FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Der Schneider wird doch bestimmt dem Wursti frohe Weihnachten wünschen. Vielleicht gibt's ja dann einen Elfenkredit. Auf ganz entspannt angelehnt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Natürlich wollen wir unseren Rekord behalten. Alle anderen Rekorde auch. Rekord ist Rekord!

    Hoffentlich behaltet ihr die Rekorde. Jetzt wird es ganz schön eng für den allerwichtigsten Rekord. Scheiß-Schalker, zumindest das sie Bielefeld schlagen würden hätte ich erwartet.

  • Der kann nur Meisterschaften. :grinning_face_with_big_eyes:

    In Saudi-Arabien und in der Schweiz, also genau die Kragenweite von Schalke :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Uff Stevens war schon die absolut letzte Patrone. Wie will man dieser (Sau Truppe) Mannschaft einen Rentner der zuletzt in Saudi-Arabien angestellt war verkaufen. Scheiße wie es singt und lacht :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er sieht zumindestmal grimmig aus und ist schon mal ein paar lenze älter als Baum und Wagner. Ob das reicht, eine entsprechende Autorität darzustellen, wird sich zeigen.


    Könnte schon sein.
    Aber er war natürlich jetzt auch schon paar jahre weg aus europa.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was doch die Bürgschaft ausmacht
    Neuer Trainer, neue Spieler und das alles ohne Geld :pouting_face:

    Jetzt wollen die auch noch den Richter aus Augsburg. Die gehen bestimmt im Winter All in.
    Entweder schaffen die dann noch die Wende oder gehen ab. Denen ist es dann egal ob die mit 250 oder 270 Mio.Miese absteigen und Insolvenz anmelden.
    Normalerweise müsste der DFB Neuverpflichtungen verbieten. Ansonsten grenzt das an Wettbewerbsverzerrung ist zudem noch Verarsche am Steuerzahler.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Diese Verarsche mit den Steuern der Bürger ist schon fast ein Grund zu kündigen und zum Hartzer zu werden.


    Scheiss Schalke :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Tuchel auf dem Markt,,,

    So verrauscht kann der nielmals sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.