FC Schalke 04 (2. Liga)

  • PL gibt es auch ab und an strittige Szenen: Z.B. den nicht gegebenen 11er für die Spurs gegen Newcastle...also da hat der VAR auch total versagt - zu sehen in der Zusammenfassung auf youtube. Weiß nicht ob ich das hier verlinken darf....


    Ganz krass war es in Italien bei Florenz gegen Neapel. Da wurde Mertens "gefoult"...dass er den 11er annimmt ist schon (fast) unsportlich.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das hier (2:18 min)?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau! Der tackelt ihn einfach mal mit dem ganzen Körper indem er sich hinwirft.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nachdem ich ihn jetzt ein paar Mal im Interview gehört habe, bin ich mir relativ sicher, dass Wagner krachend auf Schalke scheitern wird.
    So wirklich begründen kann ich es nicht, das ist nur so ein Gefühl.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wäre genial, wenn dem so wäre :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 zu 0 Führung durch zwei Eigentore, das schafft nur Scheiße. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muahahaha... weiter Zahnlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem ich ihn jetzt ein paar Mal im Interview gehört habe, bin ich mir relativ sicher, dass Wagner krachend auf Schalke scheitern wird.
    So wirklich begründen kann ich es nicht, das ist nur so ein Gefühl.

    Wagner hat dort doch auch nichts zur Verfügung.


    Da könnte jeder Trainer scheitern, selbst ein Pep. Ein bißchen was vorfinden muss man schon denn ansonsten ist alles von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich mag den Wagner - ich hasse Schalke wie die Pest aber den Wagner mag ich.


    Ich empfinde den als einen authentischen Mann der den Mut aufbringt sich in einem Chaotenclub beweisen zu wollen trotz widriger Umstände. Das aktuelle Tönnies-Problem und die dadurch entstandene Unruhe im Verein macht es jetzt noch schwerer. Aber so ein Typ der mir geradeaus vorkommt und auch sehr geerdet rüberkommt ist mir 100 x lieber als ein aufgeblasener und arroganter Destruktiv-Fußball-Lehrer wie Tedesco der zwar die Note 1 im Fußball-Lehrgang erreicht hat aber trotzdem niemals Ideen entwickelt hat das Spiel innovativ zu prägen.


    Grau ist alle Theorie - vielleicht ist Tedesco ein Super-Theoretiker mit seiner Glanz-Note - aber er war ein Scheiß-Praktiker. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument der Vize-Saison um die Ecke kommen. Dieser Vize-Titel entsprang einer großen Portion Glück gepaart mit gleichzeitiger Unzulänglichkeit der Konkurrenz. Als dieses eindimensionale Konzept ohne jede Nachhaltigkeit entschlüsselt war ging es sofort krachend bergab ohne Stop.

  • Hahahaha, ich habe da eben was auf YouTube gefunden, ist zwar schon alt aber hat nicht umsonst in den Jahren soviele Klicks bekommen. Ich musste eben auch gröhlen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Schubert aber haben sie keinen schlechten Ersatz.
    Wäre ich Wagner, würde ich ihn nun öfter spielen lassen.
    Nicht um Nübel zu bestrafen, sondern Schubert aufzubauen.
    Sollte dann Fährmann zurückkommen, hat man entweder eine erfahren Nr. 1 oder
    eine erstklassigen Backup.
    Nübel könnte durchaus auf die Fresse fallen. Trotz allen Talents, einen internationalen
    Spitzenklub zu finden bei seinen doch reichlichen Klöpsen dürfte nicht einfach werden,

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Von Schubert habe ich wenig gesehen. Habe nur dieses Dresden Debakel gegen uns in Erinnerung und
    zuletzt hat er meine ich eine Flanke abklatschen lassen und somit das Gegentor mit verursacht - im vorletzten Spiel.


    Nübel wird denke ich seinen Weg gehen.
    Der hat zwar einige Klöpse drin, aber der holt oft 100 %.
    Gegen uns beispielsweise, auch wenn er da mehr angeschossen wurde.

  • Musste gerade erst einmal googeln, was Max Meyer so aktuell macht... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    https://www.kicker.de/764116/artikel


    Irgendwie in der Versenkung verschwunden, dieser „Weltklassespieler, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler wäre“. :kissing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Krasse Sache. Hätte ich nicht gedacht. Bayern stand ja mal im Raum aber da Neuer verlängert kann es Bayern nicht sein. Bin gespannt wo der hingeht.


    Ich glaube das ist einer der zu früh zu viel will.