FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Tönnies ist ein Idiot. Punkt. Seine Entschuldigung kam prompt, aber so eine Entgleisung machst du einfach nicht mehr gut. Einfach unfassbar.

    Und bei wem entschuldigt er sich? Bei den Fans von Schalke. Wofür eigentlich, die hat er ja schließlich nicht beleidigt. Das zeigt, dass er mehr versucht die Situation zu entschärfen als dass er daran interessiert ist, ernstgemeinte Reue zu zeigen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und bei wem entschuldigt er sich? Bei den Fans von Schalke. Wofür eigentlich, die hat er ja schließlich nicht beleidigt. Das zeigt, dass er mehr versucht die Situation zu entschärfen als dass er daran interessiert ist, ernstgemeinte Reue zu zeigen.

    Was hat der Clown eigentlich gesagt?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der fliegt dafür. Das zeigt, wie dumm der Typ einfach ist. Die Aussage war dämlich, assozial und darf so nicht getätigt werden!


    Aber er passt damit ja auch zu den Zahnlosen, die ja auch immer glauben, dass sie Meister werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hach ja....der Schlacker Rat(der früher mal Ehrenrat hieß, aber der Name ist nun wirklich unangemessen) hat entschieden dass Tönnies der Tünnes sein Amt behalten darf und es lediglich für 3 Monate ruhen lassen soll.
    Bei der harten Bestrafung lernt er sicher was draus, immerhin hat er ja gesagtbehauptet es tue ihm leid...mehr kann er natürlich nicht machen.


    Liebe Schlacker: Glückwunsch dazu, dass Ihr damit für eine lange Zeit eine Menge Geld gespart habt! Aufwändige Anti-Rassismus-Kampagnen könnt Ihr Euch nämlich in Zukunft sparen, denn die glaubt Euch nach dieser halbherzigen Nummer sowieso keine Sau mehr. Aber gut, wer beißt schon in die Hand, die einen füttert... :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Clemens T. im neuen Hollywood Blockbuster: Wie werde ich Rasissmus los in nur 3 Monaten?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lächerliche Entscheidung, aber das haben wir doch alle vorher gewusst, dass da und auch beim BVB keine wirkliche Bestrafung bei rum kommt. Entzug der Position wäre angemessen gewesen und zwar in beiden Vereinen! Sowas geht gar nicht.


    Da ich für die Zahnlosen eh keine Sympathien pflege, stehen sie weiter mit 0 Prozent auf der Liste und werden da auch bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist ein eiskalter und abgezockter Hund der über Leichen geht...2016 hat er durch nen ganz miesen Trick verhindert ne Strafe von über 120mio. wegen Preisabsprache zahlen zu müssen.
    Etliche Beschäftigte werden im Niedriglohnbereich(Subunternehmer und Werksverträge) bezahlt und dürfen in sehr schönen Unterkünften hausen...aber sie haben Glück denn bei ihrer Arbeit und allem/vielem anderen im Werk werden sie gefilmt und einen Betriebsrat oder eine Arbeitnehmervertretung gibts nicht...stattdessen werden Armutseinwanderer mit Niedriglohn, Überstunden, fehlende Krankenversicherung, Kündigungsandrohung, Kündigung im Falle von Krankheit sowie gefährliche r Arbeitsbekleidung...ausgenutzt.
    Bei all dem wundert mich seine Aussage nicht muss ich sagen. Der Typ wird dank seiner Unternehmerischen Stellung eh nicht "belangt" und sein Spielzeug Schlacke 04 weiter wie der große Macher führen dürfen. Was solln die Scheißer auch machen? Ohne den Tuppes bekommen sie ganz schnell Probleme denn dann müssen mangels Kohle die überteuerten Einkäufe sitzen und nicht wie all die Jahre durch weitere ersetzt werden weil sie es mal wieder nicht bringen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Beim BVB gab es auch zwei "Verfehlungen". Norbert Dickel und Patrick Owomoyela.


    Seltsam, dass die das Rassismusproblem nicht in den Griff bekommen.

  • wir machen es ganz einfach: Lizenzentzug und fertig! Dann haben wir den ersten Absteiger schon einmal! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim BVB gab es auch zwei "Verfehlungen". Norbert Dickel und Patrick Owomoyela.


    Seltsam, dass die das Rassismusproblem nicht in den Griff bekommen.


    Die Zecken sind doch auf dem rechten Auge eh blind, was da alles im Stadion rumläuft und in der Kurve das sagen hat. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da tritt Peter Lohmeyer aus und sagt dass es ihn traurig und sauer gemacht hat. Dass der FC Schalke für ihn ein Vorreiter gegen Rassismus war und er das Gefühl habe vieles sei nur dem Zweck wegen propagiert worden.


    Löblich und richtig dem Grunde nach. Aber wäre es nicht besser gerade jetzt im Verein zu bleiben um etwas zu verändern? Ganz schwierige Geschichte und ich bin froh, dass wir von so etwas nicht betroffen sind. (zumal ich die Gefahr aktuell auch nicht sehe, was aber wohl auch viele Scheißer gedacht haben werden.)

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • na ja, wenn dort jetzt mehrere Tausend austreten ist das doch auch ein gutes Signal!


    Der Verein ist unfähig den Metzger zu entlassen! Daher werden es die Fans machen! Die werden die nötigen Unterschriften ganz schnell zusammen haben und dann fliegt da nicht nur der Metzger! und zwar zurecht! Was ist das für ein Ehrenrat? Haben die alle braune Buxen an? Oder was ist das für ein Rat?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem Millionen "Kredit" den Schalke am laufen hat bei CT und der diesen bei Entlassung sofort zurück haben möchte, Schlake das aber nicht sofort zahlen kann. Muss doch jedem klar sein das er niemals fliegt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • na ja, wenn dort jetzt mehrere Tausend austreten ist das doch auch ein gutes Signal!


    Der Verein ist unfähig den Metzger zu entlassen! Daher werden es die Fans machen! Die werden die nötigen Unterschriften ganz schnell zusammen haben und dann fliegt da nicht nur der Metzger! und zwar zurecht! Was ist das für ein Ehrenrat? Haben die alle braune Buxen an? Oder was ist das für ein Rat?

    ähm, haben diese Unterschriften nicht nur eine Wirkung wenn sie von Mitgliedern kommen ?! grübel


    aber ja klar, tausende Austritte wären ein gutes Signal, keine Frage, aber das Problem wird dadurch ja nicht gelöst.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • aber ja klar, tausende Austritte wären ein gutes Signal, keine Frage, aber das Problem wird dadurch ja nicht gelöst.

    Schlacke hatte bislang auch null Probleme mit Gazproms Millionen, warum sollten sie jetzt an einem Metzger, der erkennbar rassistischen Schmonz daher geredet hat, ein Exempel statuieren?