FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Raman ist eher so ein Transfer, der auch krachend scheitern könnte.


    Schalke halt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schalke wird auch unter Wagner nix reißen.
    Zum Glück treffen wir relativ früh auf die.
    In der Rückrunde ist bestimmt Roger Schmitt dort Trainer

  • Im Hause Tönnies knallt es mal wieder so richtig. Neffe Robert und Onkel Clemens lassen die Messer fliegen, daß es einen schaudert. Kolportiert wird unter anderem, daß bereits bei der gütlichen Einigung im April 2017 vereinbart
    wurde, daß das Unternehmen verkauft wird wenn es zu erneuten Streitigkeiten kommen würde. Im Rahmen der üblichen Schlammschlacht hat Robert Tönnies jetzt thematisiert, daß sein Onkel auch eine "Kreditlinie von 25
    Millionen EURO" für den FC Schalke 04 offen halten würde.


    Wunderbar, diese Familie Tönnies. Wenn es die nicht geben würde, dann müsste man sie erfinden. Die werden sich jetzt wieder öffentlich die Birne einschlagen ,daß es nur so rauscht. Denver und Dallas ist ein Fliegenschiss gegen
    diese Wurstheinis.

  • herrlich, zahnlose sind halt auch halbe Kackbacher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flodders :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Schale in der Hand und Peter Zwegad auf der Bank Scheise 04

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine Schale in der Hand und Peter Zwegad auf der Bank Scheise 04


    #Zwegat
    #Scheiße
    #deutscheSpracheschwereSprache

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War doch Absicht :woman_facepalming: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und ihr habt vom Handy aus noch keine Fehler gemacht. Nimmt die Fehler und steckt sie euch sonst wo hin. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nöp diesen hier höchstens :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und damit nicht genug fällt der gute Tönnies auch noch mit rassistischen Aussagen auf. Ich denke, seine Zeit bei Schalke dürfte bald vorbei sein. Ziemlich widerlicher Zeitgenosse.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und damit nicht genug fällt der gute Tönnies auch noch mit rassistischen Aussagen auf. Ich denke, seine Zeit bei Schalke dürfte bald vorbei sein. Ziemlich widerlicher Zeitgenosse.

    Unfassbar....Das erste, was mir dazu einfiel war die seinerzeitige Äusserung von Gloria Fürstin von Thurn und Taxis in dieser famosen Talkshow bei Friedmann:...."der Neger schnackselt gern"...Unbezahlbar. Rassistisch, aber
    unbezahlbar.


    Tönnies ist ein Idiot. Punkt. Seine Entschuldigung kam prompt, aber so eine Entgleisung machst du einfach nicht mehr gut. Einfach unfassbar.

  • Ich denke mal, auf Schalke war das der Tropfen, auf den man gewartet hat, damit das Fass überläuft. Denn es ist ja nicht so, als wäre man mit der Leistung des Aufsichtsratsvorsitzenden zufrieden gewesen. Jetzt hat der sich auch noch auf ein Terrain verstiegen, auf dem er noch weniger Ahnung hat als auf Schalke.

  • Die Frage ist, ob die ohne Tönnies überhaupt bestehen können!? Schließlich gibt er nicht nur Geld sondern hat auch die Kontakte nach Russland.


    Aus meiner Sicht ist er nach so einer Aussage nicht mehr tragbar.

  • Ich mochte den Metzger noch nie.
    Er ist mir zu hochnäsig und arrogant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben die auch mit ner gefühlten Drittligadefensive ne HZ gespielt?


    Hast Recht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.