FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ich hab mal in das 0:7 aus Schalker Sicht gezappt. Das war eine Frechheit, was sich die Schalker Spieler erlaubt haben. Immer schön Abstand halten zum Gegner. Das war ein sonnenklares Spiel gegen den Trainer.


    Wer als Verein so etwas durchgehen lässt, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
    Die sollen sich mal die 1. Liga von unten angucken. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • korrekt, dass sind charakterlose und vor allem willenlose Zahnlose... Aber der Fleischer ist halt blöd und lässt das durchgehen und haut den Trainer raus. Ob Stevens aber in 2 Tagen diesen charakterlosen Haufen umbauen kann, ist mehr als fraglich. Wäre gut, wenn die das nächste Spiel verlieren. Guter Nebeneffekt, dann wären die Dosen weiterhin vor dem Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leipzig ist im Rhythmus, spielt zu Hause Unentschieden und gewinnt auswärts seit 6 Spieltagen.


    Ich halte von Stevens eine Menge, er wird das Spiel auch gesehen und sich seinen Teil gedacht haben, mal sehen was da kommt.
    Die spielen seit Wochen einen larifari Kick, dass es einem graust. Schwer zu glauben, dass ein paar Trainingseinheiten daran etwas ändern werden. Sicherlich müssen die Dosen aufpassen, der "Neuer-Trainer-Bonus" ist kein Märchen.


    Wie ist es manchmal so ist mit dem Schicksal: In dem Jahr, in dem der einzige Schalker verstorben ist, den ich vermissen werde auf der Fußballbühne, sollte der Club aus Respekt auch absteigen. Nachdem die Dosen da waren, müssen die nach Hannover, da treffen sich dann "Kann nicht" & "Will nicht". Falls Hannover jetzt in Augsburg was holt, den dort holen die oft Punkte, haben die mehr Saft. Dann kommen am 28. SP die Frankfurter nach Gelsenkirchen, da wird es brenzlig für die Hässlichen. Das wird sich bis zum 34. SP hinziehen, dann kommt der VfB nach Schalke. Schätze den VfB jetzt zum Ende etwas stärker ein.
    Aber, nach dem Spiel jetzt haben die NUR den Abstieg verdient.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Der einzig wahre Karnevalsverein im Ruhrgebiet.
    Schade, dass sich der alte Huub sowas antut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles andere als ein klarer Leipzig Sieg würde mich überraschen. Ich glaube nicht daran, dass es unter Stevens besser wird. Der Mann hat für mich ausgesorgt und nicht mehr die Energie für so einen Job, dass hat man bereits in Hoffenheim vor paar Jahren gesehen. Da ging gar nichts in Hoffenheim bis Nagelsmann übernahm. Da hilft auch kein Büskens an der Seite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die spielen seit Wochen einen larifari Kick, dass es einem graust. Schwer zu glauben, dass ein paar Trainingseinheiten daran etwas ändern werden. Sicherlich müssen die Dosen aufpassen, der "Neuer-Trainer-Bonus" ist kein Märchen.

    Ich würde das nicht mal am Neutrainer-Bonus festmachen.


    Schalke ist komplett verunsichert. Die spielen teils gut mit, brechen aber nach dem ersten Gegentor komplett ein. Und genau da wird Stevens den Hebel ansetzen. Je länger die mal ohne Gegentor bleiben und vielleicht selbst einen Treffer erzielen, desto eher werden die auch wieder punkten. Denn Qualität besitzt die Mannschaft ja.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Humor ist noch vorhanden :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • http*://spottschau.com/
    Ob das was wird? grübel Der Pöbel ist zumindest erst einmal ruhiggestellt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • sollte die Scheiße absteigen, wären die Fans sicherlich nicht so ironisch... die würden die Turnhalle abbrennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hilft jetzt nur noch Pablo Antonio „Dios“ Di Ospeo... Dios-Mios-Fußballgott :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der einzig wahre Karnevalsverein im Ruhrgebiet.

    Das macht sie aber auch irgendwie sympathisch, finde ich. Die "Feindschaft", die in Hochrisikospielen mündet, konnte ich jedenfalls nie so richtig nachvollziehen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Humor ist noch vorhanden :face_with_tears_of_joy:

    Geiles Lied. Solche guten Lieder würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Unsere sind ja meist nur Einzeiler seit Jahren, bis auf die alten Lieder.

  • die dürfen gerne mit Humor und geilen Liedern absteigen. :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut BILD steht Schalke in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Roger Schmidt.


    Ablöse soll bei 3 Mio liegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :woman_facepalming:


    passt zu dem Club.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • passt wie die Faust aufs Auge macht den Verein noch unsympathischer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die wollen den Lackaffen.


    Muhaha das wird ein Fest :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig