FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Peter Stöger School of getting kicked out of your Job...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tedesco möchte weitermachen wie dumm ist der?

    Ich weiß gar nicht was daran jetzt dumm sein soll, wenn er weitermachen will?
    Du würdest dich also sofort verpissen. grübel

  • ne, sich rauswerfen lassen ist besser fürs Bankkonto :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meinte das jetzt noch nicht einmal auf das Bankkonto bezogen, ich meinte das eher auf 'im Stich lassen' bezogen. :winking_face:

  • wäre super, wenn der weiter machen dürfte. daran glaube ich aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, die Aktion soll nicht gegen Stambouli sein laut dem Bericht...aber wenn Stambouli der Kapitän ist, dann sagt das für mich schon genug aus. Da wird es ordentlich rauchen in den nächsten Tagen. S04 auf den Spuren des HIV und der schwarzen Kurve von uns...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich weiß gar nicht was daran jetzt dumm sein soll, wenn er weitermachen will?Du würdest dich also sofort verpissen. grübel

    die Mannschaft ist doch gegen ihn anders sind solche nicht Leistungen nicht zu erklären. Ich denke er versaut sich so seine Zukunft. Sein Ruf leidet jetzt schon gewaltig.


    Naja Schalke wird vermutlich schon die Reißleine ziehen und sehen schon das Stöger ein Kandidat sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abwarten gewinnt Stuttgart morgen sind es nur noch 4 Punkte auf den Reli Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, ihr beiden habt Recht. Denke, die Mannschaft hat keine Lust mehr auf Tedesco, weil sie untrainierbar ist. Und sie wurde über Jahre falsch zusammengestellt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu wenig Qualität in der Mannschaft also ich weiß nicht.


    Sane, Stambouli, Nastasic, Mascarel, Harit, Konoplyanka, Caligiuri, Bentaleb, Uth, Rudy


    Um mal ein paar Leute aufzuzählen ich denke da ist genügend Potential in der Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu wenig Qualität in der Mannschaft also ich weiß nicht.


    Sane, Stambouli, Nastasic, Mascarel, Harit, Konoplyanka, Caligiuri, Bentaleb, Uth, Rudy


    Um mal ein paar Leute aufzuzählen ich denke da ist genügend Potential in der Mannschaft.

    der würde nicht mal bei uns spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: