FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Echt? Klang für mich anders, kann aber auch sein. Ohne Zähne nuschelt man etwas.

    Etwas? Der hat seinen Hund das aufs Band bellen lassen, weil er selber das mit den Zahnstochern im verfaulten Mund nicht mehr sprechen kann! Du musst die Wahrheit schon aussprechen und nicht nur andeuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Mann, Schlacke droht sich einzureihen in die Riege der fünf schlechtesten Absteiger der Buligeschichte mit weniger als 20 Punkten:


    https://www.kicker.de/schalke-…-absteiger-798053/artikel


    In der Liste taucht nicht mal unser FC auf. Ich muss zugeben, ich habe damit gerechnet beim Lesen des Artikels. :thumbs_up:

    jop- habe uns auch zuerst gesucht :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auf Schalke wird es immer schlimmer. Jetzt wollen wohl mehrere Spieler den Trainer absetzen und waren dazu beim Vorstand. Der Verein zerbricht .......
    heftig was da abgeht.

  • Die sollen ihn bloß behalten. Noch eine Wiederaufstehung a la Mainz kann ich nicht gebrauchen. Die waren auch schon 10 Punkte auf Platz 15 weg und haben gegen gute Gegner innerhalb von 5 Wochen stark gepunktet. Wobei, was rede ich da. Es ist Schalke.

  • Die Spieler sollten sich natürlich auch erstmal an die eigene Nase fassen, bei den Leistungen die da gezeigt wurden.


    Trotzdem sag ich wie damals schon was haben die sich mit dem Gross gedacht? Ein Trainer der die letzten Jahren in der Wüste trainiert hat und die Bundesliga offensichtlich kein bisschen verfolgt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird gemunkelt, dass groß die ersten Anzeichen von Alzheimer oder Demenz zeige.... das würde natürlich einiges erklären!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das gute für uns ist, dass die Mannschaft mit so einer Einstellung das Spiel an diesem Spieltag verlieren wird.


    Wenn die dann zum Spiel gegen Mainz einen neuen Impuls bekommen und dort drei Punkte holen, umso besser.


    Ich behaupte mal, dass selbst wenn die Labbadia als Chef, Neururer als Co, Magath als Sportdirektor und Jörg Berger als Beistand von oben holen würden, würde es sehr schwer werden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Würde heute auf einen klaren Sieg von Stuttgart setzen die HC Quote liegt noch bei 2,4.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich, was haben die sich auch dabei gedacht diese Karikatur eines Trainers zu verpflichten? Der Typ ist eine absolute Trainer-Mumie, der die aktuelle Bundesliga ungefähr so gut kennt wie... ähm.. naja. Ich. Und mich haben die ja auch nicht angesprochen. Hätten sie mal besser gemacht. Ich kann mir wenigstens Namen merken. Obwohl... nö kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Oh Gott, ich bin der Groß dieses Forums :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich sehe schon Peter Neururer im Porsche vorfahren. Ist ja Wahnsinn, was da abgeht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bentaleb...


    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Derjenige mit dem dicksten Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.