FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Tja...und wieder ein Torwart Problem :face_with_tears_of_joy:

    Selbst Schuld-hätten sie uns einen guten Preis bei Uth gemacht,hätten sie das Geld für den Ballfänger zusammenkratzen können- Karma lässt grüßen Herr Riether :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Haben die ihre 2 Millionen Gehaltsgrenze schon wieder in den Wind geschossen oder warum beschäftigen die sich mit Kolasinac?

    sollen sie gerne verpflichten,je nötiger sie Geld haben,um so günstiger wird Uth für uns nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Schöpf ist aber auch ein Vorzeigezahnloser!!


    Bekommt jeden Tag Besuch von Familie und Freunden. Lässt sich umarmen und hält den Abstand zum Besuch nicht ein. Ernsthaft, so blöd kann man sich doch nicht wirklich anstellen! Die Mannschaft darf keine Selfis machen, weil man den Fans zu Nahe kommt und der Spieler ist zu blöd um die Abstände einzuhalten... sehr zahnlos, wirklich ein tolles Vorbild :face_with_rolling_eyes:


    man kann nur hoffen, dass nur er sich angesteckt hat und nicht das ganze Team. Solche Nachlässigkeiten gehen halt aktuell einfach nicht und das müssen auch solche SPieler endlich kapieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einige Schalke-Fans haben da schon mit Galgenhumor drauf reagiert: "Endlich mal eine positive Nachricht!"......


    Zu den lausigen Testspielergebnissen kommt jetzt noch ein Coronafall hinzu. Den Schalkern bleibt momentan nichts erspart. Wenn man sich den Bulistartspielplan anschaut ist nichts Anderes zu erwarten als eine Entlassung von Wagner nach 5-6 Spieltagen.

  • Hoffen wirs. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, der möchte da gerne irgendwelche Systeme implantieren, die in dem Fall nix sind. Und jemand der das unbedingt will, der is für mich kein guter Trainer.


    Im Grunde genommen brauchste Dir nur die Anzahl der Gegentore angucken die Sie unter den Gesamtumständen das letzte halbe Jahr fangen. Das hat Gründe. Meiner Meinung nach Gründe, die durchaus auch beim Trainer zu finden sind.


    Ich finde garnix an ihm. Weiß überhaupt nicht, weshalb er so toll dargestellt wurde. Naja. Mir eigentlich egal...ich kann nur den Verein nu absolut nich ab..

  • Einige Schalke-Fans haben da schon mit Galgenhumor drauf reagiert: "Endlich mal eine positive Nachricht!"......


    Zu den lausigen Testspielergebnissen kommt jetzt noch ein Coronafall hinzu. Den Schalkern bleibt momentan nichts erspart. Wenn man sich den Bulistartspielplan anschaut ist nichts Anderes zu erwarten als eine Entlassung von Wagner nach 5-6 Spieltagen.

    die sollen die Trainerpfeife ruhig bis ende der Hinrunde mit durchziehen,
    damit sie soweit abgeschlagen sind das eine Rettung unmöglich ist

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und gegen wen spielen die am letzten Spieltag :zany_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass denen mal am ersten Spieltag von Bayern direkt 5 oder 6 Stück eingeschenkt kriegen. Dann sind die schonmal letzter. Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind Red Bull und Derby in Dortmund. Dazwischen Heimspiele gegen Bremen und Union. Die werden nach 5 Spieltagen maximal drei Punkte haben und sind von Anfang an im Abstiegskampf. :grimacing_face: Gut für uns, will ich meinen.

  • dieses Jahr kaufen will Juventus ihn aber auch nicht, nur LEIHEN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei uns hier werden neue Effzeh-Spieler im Forum willkommen geheißen. Ibisevic wird von Vielen im Schalke-Forum nicht willkommen geheißen sondern krass abgelehnt.

  • Schon krass... der Kerl ist 36... aber wenn der Körper mitmacht, würde ich dem immernoch 10 Buden zutrauen

    Das denke ich auch...verglichen mit den Stürmern die sie bisher haben ist er für mich derjenige dem ich die meisten Buden zutraue.
    Und das schmale Budget gibt dieses Jahr halt nicht viel anderes her als einen in die Jahre gekommenen Spieler der mal ordentlich genetzt hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: