FC Schalke 04 (2. Liga)

  • in Kölle wäre Wagner nicht mehr Trainer


    in Gelsenkirchen hält Schneider die Hand vor ihn, das reicht dort schon - und ich glaube, Schneider hat diesbezüglich ein dickes Fell - schaun wir mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Denke eher Wagner hat nh ordentlich Abfindung im Vertrag und scheiße 04 kann oder will diese nicht zahlen plus einen neuen Trainer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Durch Paciencia und Ibisevic haben sie sich vorne jedoch richtig gut verstärkt. Uth nicht zu vergessen der auch Tore schießen kann. Das was die letzte Saison an Stürmern hatten verdiente den Namen nicht.

    hm,wenn man die Leistungsdaten anschaut dann reißt mich Paciencia nicht unbedingt vom Hocker,gerade auch weil er in den letzten beiden Jahren lange Verletzungsbedingte Auszeiten hatte.
    Und ibisevic- naja,Fußballrentner,erinnert mich so an Pizzaros letzten Jahre-kannste mal reinwerfen wenn du die Brechstange brauchst-obs klappt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da die Infektionsrate in Gelsenkirchen derzeit auf dem Stand ist das gegen Bremen 10.000 Zuschauer ins Stadion dürften falls sich die Rate nicht mehr ändert planen Teile der Fans eine Revolte gegen Schneider und Wagner. Beide sollen endlich 'vom Hof gejagt werden'.

  • Nein es dürften nach aktuellem Stand keine Fans ins Stadion! Falls doch, dann sollte der effzeh Protest einlegen! Gelsenkirchen hat aktuell deutlich über 40 pro 100.000.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hieß es sie dürften weil 34/100k

    aber wir nicht... muhahaha... dann würde ich als effzeh klagen!


    GE hat deutlich über 40!


    (...)
    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Gelsenkirchen ist massiv angestiegen und nähert sich der wichtigen Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) lag die sogenannte Sieben-Tages-Inzidenz am Samstag in Gelsenkirchen bei 44,1 - eine Woche zuvor lag der Wert noch bei 10,7.
    (...)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber wir nicht... muhahaha... dann würde ich als effzeh klagen!
    GE hat deutlich über 40!


    (...)
    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Gelsenkirchen ist massiv angestiegen und nähert sich der wichtigen Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) lag die sogenannte Sieben-Tages-Inzidenz am Samstag in Gelsenkirchen bei 44,1 - eine Woche zuvor lag der Wert noch bei 10,7.
    (...)

    Na gut, dann hat der Ork im Forum dort eine Fehlinfo bzgl. der Zahlen verbreitet.


    Aber der Kern bleibt ja bestehen: Es geht darum bei nächstmöglicher Gelegenheit massivsten Druck auszuüben falls nicht beide Personen schnellstmöglich verschwinden. Wahrscheinlich wären auch schon Beide weg aber Fußball ist ja seit Monaten ohne Fans.


    Jedenfalls gibt es keine Basis mehr für Wagner und Schneider bei einer großen Menge von Fans dort.

  • Da können keine Zuschauer zugelassen werden.
    Übrigens, ein Spieler positiv getestet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da der Wert nun bei 39 ist, findet das Spiel ohne Zuschauer statt

    unser nächstes Heimspiel wird garantiert auch "vorsorglich" ohne Zuschauer sein-selbst wenn der wert 12,5 Beträgt :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sieht stark nach dem letzten Spiel für Wagner aus...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo