FC Schalke 04 (2. Liga)

  • schade, das hätte gepasst! Ich glaube, die müssen echt einen Trainer aus dem Ausland holen, denn hier in Deutschland wird sich wohl keiner diesen Verein antun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha... der nimmt noch nicht einmal ab, wenn die Zahnlosen anrufen! Nach Gelsenkirchen? Was ist denn das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Gelsenkirchen? Was ist denn das?

    Ist der Ort und das Stadion, wo er seinen ersten CL-Titel mit Porto geholt hat.


    Er kennt Schalke also. :winking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja, aber er wird sicher nicht dahin gehen! Null Glamourfaktor. Keine Champions League, kein Europapokal, kein Geld etc...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, aber er wird sicher nicht dahin gehen! Null Glamourfaktor. Keine Champions League, kein Europapokal, kein Geld etc...

    Von daher kein rausskloppen von Beträgen im 100mio. Bereich und mehr...kein Anreiz für so einen Selbstdarsteller. Obwohl...ich würde es beiden gönnen :winking_face_with_tongue: also jedem den anderen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • also ein Jahr der Selbstdarsteller: danach ist die Scheiße Zahlungsunfähig und insolvent und der Selbstdarsteller seinen Job wieder los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ernsthaft? die verlieren gegen Bologna? Die wir klar geschlagen haben? :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schlagen dafür vielleicht Villareal im nächsten Test (hypothetisch). Solche Testspiele sind nett aber ergebnistechnisch vollkommen belanglos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und schlagen dafür vielleicht Villareal im nächsten Test (hypothetisch). Solche Testspiele sind nett aber ergebnistechnisch vollkommen belanglos

    Ja na sicher... so sehe ich das auch... Ergebnisse sind egal aber wie die spielen.... unfassbar schlecht

  • Zahnlos bleibt zahnlos :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wäre natürlich gut, wenn die sich nicht von der letzten Saison erholen und weiter unten rum dümpeln. So richtig krass verstärkt haben die sich ja nun nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf dem Trainerposten schon.
    Den Wagner wollten ja viele hier bei uns sehen.


    ALLEZ FC

  • So richtig krass verstärkt haben die sich ja nun nicht.

    Zumindest Kabak in der IV finde ich persönlich schon extrem stark. Der hätte nach München gehen können, wusste aber, dass er da erstmal nicht an Süle und Hernandez vorbeikommt. Denke zudem, dass die Kabak in zwei, drei Jahren mit richtig Gewinn weiterverkaufen werden.


    Kenny auf RV finde ich auch stark. Zum Glück nur als einjährige Leihe. Dem traue ich nämlich auch einiges zu.


    Vorne dann halt Raman - da hätts auch Schlechtere gegeben.


    Sicherlich sind das keine Krachertransfers. Aber das könnte passen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: