FC Schalke 04 (2. Liga)

  • anscheinend will der Trainer dort mit 2 Stürmern auflaufen.


    Zwei Stürmer schön und gut, aber zwei klassische 9er?


    Naja, sollen sies versuchen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa: Kolasinac ist doch nur ausgeliehen. :winking_face:


    Meinst du echt der hat Bock sich mit Terodde um den Stammplatz zu streiten?
    Denn zwei klassiche Neuner kann man sich auch in Liga 2 nicht mehr wirklich erlauben.


    nööööööö.... du meinst FCLER.....


    habe keine Zahnlosenelf aufgeführt :face_with_rolling_eyes:


    Beitrag 2047 meinst du vermutlich

    das war ich. Kolasinac will bleiben und Schalke möchte ihn wohl auch behalten. Daher habe ich ihn in der Elf gelassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber wie?


    Nochmalige Leihe?


    Denn der Marktwert ist immer noch bei 8 Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, vermutlich. Arsenal möchte ihn wohl auch nicht zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was treibt denn Uth jetzt :question_mark: Er will ja nicht in der 2. Liga spielen, bestimmt auch nicht mit Schalke
    Der sollte doch jetzt ablösefrei sein, ODER :question_mark: :question_mark:

  • Deine Fragezeichen bleiben solange stehen, solange wir nicht gerettet sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grammozis ist jetzt schon unten durch bei den meisten Fans. Als "Schlechtester Trainer der Liga" wird er u.A. dort gesehen. Wenn das nicht reibungslos flutscht in der zweiten Liga von Beginn an dann wird es ohne Ende krachen.

  • Musste eben auch wieder herzlich lachen über 'nen Kommentar dort....


    Ein Fan sagte das es gut wäre einen Coach zu haben wie z.B. Sebastian Hoeneß (weil der in den Augen des Fans wohl motivieren kann). Darauf hin schrieb ein Anderer das es wohl keinerlei großer Motivationskünste benötigen würde um Schalke zu schlagen.


    Der Hoeneß muss doch nur sagen: "Wollt ihr die einzige Mannschaft sein die gegen diesen Loserhaufen 2x verliert?"


    Motivationsansprache zur Halbzeit beendet... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Fehler war Gramozzis direkt so einen langen Vertrag zu geben, damit haben die sich selbst in die Bredouille gebracht. Im Grunde ist es doch jetzt richtig, nach Alternativen umzuschauen denn Mal ehrlich der ist doch dort in der Tat schon verbrannt. Starten die schlecht in die neue Saison ist der Glauben an dem Trainer sofort weg

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat einen Vertrag bis 2022. Wie kurz hätte der Vertrag sonst sein sollen für einen Trainer, der den Aufstieg schaffen soll? Ich hätte sogar gesagt 2022 mit automatischer Verlängerung bis 2023 wenn man aufsteigt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der hat einen Vertrag bis 2022. Wie kurz hätte der Vertrag sonst sein sollen für einen Trainer, der den Aufstieg schaffen soll?

    Das wär doch mal ein kostensparendes Modell. Man gibt den Trainern einfach Verträge von Spieltag zu Spieltag, bei Sieg verlängert sich der Vertrag automatisch, bei Unentschieden hat der Verein die Option zu verlängern oder nicht bei Niederlage direkt entlassen

  • dein Modell schwebte mir auch schon vor, angesichts der Handhabe mit Trainern, allerdings nicht nur bei Schalke


    :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Fehler war zu glauben, dass sich die Mannschaft am Schluss nochmal gut präsentieren würde.
    Und dass man mit dem neuen Trainer einen vorgezogenen Neuanfang machen könnte.


    Das hätte aber dann so laufen müssen, dass man nur noch Spieler einsetzt, die nächste Saison auch wirklich da bleiben.


    So hat man den ein oder anderen versucht ins Schaufenster zu stellen, was grandios gescheitert ist.


    Jetzt fängst du nächste Saison an mit nem Trainer, der in der Bundesliga nix mehr gerissen hat und jetzt sogar ja noch öffentlich in Frage gestellt wurde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • War klar das er gehen muss, wenn man die letzten Wochen mal in deren Forum las - da wollte ihn quasi jeder Fan rauswerfen. Und das zu Recht. Alleine schon die letzte unrealistische PK vorm Abstieg mit ihm war ganz schlimm.


    Das sieht zwar jetzt doof aus weil er erst einige Wochen im Amt ist aber Duffner weiß natürlich auch das mit Grammozis ein direkter Wiederaufstieg nicht drin ist. Aus deren Sicht richtige Entscheidung.

  • Da wird schon was dran sein. Draxler ist Schalke-Fan und garantiert bestens informiert was die vorhaben. Wie gesagt - es macht auch Sinn. Es wären Idioten wenn sie mit Grammozis weitermachen würden.