FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ich kann den Niedergang dieses Drecksvereins gar nicht so richtig genießen, solange wir noch mit unten drin hängen...

  • Weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber hat der Meier bei sky echt gesagt er hätte die Schalke Fans weg geklatscht, wenn sie ihn angegriffen hätten???? Wassss??????

  • Wie geil!
    wenn da so ein mob ankommt, dann nimmt jeder die Beine in die Hand! Wer selber schonmal in der Situation war wird das bestätigen.
    Ich weiß noch als meine Frau das erste mal schwanger war: wir waren gegen duisb im Stadion. Nach dem Spiel kam es zu Tumulten auf den vorwiesen. Ich hab nur noch meine Frau hinter mich gezogen und bin mit ihr da weg... von wegen umklatschen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie geil!
    wenn da so ein mob ankommt, dann nimmt jeder die Beine in die Hand! Wer selber schonmal in der Situation war wird das bestätigen.
    Ich weiß noch als meine Frau das erste mal schwanger war: wir waren gegen duisb im Stadion. Nach dem Spiel kam es zu Tumulten auf den vorwiesen. Ich hab nur noch meine Frau hinter mich gezogen und bin mit ihr da weg... von wegen umklatschen...

    So ist es.... Und so würde es jeder machen, der klar denken kann. Darum bin ich gerade bei der Aussage fast aus dem Sessel gefallen. Wie kann man sowas als Sky Experte vor Publikum sagen????

  • Wobei ich mir das bei Erik Meijer noch am ehesten vorstellen kann-er war ja schon als Spieler eine Rustikale Fiese Möp- ein Asi halt .....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Erik Meijer so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es war sicher nicht richtig was den Spieler passiert ist aber so langsam glaubt man die waren alle in Vietnam und sind traumatisiert. Mein Gott das sind erwachsen Männer , jeder hat schon mal Ärger gehabt aber sowass ??

  • Du wurdest von ner Meute mehrerer hundert (alkoholisierter?) Arschlöcher in Full Speed gejagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Spielern würde wohl frei gestellt werden, ob sie noch mal für Schalke auflaufen möchten nach den Vorkommnissen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Uth, Serdar und Harit haben schon mal drum gebeten nicht mehr spielen zu müssen.
    Diese holköppe haben ihrem Verein einen absoluten Bärendienst erwiesen:
    1) es ist eh schon sehr unwahrscheinlich, dass Schalke groß Ablösesummen generieren kann. Die können die Gehälter nicht zahlen und jeder weiß das. Jetzt kommt noch dazu, dass viele da einfach nicht mehr spielen wollen, auch das weiß jeder. Ergo dürfte es viele Vertragsauflösungen geben.
    2) der ein oder andere Kandidat wird sich ernsthaft überlegen ob er da wirklich spielen will.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für die Zukunft sehe ich das nicht so wild. Vergleichbare Situationen gab es schon bei uns, Berlin, Hamburg etc. Und da haben sich auch immer wieder Spieler gefunden, die froh waren für diese Clubs spielen zu können.


    Die jetzige Situation bezogen auf die Spieler ist natürlich sehr vertrackt für den Verein und kann dazu führen, dass man bei den Spielern mit den Ablösesummen ordentlich runtergehen muss. Was bei Serdar und Harit schon ein schwerer Schlag sein dürfte.

    La Kölsche Vita Magica.


  • 2) der ein oder andere Kandidat wird sich ernsthaft überlegen ob er da wirklich spielen will.

    Das könnte sein denn nach den Szenen vom Dienstag stellt sich die Frage Was passiert wenn die nicht sofort wieder Aufsteigen ?


    Das ist ja alles kein Selbstläufer der sofortige Wiederaufstieg

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wobei ich mir das bei Erik Meijer noch am ehesten vorstellen kann-er war ja schon als Spieler eine Rustikale Fiese Möp- ein Asi halt .....

    am ehesten vorstellen könnte ich mir Kevin Großkreutz, aber selbst der hat richtig einstecken müssen.
    :zany_face:

  • am ehesten vorstellen könnte ich mir Kevin Großkreutz, aber selbst der hat richtig einstecken müssen.

    der Vergleich hakt. Als Ur Dortmunder hätte er niemals bei Schalke unterschrieben. Und wenn doch hätte man ihn mit Eisenstangen verprügelt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Mann sollte aber bedenken die Spieler haben Vertrag und es sind noch vier richtungsweisende Spiele für den ein oder anderen Verein der gegen S04 noch spielen muss bzw Abstiegskandidaten die nicht mehr gegen sie spielen müssen aber hoffen das bei S04 der Druck jetzt weg ist und sie vieleicht den ein oder anderen Punkt holen . Wäre ganz klar Wettbewerbs verzerung.


    Wäre das selbe wenn wir schon gerettet wären und würden noch gegen Mannschaften aus der Abstiegsregion spielen und das dann ohne Hector,Duda,Horn,Anderson usw

  • Mann sollte aber bedenken die Spieler haben Vertrag und es sind noch vier richtungsweisende Spiele für den ein oder anderen Verein der gegen S04 noch spielen muss bzw Abstiegskandidaten die nicht mehr gegen sie spielen müssen aber hoffen das bei S04 der Druck jetzt weg ist und sie vieleicht den ein oder anderen Punkt holen . Wäre ganz klar Wettbewerbs verzerung.


    Wäre das selbe wenn wir schon gerettet wären und würden noch gegen Mannschaften aus der Abstiegsregion spielen und das dann ohne Hector,Duda,Horn,Anderson usw

    wir haben es bis jetzt ausnahmslos geschafft alle Spiele wegzuschenken wenn wir unser Saisonziel erreicht hatten - und das meißtens mit der besten Elf- grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....