FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Absolut ich denke das war's (zurecht) für Gisdol.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut ich denke das war's (zurecht) für Gisdol.

    Da scheint Dir was mit den Namen durcheinander geraten zu sein ... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haha oh Mann :woman_facepalming: das lass ich jetzt aber so haben wir wenigstens was zum Lachen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wagner raus war zu erwarten. Wenn Sandro Schwarz kommt geht es allerdings weiter so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die steigen jetzt wie Phoenix aus der Asche hoch.

    Aber maximal für zehn Spiele, deren Mannschaft hat lange nicht mehr die Qualität wie früher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und ein Gisdol, mit ähnlicher Punkteausbeute in der Coronazeit, darf weiter bei uns an der Linie stehen :frowning_face:

    Der Markt ist ja auch mit Toptrainern überfüllt. Auf Experimente wie mit Anfang oder Beiersdödel habe ich keinen Bock mehr. Solange keine wirkliche Alternative zur Verfügung steht wird Gisdol auch Trainer bleiben. Im übrigen wurden wir (Bremen mal außer acht gelassen) nie so vorgeführt wie die königsblaue Scheiße.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und ein Gisdol, mit ähnlicher Punkteausbeute in der Coronazeit, darf weiter bei uns an der Linie stehen :frowning_face:

    wir haben aber die Spiele nicht sang und klanglos 8:0 oder 3:1 verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Markt ist ja auch mit Toptrainern überfüllt. Auf Experimente wie mit Anfang oder Beiersdödel habe ich keinen Bock mehr. Solange keine wirkliche Alternative zur Verfügung steht wird Gisdol auch Trainer bleiben. Im übrigen wurden wir (Bremen mal außer acht gelassen) nie so vorgeführt wie die königsblaue Scheiße.

    Naja... Dardai zumindest fänd ich eine gute Alternative...
    Und das hat was mit Schalke zu tun?, die Mod.

  • Null mal null is null bliev null dän mer wore in dr Kaias ob dr Schoool. Wenn Schalke das nächste Spiel einen Punkt holt und wir, was erwartungsgemäß wahrscheinlich passieren wird, wieder verlieren stehen die trotzdem vor uns. Also Ball flach halten und vor der eigenen Haustür gucken.

  • Sorry Mod... war vom Thema angekommen...


    Back to topic...


    Ich finde das auf Schalke höchst unprofessionell... das hätte man vor der Saison sehen müssen und dann einen neuen Trainer installieren, der die Chance hat, eine ganze Vorbereitung zu machen

  • Widerlichste Aktion des Wochenendes steht schon fest. Kabak`s Spuckattacke. Und die war 1000 % - ig Richtung Gegenspieler, egal was der Kabak für eine Ausrede zieht. Ich hoffe, daß man das beim DFB genauso sieht und den Vogel aus dem Verkehr zieht.

    Lettore silenzioso

  • Widerlichste Aktion des Wochenendes steht schon fest. Kabak`s Spuckattacke. Und die war 1000 % - ig Richtung Gegenspieler, egal was der Kabak für eine Ausrede zieht. Ich hoffe, daß man das beim DFB genauso sieht und den Vogel aus dem Verkehr zieht.

    Absolut... gerade in der Corona-Zeit muss der DFB da jetzt hart durchgreifen mit 5-6 Spielen sperre

  • Ob der Metzger jetzt nochmal Kohle reinhaut?
    Wer soll den Wagner, sein Team und den Neuen bezahlen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.