FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Schalke setzt gerade dem Irrsinn noch die Krone auf. Dagegen sind die Vorfälle beim HSV und teilweise bei uns ja sogar höchst professionell - und ich dachte immer dass das schon nicht mehr zu toppen ist. Denkste...

  • Schalke setzt gerade dem Irrsinn noch die Krone auf. Dagegen sind die Vorfälle beim HSV und teilweise bei uns ja sogar höchst professionell - und ich dachte immer dass das schon nicht mehr zu toppen ist. Denkste...

    Im Normalfall wechseln sich die von dir genannten Vereine immer mit dem chaotischen Auftreten ab. Einer toppt immer alle. Aktuell ist es Schalke. Früher war Frankfurt noch dabei, die haben es aber scheinbar jetzt gepackt

  • Im Normalfall wechseln sich die von dir genannten Vereine immer mit dem chaotischen Auftreten ab. Einer toppt immer alle. Aktuell ist es Schalke. Früher war Frankfurt noch dabei, die haben es aber scheinbar jetzt gepackt

    Och das dachten wir von uns auch mal, aber das kann ganz schnell gehen. Wenn Bobic, Hübner und auch Hütter wechseln sollten kann es auch schnell in die andere Richtung gehen. Auch mit den dreien ist immer ein Schwenk in die andere Richtung drin. Der Präsident von denen ist nämlich auch nicht unbedingt der wahre Jakob.

  • Das ausgerechnet Kolasinac, Mustafi und Huntelaar da wohl gegen den Trainer interveniert haben passt zu dem ganzen.


    Was der Can Erdogan oder Massimo Schüp dazu sagen :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Das ausgerechnet Kolasinac, Mustafi und Huntelaar da wohl gegen den Trainer interveniert haben passt zu dem ganzen.

    Mal unterstellt, dass diese von der BILD spekulierten Namen wirklich stimmen: Alle drei wurden als Führungsspieler geholt. Da sollte man denen keinen Vorwurf machen, wenn sie im entscheidenden Moment diesem Anspruch gerecht werden und die ihnen übertragene Verantwortung übernehmen.


    Zumal: Mustafi und Kolasinac kommen von Arsenal, Huntelaar von Ajax. Die haben auf sehr hohem Niveau trainiert und mit Leuten wie Arteta oder Ten Hag gearbeitet. Und jetzt stehen sie bei Schalke einem Coach gegenüber, der sich Namen nicht merken kann und der insgesamt einen schlechten Eindruck macht.


    Ich fand Gross damals in Stuttgart als Trainer gut und sah ihn als echte Authoritätsperson. Aber davon ist er aktuell meilenweit entfernt. Und dann ist es nachvollziehbar wenn Führungsspieler, die sich scheinbar wirklich nicht mit dem Abstieg abfinden wollen, dagegen vorgehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja...


    egal, welche Spieler das waren.


    Wenn man schon runtergeht, dann sollte man wenigstens mit dem bisschen Anstand und Würde was nur noch minimal vorhanden ist, in die 2. Liga gehen.


    Huntelaar - nur verletzt
    Mustafi - 1 Spiel?
    Kolasinac - solide


    Grosse Namen aber sportlich bislang kein grosser Faktor.


    Die werden sich doch vorher mit Gross (nicht dem Gross vor 10 Jahren) beschäftigt haben wie der aktuell trainiert, tickt, etc.


    Sich dann nach einigen Wochen hinzustellen und dann auch noch den Gross angreifen. Der Gross, der diese Spieler im Übrigen wollte, das ist für mich schwach.

  • Wenn man schon runtergeht, dann sollte man wenigstens mit dem bisschen Anstand und Würde was nur noch minimal vorhanden ist, in die 2. Liga gehen.

    Kann man gerne machen, wenn der Abstieg zu 100 Prozent feststeht.


    Ist rechnerisch noch was zu machen, muss alles unternommen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Interview mit Gross vorm Spiel lässt auch tief blicken.
    Da hat er noch ein wenig Öl ins Feuer getröpfelt :face_with_rolling_eyes:
    Ich bin mir nicht sicher ob er nächste Woche noch Trainer von den Zahnlosen ist...gerade fällt das 3:0 für Stuttgart.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der ist heute noch weg. Auch wenn ich es mit Harmann halte, das Problem ist nicht der 25 Trainer sondern die 11 luschen aufem Platz.


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal unterstellt, dass diese von der BILD spekulierten Namen wirklich stimmen: Alle drei wurden als Führungsspieler geholt. Da sollte man denen keinen Vorwurf machen, wenn sie im entscheidenden Moment diesem Anspruch gerecht werden und die ihnen übertragene Verantwortung übernehmen.
    Zumal: Mustafi und Kolasinac kommen von Arsenal, Huntelaar von Ajax. Die haben auf sehr hohem Niveau trainiert und mit Leuten wie Arteta oder Ten Hag gearbeitet. Und jetzt stehen sie bei Schalke einem Coach gegenüber, der sich Namen nicht merken kann und der insgesamt einen schlechten Eindruck macht.


    Ich fand Gross damals in Stuttgart als Trainer gut und sah ihn als echte Authoritätsperson. Aber davon ist er aktuell meilenweit entfernt. Und dann ist es nachvollziehbar wenn Führungsspieler, die sich scheinbar wirklich nicht mit dem Abstieg abfinden wollen, dagegen vorgehen.

    Bis auf Arteta gebe ich dir recht.

    Fear the Reaper !!!

  • Die können den Gross gerne entlassen, ich glaube allerdings nicht das es großartig was ändern wird. Wenn Sie dadurch allerdings nächste Woche gewinnen, soll es mir mehr als recht sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vielleicht ruft Riether jetzt im Hahnwald an grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Huub zum drölfzigsten Mal?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Huub schickt seine Gattin. Schlechter kann es nicht werden :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es kann jetzt nur noch einen geben: Der PEDDA!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)