FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Jetzt sollen es also wieder mal Büskens und die altinternationalen richten.... der Büskens mischt da irgendwie immer mit. Besser wurde es dadurch nie

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wer hat sich eigentlich in die Schalker Geschäftsstelle geschlichen und entlässt da jetzt alle Mitarbeiter? Nicht, dass sich da ein Dortmunder einen fiesen Scherz erlaubt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich glaube, die wollten auf Schalke auch mal was zum Lachen haben und Herbert Knebel die Leitung übergeben. Aber selbst bei der Personalie...

    "I cant afford an actual signature"

  • Im Gelsenkirchener Stadtgarten wird in Kürze auf einer Parkbank ein Rucksack mit Schalke Logo gefunden werden... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die könnten doch bitte schon mal Korkut oder so verpflichten. Also irgendeinen blinden Trainer, der dann wenigstens nicht mehr auf dem Markt ist falls bei uns demnächst auch ein Trainer gesucht wird.

    Bei uns wird der nächste erst 2023 oder später gesucht-da werden noch viele frei werden oder neue Jobs finden.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei uns wird der nächste erst 2023 oder später gesucht-da werden noch viele frei werden oder neue Jobs finden.

    Ich bin ja schon sehr pessimistisch was den Rauswurf von Gisdol angeht. Denke Hotte wird ihm die Treue halten solange es irgendwie geht, aber an ein Wirken bis 2023 glaube selbst ich nicht. Bis dahin sind wir entweder abgestiegen und werden sicherlich nicht mit Gisdol einen Neuaufbau starten oder er hat sich mit der ausbleibenden Weiterentwicklung doch irgendwann selbst rausgekegelt, was mir deutlich lieber wäre, als das Festhalten mit der 2. Liga zu bezahlen. Bin gespannt wie es ausgeht. :candle: :popcorn: :candle:

  • Freitag spielen die gegen Mainz. Ich möchte Mainz zum Terminplan gratulieren.

    Warum gratulieren? Auf Schalke herrscht die ganze Saison schon Chaos, sie spielen total erfolglos und stehen permanent mit dem Rücken zur Wand. Von daher ist es doch eigentlich egal wann man aktuell gegen sie spielt. Ob nun mit Groß oder halt dem nächsten Trainer, diese Saison ist eigentlich jeder Spieltag nen guter um gegen sie zu spielen.

  • Freitag spielen die gegen Mainz. Ich möchte Mainz zum Terminplan gratulieren.

    Und genau dieses Spiel wird Schalkes zweiter und letzter Saisonsieg in dieser Bundesligaspielzeit werden :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Büskens will wohl nicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat er letztens schon gesagt


    Und letztens hat Elgert gesagt, er sei Trainer der U19 und nicht der Profis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem welche Führungsspieler. Man hört von Mustafi, Kolasinac und Huntelaar. Die sind alle erst paar Wochen da. Das können doch eigentlich noch gar keine Führungsspieler sein.

    Wenn ich schon "Mustafi" und "Fuehrungsspieler" lese oder höre wie heute Morgen im DoPa muss ich groehlen vor Lachen. Das Teile der Medien einen Spieler wie Mustafi als Fuehrungsspieler bezeichnen ist grotesk.


    Der müsste eigentlich 'nen Blindenhund haben weil er kaum geradeaus laufen kann und muckt dann anscheinend auf. Der schlechteste IV der jemals das Nationaltrikot trug und aus unerfindlichen Gründen vom Popler jahrelang berufen wurde. "lol"

  • Wenn ich schon "Mustafi" und "Fuehrungsspieler" lese oder höre wie heute Morgen im DoPa muss ich groehlen vor Lachen. Das Teile der Medien einen Spieler wie Mustafi als Fuehrungsspieler bezeichnen ist grotesk.
    Der müsste eigentlich 'nen Blindenhund haben weil er kaum geradeaus laufen kann und muckt dann anscheinend auf. Der schlechteste IV der jemals das Nationaltrikot trug und aus unerfindlichen Gründen vom Popler jahrelang berufen wurde. "lol"

    ... und Dank eines Blitzes des Fussballgotts wurden wir Weltmeister! Niemals hätten wir das damals gewonnen wenn wir nicht durch die Verletzung den Lahm wieder auf RV setzen mussten.

  • Was macht Stöger eigentlich?


    Doppelfunktion bei Austria. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn wir mehr Punkte haben und nicht so ein Bild abgeben wie Schalke, haben wir dennoch einen Riesenberg vor unserer Tür zu kehren.


    Und wir sollen unsere Probleme im Schalke Thread ausbreiten :question_mark:


    Schon wieder, egal wo, immer kommt einer mit der Leistung des FC. sleep


    Hier gehts um Schalke, die sind ähnlich schlecht wie Tasmania, das wird man wohl mal diskutieren dürfen, auch mit etwas Hähme.


    Noch haben wir nämlich mehr als dopppelt soviele Punkte wie die. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JETZT kommt der große Aufschwung.
    Jetzt werden sie endlich ihr wahres Potential zeigen.
    Endlich ist dieser Trainer, der ständig alle Namen verwechselt, Geschichte.
    Alles wird gut für Schalke.
    Nicht. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich drücke ihnen auf jeden Fall am Freitag ganz doll die Daumen, dass sie ihren nächsten und dann hoffentlich letzten Sieg der Saison einfahren.


    So ein 4:0 gegen Mainz wäre echt klasse.


    Danach können sie wieder so spielen wie bisher :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gross im transfermarkt zitiert:


    „Ich würde im Winter nicht mehr die gleichen Spieler holen. Ich würde bei den Transfers versuchen, ein glücklicheres Händchen zu haben.“ Zuletzt verstärkte sich S04 mit den Rückkehrern Sead Kolasinac (27) und Klaas-Jan Huntelaar (37) sowie Innenverteidiger Shkodran Mustafi (28). Die drei Profis sollen intern in der vergangenen Woche die Absetzung von Gross gefordert haben. Das berichteten übereinstimmend mehrere Medien.


    Das haben wir alle schon vorher gesagt das es die falschen sind.... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und Kommentar von meinem Arbeitskollegen, seines Zeichens Schlackefan: "klar demnächst kündigen wir dem stromanbieter vielleicht hilft im dunkeln spielen was"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?