FC Schalke 04 (2. Liga)

  • In der Tat, schwierig für Schalke. War schon ein Risiko mit Wagner in die Saison zu gehen. Glaube da ist intern jetzt auch viel "Druck auf dem Kessel".
    Bin gespannt wie ihre neue Lösung aussehen wird, kann kaum glauben das es Rangnick machen wird.

  • Rangnick hat doch Italien oder England im Kopf, ansonsten bleibt er eben bei Brause. Dort lebt es sich doch auch ganz gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schubert, der nach Gladbach überall gescheitert ist?


    Und auch in Gladbach halbwegs Mist war?

    Habe ja nicht behauptet das Schubidubi ein Welttrainer ist sondern nur das ich ihm mehr zutraue als Baum. Gibt ja auch noch Hannes Wolf. Der Beste für Schalke in dieser Situation wäre jedoch Rangnick.

  • Im Schalke-Forum sind die meisten skeptisch und bereits jetzt eigentlich gegen Baum. Wortwitze wie "Bald brennt der Baum", "Wann fällt der Baum" etc. werden gemacht. Und Naldo wirft dort Fragen auf ob er verpflichtet wurde um die Krise wegzugrinsen....


    Vertrauensvorschuss in ein Trainerteam sieht jedenfalls anders aus...

  • Könnte fast unser Forum sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also wenn Schlacke schon nur einen "Baum" präsentieren kann, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welches Upgrade bei uns für Gisdol verfügbar wäre.
    So leer gefegt war der Trainermarkt gefühlt noch nie. Viele "verbrannte" Ältere, kaum interessante Newcomer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Uns ! Das Brett ! Wen sonst ? Wir wissen doch sowieso alles besser.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Im Brett würde jeder einen Posten begleiten können. Trainer, Co, Greenkeeper, Pressesprecher, etc.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn Schlacke schon nur einen "Baum" präsentieren kann, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welches Upgrade bei uns für Gisdol verfügbar wäre.
    So leer gefegt war der Trainermarkt gefühlt noch nie. Viele "verbrannte" Ältere, kaum interessante Newcomer.

    Für den FC wäre der FC doch noch darstellbar, aber bei Glamourscheiße 04 ist doch so ein Biedermann nicht zu verkaufen.

  • Kein Problem für die, zur Not springt das Land, sprich der Steuerzahler, eben ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hervorragend mit Baum: Damit lassen wir eine Mannschaft schon Mal hinter uns. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir so weiter machen aber nur wegen den besseren Tordifferenz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://mobil.express.de/sport…ue-horror-zahlen-37418800


    Da würde ich an Horst Heldt's Stelle, doch glatt nochmal wegen Uth anfragen, ob sie ihn nicht doch an uns für 5 Mio. € verkaufen wollen?


    Ersparnisse für Scheisse 04: 5 Mio. € Ablöse + 4 Mio. € Gehalt = 9 Mio. € Gesamtersparniss. :winking_face:

    Aber Hauptsache der Jochen Schneider geht mit seinem sturen Schädel durch die Wand und gibt Uth nicht ab. Der Verein ist zwar finanziell völlig im Arsch aber Egal, das Land bürgt ja kräftig. Also immer her mit den Krediten.