neuer Trainer kommt geben die wieder Gas um sich zu zeigen. Wäre wünschenswert! Aber ich glaube es erst wenn die Schalke geschlagen haben.

  • Ich sage es mal so. Wenn Bielefeld, Mainz und Schalke verlieren und wir gewinnen, dann sind die direkten Abstiegsplätze ganz ganz weit weg von uns. Auch der Reliplatz wäre dann mit sechs Punkten weg von uns. Das wäre für mich ein wirklich entscheidender, wenn nicht sogar der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt!

    Bielefeld hat noch ein Nachholspiel gegen Bremen. Sollten die Ergebnisse so eintreten, wie du schreibst wäre zumindest der direkte Abstieg so gut wie ausgeschlossen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wie sagte einer im GEsindel Forum.


    Trocken... Mit Anlauf und ohne Gegenwehr. So wird es sich bei den scheißern anfühlen.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • NULL VIER :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, Schalke spielt bereits in einer anderen Liga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da wollten wohl ein paar Blaue ihre Derbyversager persönlich gratulieren. Was haben diese versager ein Glück das ihre Mehrzweckhalle heute nicht voll war. Das wäre lustig geworden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffentlich lobt der Verein seine Fans nicht noch dafür. Ist ja schließlich Corona :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wird hier gefühlt seit 20 Spieltagen geschrieben. Schwung habe ich aber irgendwie noch nicht erkennen können. Selbst nach einem 4:0 gegen Hoffenheim wollte da kein Schwung aufkommen.

    Vielleicht kommt ja nach einem 4:0 gegen den BVB etwas Schwung in die Kiste :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“