FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Es gibt einfach zu viele Mannschaften, die absteigen sollten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habe gestern irgendwo gelesen, dass Rudy in München nie länger als 35 Minuten gespielt hat... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei SAP hat er aber länger gespielt.


    Aber keine Ahnung was mit dem los ist.
    Der findet gar nicht mehr statt. Allerdings hatte Mascarell danach noch schlechtere Zweikampfwerte als Rudy.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein tief stehender Gegner wie Pauli ist für dich jetzt der Gradmesser?
    Dann freu dich auf die Spiele, wenn er als alleiniger 6-er früh angelaufen wird. Beispiel war Union. :grimacing_face:


    Du meinst sein erstes Pflichtspiel im neuen Verein beim heimstärksten Team der Liga ohne Hector/Höger an seiner Seite?


    Ohja, DAS als Gradmesser anzusetzen ist sicherlich viel aussagenkräftiger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja, meine ich.


    Alleiniger 6-er ist der Kern. Höger an seiner Seite ist dann ein Widerspruch dazu.


    Geis sagt doch selber dass er defensiv Defizite hat. Seinen guten Fuss spreche ich ihm ja auch nicht ab.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber du kannst doch nicht sein allererstes Pflichtspiel seit Monaten bei nem neuen Verein als Gradmesser ansetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht nicht als Gradmesser. Aber dieses Spiel hat das bestätigt was man auch bei Schalke gesehen hat.


    Gegen Pauli hat man gesehen dass er kicken kann. Pauli hat ihn aber auch gewähren lassen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie gesagt, erstes Spiel nach Ewigkeiten ohne Spielpraxis nimmst du hier als Gradmesser... kann man machen, ist aber Scheiße. (Meine Meinung)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • den kannte ich schon geiler Spruch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut BILD gehen Reschke (vormals Stuutgart) UND Boldt (vormals Leverkusen) nach Schalke. Man will dort die Verantwortung auf mehrere Personen verteilen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sind beides Kaderplaner... niemand von beiden aber SpoDi... halt Scheiße 05

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Allofs sitzt weinend zu Hause am Telefon... frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • damit der dann alle Spiele verliert und die Zahnlosen in die zweite Liga führt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tedesco möchte weitermachen wie dumm ist der?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!