FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Nee, ich bin mir sicher letztens was gelesen zu haben wo er schrieb das er glaubt das wir verlieren. Hatte mich auch darüber gewundert da wir die Gegner ja sonst immer zerbomben. :slightly_smiling_face:

  • Ich mach dann ausnahmsweise auch mal den grischa, wir haben keine Chance da wir keine Offensive haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willst du wetten? :face_with_tears_of_joy:

    Ich wette, ja, aber nicht hier im Forum. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin echt gespannt, wann die Köpfe bei Schalke nach unten gehen... die haben in den nächsten Wochen so viele schwere Spiele... das muss eigentlich spuren hinterlassen...


    Hinzu kommt, dass Kolasinac sicherlich ausfallen wird... sah nach Muskelfaserriss aus...

  • ich hoffe, dass am Wochenende ein ordentliches Debakel kommt! Die Bayern sollen sich ruhig mal alles aus der Seele ballern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass am Wochenende ein ordentliches Debakel kommt! Die Bayern sollen sich ruhig mal alles aus der Seele ballern!

    Machen gerade ein sehr souveränes Spiel in Augsburg. Die massakrieren Schalke nochmal. Zwar nicht mit 8 Toren aber mindestens 3 Tore Unterschied wird es wieder werden.

  • die nächsten Spiele


    München (H)
    Bremen (A)
    Leipzig (H)
    Union (A)
    Dortmund (H)


    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der 1. FC Köln spielt grosso modo eine ganz schlechte Hinrunde in der Bundesliga und holt mit Ach und Krach 15 Punkte. Im FC Brett eine Stimmung, die zwischen Galgenhumor, Skepsis und Verzweiflung schwankt. Schalke 04 hätte gerne diese Probleme und gerne diese 15 Punkte. 7 magere Zähler stehen auf der Habenseite - und ist gnadenlos Letzter. Und die Mannschaft - und das sollte man nicht als gering erachten - hat kein Glück. Sie hatte kein Glück gegen den FC heute in ihrer starken Phase. Sie hatte kein Glück beim 1:2, als Thielmann ein Tor erzielte, nachdem er vorher schon den Ball so gut wie verdasselt hatte....Und sie hat offensichtlich auch kein Glück bei den Neuverpflichtungen. Huntelaar konnte erst gar nicht mit spielen wegen Wadenproblemen und das, was sich Kolasinac zu zog - das sah gar nicht gut aus.


    Und jetzt kommen die Bayern. Schalke 04 wird auch nach dem nächsten Spieltag 7 Punkte haben.

    Lettore silenzioso

  • Wenn die es jetzt noch schaffen da unten raus zu kommen...dann haben sie es auch verdient :smiling_face_with_horns:
    Bei drm Programm was kommt fast unmöglich.
    Natürlich vorausgesetzt wir Punkten in der Zeit halbwegs.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn die es jetzt noch schaffen da unten raus zu kommen...dann haben sie es auch verdient :smiling_face_with_horns:
    Bei drm Programm was kommt fast unmöglich.
    Natürlich vorausgesetzt wir Punkten in der Zeit halbwegs.

    Wir müssen doch auch gegen die alle noch spielen. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • 5 Niederlagen.


    Gegen Bremen dürfen sie nen Punkt holen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der 1. FC Köln spielt grosso modo eine ganz schlechte Hinrunde in der Bundesliga und holt mit Ach und Krach 15 Punkte. Im FC Brett eine Stimmung, die zwischen Galgenhumor, Skepsis und Verzweiflung schwankt. Schalke 04 hätte gerne diese Probleme und gerne diese 15 Punkte. 7 magere Zähler stehen auf der Habenseite - und ist gnadenlos Letzter. Und die Mannschaft - und das sollte man nicht als gering erachten - hat kein Glück. Sie hatte kein Glück gegen den FC heute in ihrer starken Phase. Sie hatte kein Glück beim 1:2, als Thielmann ein Tor erzielte, nachdem er vorher schon den Ball so gut wie verdasselt hatte....Und sie hat offensichtlich auch kein Glück bei den Neuverpflichtungen. Huntelaar konnte erst gar nicht mit spielen wegen Wadenproblemen und das, was sich Kolasinac zu zog - das sah gar nicht gut aus.


    Und jetzt kommen die Bayern. Schalke 04 wird auch nach dem nächsten Spieltag 7 Punkte haben.

    Schlake und kein Glück? Hast du das Spiel nicht gesehen?
    Mit Glück fangen die sich das 0:2 und machen mit Glück weil sich unsere IVs gegenseitig behindern das 1:1 in einer Phase wo wir am Drücker waren. Das hat unsere Jungs aus dem Tritt gebracht. Dazu noch 2-3 schiri Entscheidungen wo sie einen Freistoß, trotz das der Kölner vorher am Ball war. Die Ruhrpottspacken hatten ordentlich Glück heute und wurden durch Thielmann ordentlich bestraft.


    GEsindel!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Hab mir mal die Pk von S04 angesehen. Meine Herren wäre das mein Verein und mein Trainer würde ich kotzend in der Ecke stehen. Der Groß wirkt ja jetzt schon völlig fertig.


    Wie richten sie die Spieler wieder auf?


    Gros: ich appelliere an ihr Arbeitskredo und das sie Fussballer geworden sind aus Freude. :grinning_face_with_big_eyes:


    Jau so kitzelt man denen das nötige Potential aus dem Leib.


    Und dann weiß er noch nicht mal wer die Capitänsbinde erhält bzw werden seine Entscheidungen nicht umgesetzt. Hab irgendwie das Gefühl dem fliegt der Laden heute oder morgen kräftig um die Ohren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gut-im Zweifelsfall könnten sie nochmal den Trainer wechseln,haben sie in der Rückrunde ja noch nicht :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schalke kann demnächst eine 11 nur aus Trainern aufstellen, denen sie noch Gehalt zahlen. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,