FC Schalke 04 (2. Liga)

  • geil, unterschreibe ich sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kursiert das Gerücht das Schlacke Wagner zum Ende der Saison feuert. Wilmots angeblich Favorit...Namen wie Rangnick, ROGER SCHMIDT :grinning_face_with_big_eyes: und Hasenhüttel werden auch genannt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • hasenhütel hat gerade erst verlängert , rangnick war schon da , und Wilmots die rechte Socke ist immer im Gespräch , die schauen nächstes Jahr nach ganz unten

  • Jau...Hasi ist da wohl raus aus dem Wunschkonzert.
    Das Kampfschwein war auch schon da...und schwebt immer im Hintergrund rum. Denke auch das der nicht unbedingt nochmal Lust hat sich das anzutun.Dosenralle macht das auch nicht...der hatte schon bessere Möglichkeiten. Bleibt Roger :face_with_rolling_eyes: bitte verpflichten :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • damit wir alle etwas zum Lachen haben! Das ist die Denkweise von einigen Zahnlosen Fans... daran krankt es bei denen!

    Ich glaube nicht, dass dieser sehr "spezielle" Transfermarkt.de-User ohne Krankenwagen aus einer S'04-Kneipe rauskäme.

  • Jetzt kursiert das Gerücht das Schlacke Wagner zum Ende der Saison feuert. Wilmots angeblich Favorit...Namen wie Rangnick, ROGER SCHMIDT :grinning_face_with_big_eyes: und Hasenhüttel werden auch genannt.

    Roger Schmidt geht doch angeblich zu PSV Eindhoven.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich das gerade richtig verstanden bei Sky? Caligiuri geht zum Ende der Saison ABLÖSEFREI nach Augsburg? Der Fehler passiert denen nicht zum ersten Mal ...

  • Ja wurde schon unter der Woche veröffentlicht. Diesmal aber für mich kein Vergleich zu Kolasinac, Kehrer und Co.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber nach Augsburg. Das wäre wie wenn Cordoba von uns nach Heidenheim wechseln würde

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht ist das ja auch aus familiären Gründen. Er kommt gebürtig aus der Freiburger Ecke. Keine Ahnung ob seine Familie noch dort lebt, aber von Augsburg hast du ein paar Stunden weniger Fahrt. Sein Bruder spielt in Fürth und liegt damit auch näher zusammen.
    In seinem Alter hat man vielleicht andere Prioritäten.

  • die Spacken haben jetzt 24 Fahrer entlassen, die Jugendspieler kutschiert haben. Das macht jetzt alles ein Unternehmen.


    Die sparen wo sie können, aber nicht sollten.
    Hauptsache die wehrten Herren bekommen weiterhin ihre Millionen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • die werden ihr "königsblaues" Wunder noch erleben! Da werden einige "Fans" ihre Mitgliedschaft kündigen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke