FC Schalke 04 (2. Liga)

  • jetzt für Kramer (bis 2024)

    und für den Grammozis (dessen Vertrag sich verlängert hat aufgrund des Aufstiegs)

    und davor der Trainer ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Schalker Problem heisst ganz eindeutig Mike Büskens. Büskens schadet dem ganzen Verein. Sage nicht ich, sondern ein Schalker Insider. Büskens ist fast verzweifelt aufgefordert worden Cheftrainer zu werden und hat das mehrere Male abgelehnt. Übrigens mehrere Male bei mehreren Gelegenheiten. Er gefällt sich als quasi ewiger Cotrainer und ist - aufgrund seiner Erfolge als Spieler und seines Standings bei den Fans - quasi unkündbar. Da aber neue Trainer in der Regel mit ganzen Trainerteams anrücken(und Büskens eine Zentralrolle blockiert), kommt nichts Namenhaftes und wirklich Gutes mehr nach Schalke. Wenn man die letzten Schalker Trainer Revue passieren lässt, kann man dieser Argumentation durchaus folgen. Es gab da den Interimstrainer Stevens, den Trainer Baum, den Trainer Gross, den Trainer Grammozis und jetzt den Trainer Kramer. Hört sich nicht gerade nach Champions League an, oder ?! Ich bin durchaus geneigt der Logik dieses Schalker Insiders zu folgen.


    Kramer wird der nächste Trainer sein, den Büskens vielleicht beerben könnte. Vielleicht.

    Ich zitiere mich da mal selber, besser gesagt meinen Schalker Informanten.

    Kramer ist jetzt also raus und das war zu erwarten. Den Kader, den Schröder ihm da hingestellt hat(aus Not, weil kein Geld da ist), den kann man nur unter ganz aussergewöhnlichen Umständen in der Liga halten. Die haben zu wenig wirklich gute Fussballer, viel Unerfahrenheit in der Truppe und vor allem: keinen Speed. Tödliche Kombination im Normalfall.


    Kramer ist Geschichte. Das ändert nichts daran, daß Büskens der Schatten ist, der über allem liegt?! Welcher vernünftige Trainer kommt dahin, der nicht seinen eigenen Assi(mindestens einen) mit bringen kann?! Und selbst wenn sich das jetzt ändert - wie will Schalke in den nächsten Wochen den Anschluss halten?! Und selbst wenn sie irgendwie den Anschluss halten - wo sollen die Millionen her kommen, die dieser Kader braucht um ihn Konkurrenzfähig zu machen?!


    Himmelfahrtskommando.

    Lettore silenzioso

  • Ich liebe ja solche Sätze in einem Artikel:


    "In völliger geldnot zusammen gestellte Kader."


    "Die Schalker werden im großen Stile in der Winterpause nach besseren müssen um die Klasse zu halten"



    Die haben Verbindlichkeiten von 183 Millionen. Zwar ein aktuelles Transferplus von angeblich 8 Millionen. Da es dort auf jeder Position hapert ein tolles unterfangen. Da kannst du dir richtig schön den Arsch verbrennen als Trainer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lass sie ruhig wieder absteigen! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin gespannt, wer den Abstieg vollenden darf... und wer überhaupt Lust hat, dorthin zu gehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich bin so unendlich froh, dass unser Trainer Baumgart heißt, der aus Scheisse bestimmt auch noch Gold machen würde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und ich bin so unendlich froh, dass unser Trainer Baumgart heißt, der aus Scheisse bestimmt auch noch Gold machen würde.

    Der ja ebenfalls mit dem GEsindel verhandelt hat und sich am ende für uns entschieden hat. Glücklicherweise

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Gab keinen Kontakt

  • Kreutzer soll es richten, unterstützt von Büskens und Co.

    Zum Scheitern verurteilt in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ja ebenfalls mit dem GEsindel verhandelt hat und sich am ende für uns entschieden hat. Glücklicherweise


    Denen auch?


    Hatte nur noch den KSV im Kopf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denen auch?


    Hatte nur noch den KSV im Kopf.

    Muss mich selbst korrigieren. Hatte gedacht da gab es was.


    Einer der Klubs, mit denen er in Verbindung gebracht wurde, war der FC Schalke. Sein Name wurde in Gelsenkirchen nach SPORT1-Informationen intern durchaus diskutiert, er fiel auch oft im Aufsichtsrat. "Damit das auch mal klar rüberkommt", sagte Baumgart nun auf SPORT1-Nachfrage. "Es gab keine Anfrage, kein Gespräch, keinen Kontakt zu Schalke 04."

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei Schalke wird selbst Jose Mourino und Pep Guardiola scheitern.

    Dafür stimmen zu viele andere Dinge nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sie denken wohl darüber nach den Metzger zu kontaktieren. Das wird die Fans bestimmt sehr freuen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die finden wohl niemanden, also soll es doch Reis werden... :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke