FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Vorsicht mit allzu viel Häme gegen Schalke wegen der rassistischen Äußerungen von Fans! So was kann einem selber ganz schnell vor die Füße fallen, nämlich wenn sich dergleichen im eigenen Stadion abspielt. Kein Club, auch nicht der FC, ist davor sicher.


    Auf einem anderen Blatt stehen das rassistische Gefasel eines Herrn Tönnies und der anschließende Umgang damit. Dort galt die ebenso simple wie leidige Devise "Geld stinkt nicht".

  • Drecks Schalke.
    Ekelhafte Fans, die sich - angestachelt durch ihren Aufsichtsratsvorsitzenden - dazu animiert fühlen ungeniert öffentlich rassistisch in Erscheinung zu treten.
    Dieser Scheißverein hofiert aber nicht nur Rassismus. Die treten auch den Gedanken des Sports mit Füßen, indem sie diese widerlichen Klauseln in ihre Veträge einbauen.
    Aber hey, als ob in diesem Verein Fairplay oder Respekt auch nur irgendeine Winzigkeit bedeuten würden.
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Fick dich Schalke! Fick dich vielmals!

    Stehst du noch unter Strom vom WE?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ui, das möchte ich mal sehen, liebe Schalker!


    Bei jeder "Schmähung" den Platz verlassen, gegen die Anweisungen des DFB? Dann bitte mal definieren, was darunter zu verstehen sein soll, ansonsten jede Partie in der Veltins-Arena bereits vor Anpfiff abgebrochen werden dürfte.


    Man darf gespannt sein.

  • Da freu ich mich jetzt schon drauf. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ein paar Tickets für den Heimsteher besorgen.


    Leider war unser Auswärtsspiel in GE ja schon. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na das möchte ich sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deren Problem ist halt der im Gehalt überteuerte Kader und deren Turnhalle. Wenn man bedenkt, das man dem Nübel 7 Millionen pro Jahr für eine Verlängerung angeboten hat, dann weiß man was dort für Gehälter bezahlt werden.

  • Und wenn ich dann im Videotext lese das Schalke über 20 Millionen für einen Stürmer bietet kann ich mich echt nur über deren kaufmännisches Verständnis, und deren Glaubwürdigkeit gegenüber den Mitarbeitern und Karteninhabern wundern, die sie ja förmlich anbetteln das sie ihr Geld nicht zurückverlangen. Die haben den Schuss echt nicht gehört.

  • ich würde es denen gönnen, wenn die Fans etwas Hirn hätten und das Geld zurück haben wollen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich gerade tierisch Bock darauf habe



    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank Scheiße 04

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie man heute lesen kann, hatte Schalke die TV-Gelder schon vor Corona verpfändet.


    Wird scheinbar wirklich wöchentlich enger für die Köpp.


    Gut für uns, wenn es in die Verhandlungen um Uth geht.

  • Stimmt könnte definitiv von Vorteil sein der verdient allein schon 4 Millionen da sind die froh wenn die ihn von der Gehaltsliste haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo. Und nicht nur das Gehalt.
    Die müssen vermutlich alles zu Geld machen, um überhaupt noch ne Lizenz zu bekommen.

  • die 4 Millionen wird er hier nicht bekommen. Aber klar, die werden froh sein, wenn sie das einsparen und noch eine angemessene Ablöse erhalten können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth verzichtet ja jetzt schon auf Gehalt ihm dürfte klar sein das er keine 4 Millionen hier bekommen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die leben aber auch schon seit Jahren weit über ihre Verhältnisse. Sagen wir mal die benehmen sich wie der BVB ende der Neunziger.

    Das sind auch meine Gedanken dazu die letzten Tage.
    Die versuchen seit Jahren krampfhaft in die CL einzuziehen...was ja auch teilweise geklappt hat. Der Einsatz dafür allerdings scheint auf Dauer zu hoch zu sein...zumindest wenn es dann nicht planmäßig läuft. Vom Gefühl her dachte ich schon oft das sie auf Pfaden wandeln die für sie eigentlich zu groß sind. Die Vereinspolitik die letzten 10...15 Jahre war schon recht teuer. Stadion, Spieler, Leistungszentrum usw...nach außen wird Schlacke seit langem Big Player verkauft...für mich waren sie es nur auf dem Papier und in den Medien. Das es dort mal knallt hab ich mir ehrlich gesagt auch gewünscht. Die Fans von denen die ich kenne geben sich seit langem als wenn sie zu den Top 10 Europas gehören...ein Schuss vor dem Bug tut denen echt gut.
    Alles auf Pump und auf Jahre vorfinanziert...ja Gegenwerte ok. Da kannste aber irgendwann auch keine Gehälter oder Rechnungen mehr von bezahlen wenns kacke läuft.
    Ich will uns auch gar nicht in den Himmel heben denn beim FC wurde auch schon viel Mist gebaut. Aber was für eine Arbeit da geleistet wird in den letzten Jahren sieht man scheinbar jetzt. Sollten wir der :FC: wirklich "gut" aus der Sache rauskommen kann ich nur DANKE sagen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: