FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Für den Moment mag das so sein. Sollten diese "Altstars" allerdings letztlich S04 den Klassenerhalt bringen und Bielefeld absteigen, wird sich das lustig machen umdrehen. Trotzdem ist mir so ne "versteckte" Kampfansage nicht gänzlich unsympathisch, da sie immerhin von genug Mut und Vertrauen ins eigene Team zeugt am Ende überm Strich zu stehen, zumindest wenn es wirklich ne Aussage Arabi ist. :winking_face:

  • Wenn sie drin bleiben und wir nicht, weil wir nichts gemacht haben,......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie drin bleiben und wir nicht, weil wir nichts gemacht haben,......


    Poldi, Geromel... wer noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich doch geschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Song und Tosic geht nichts mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vorher müssen wir dann aber auch ein paar Dutzend Millionen beim Land NRW beantragen.

    Frage mich ohnehin die ganze Zeit warum der FC dies nicht macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer soll bei uns die 3 Tore machen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich suche momentan nach einer sinnvollen Beschäftigung, die mich der Versuchung enthebt das Spiel zu sehen.


    Gefühlsmässig: das wird die reine Folterveranstaltung.

    Lettore silenzioso

  • Ich suche momentan nach einer sinnvollen Beschäftigung, die mich der Versuchung enthebt das Spiel zu sehen.


    Gefühlsmässig: das wird die reine Folterveranstaltung.

    Ich erwarte dasgleiche, Rumgestuempere beiderseits, Fehlpassorgien, Verkrampfheit - das volle Horrorprogramm.


    Aber: Da wir ja sowieso nix erwarten wird's im Endeffekt vielleicht doch besser als wir es jetzt vermuten. Was sagt der Franz immer? "Schaun mer mal" :slightly_smiling_face:

  • Grischa sagt bestimmt wir gewinnen, jeder weiß wie es enden wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.